Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)
Seite 188 von 883 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 07:23 | von: CaptainSparr. | Anzahl Beiträge: | 23.072 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Lenaldbqa | Leser gesamt: | 2.369.480 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 | | 189 | 190 | ... 883 > |
wg. Shorty's: - die stehen also immer noch Schlange am Party-Grill. *Gröööhl*
Watt'n Glück, daß ich jetzt 'n ganzes Fass Brandbeschleuniger da stehen habe. hehe
Hab' ein super gutes Gefühl, wenn ich so unsere Rocket anschaue....
MfG, Strato
ich persönlich glaube, das die zahlen für davidson schon da bzw. bekannt sind.
meiner meinung warten die jetzt mit einer veröffentlichung bis sie das ok von der umweltbehörde zum abbau erhalten.
denn zum jetzigen zeitpunkt spielt davidson bei der berechnung von UBS & GMP keine rolle und trotzdem kommen die auf 14CAD.
würde blue jetzt die ergebnisse veröffentlichen würde ein kurssprung folgen der es in sich hätte. aber, es wären halt nur fantasien. sollte die abbauerlaubnis dann nicht kommen, würde ein abverkauf erfolgen der dann fast die folgen von DEBEIRA haben könnte.
sollte es so der fall sein, dann wären die zahlen für verhandlungen da und mann könnte genaueste berechnungen durchführen.
denn eins ist schon komisch, das die veröffentlichung ständig verschoben wird. ich glaube nicht das da die firma schuld ist die die berechnungen durchführt. zumindest der ressourcen-bericht für davidson sollte meiner meinung schon lange fertig sein.
Und der Captain vor der Glotze..?
Da geht's aber sowas von ab nach Süd...
nene, Strato
Claudia Shwuchow, a spokesperson for Hudson Bay Mountain Neighbourhoods:
scheinbar handelt es sich um grüne auswanderer die unsrer perle ärger machen...
http://www.eao.gov.bc.ca/epic/output/documents/...179ccc901fe3720.pdf
der bär
Denk bitte einer von euch daran, noch mal Gas zu geben, nachdem Caddy den Autopiloten programmiert hat(das merkt er sowieso erst hinterher).
Und Strato, verbrenn dir nicht deine Fingerchen heute, aber gib Alles!
Captain, wie hat denn dem Kleinen das Frühstück geschmeckt, Rum mit Atta? Denke der kleine Magen is jetzt ersma sauber!
Und lasst den Kurs nicht zuuu hoch schießen, sonst rennt Klaus am Dienstag gleich wieder zum Augenarzt, weil er meint nicht richtig sehen zu können.
Wünsche euch Allen schon mal schöne Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen *grins*
und wegen klaus mach dir mal keine sorgen. der kriegt dann zur not ne wagenladung von stratos zaubertrank intravenös angelegt und dann geht et schon. ;)
ein freudiges eiersuchen
schreibt man das zusammen oder auseinander?
Ab erstmal in Quarantäne!!! hehehe
Und @ all. Alles auf Automatik: Sogar der Grill hat 'nen Tropf zum Nachbrenner-Fass.
Bin eigentlich schon wech. Bis denne!
Hier noch 'n schön blues Super-Ei:
MfG, Strato
BPM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Blue Pearl Mannschaft aus -
alles auf automatik und nochmal schnell nach kontollieren.
und männerse, lasst eure frauen nicht zu lange suchen. ;)
Seht aber ja zu, daß Ihr sie ja alle wiederfindet, damit nach Ostern der Anstieg auf 9 Eus gewährleistet ist. *ggggg*
LG, Harley
Macht es alle gut. Viele tiefblaue Ostereier wünscht Euch
rekiwi
2007-04-05 08:37 ET - In the News
The Financial Post reports in its Thursday edition the initial public offering of Sprott Molybdenum Participation Corp. has been given a $36-million head start. The Post's Barry Critchley, writing in Off the Record, says Blue Pearl Mining, which describes itself as the world's largest publicly traded, pure molybdenum producer, has placed three million shares with the issuer. Sprott Moly has filed a preliminary prospectus to go public. Blue Pearl sold the shares via a private placement at $12 per share. When the private placement closes, Blue Pearl will reduce its debt by $36-million. The financing comes with a few terms and conditions. "The private placement is subject to definitive documentation, completion of Sprott Molybdenum Participation Corporation's proposed initial public offering and receipt of all required regulatory approvals and consents, including the approval of the Toronto Stock Exchange," Blue Pearl said. Sprott Moly plans to invest shares of public and private companies involved in the molybdenum business, either exploring, mining or processing the commodity. Part of the proceeds will be used to invest in, or hold and sell "all commercial forms of molybdenum."