FLUXX STRONG BUY !!!!
Net-Mobile hat am 16.12.05 folgende Mitteilung gemacht:
net mobile AG schließt mit Toto-Lotto Niedersachen GmbH einen Kooperationsvertrag für die Vermarktung mobiler Lotto-Dienste und Sportwetten
Düsseldorf 16. Dezember 2005, die börsennotierte net mobile AG (net-m), Deutschlands führender Anbieter für mobile Entertainmentdienste und die Toto-Lotto-Niedersachsen GmbH schließen einen umfangreichen Kooperationsvertrag für die Vermarktung von Lotto-Diensten sowie Sportwetten im Rahmen von Oddset.
Zur Abwicklung der geplanten und umfangreichen Dienste wird net-m, mit ihrer gegründeten Tochtergesellschaft net mobile Lottoservice GmbH, einer eigenständigen Tochter-Gesellschaft mit Sitz in Hannover, die Geschäftstätigkeit aufnehmen.
Informa Telecoms & Media rechnet im Jahr 2010 mit einem Weltmarktvolumen für mobile Wetten von 7 Mrd. USD. Dies entspricht jährlichen Wachstumsraten von über 140%. Von den 7 Mrd. USD werden allein auf Europa ca. 3,2 Mrd. USD entfallen. Europa ist somit der größte regionale mobile Wettmarkt. Im Jahr 2010 werden weltweit etwa 200 Mil. Menschen mobil wetten.
bin sicher das es 2006 wieder über 10eur geht!
Fluxx hat mehrere Standbeine und nur weil Premiere bei der Vergabe der
Senderechte für Fussball in die Röhre geschaut hat ... das hat aus meine Sicht 0 Einfluss auf Fluxx
natürlich gratuliere ich euch beiden zu mindoro ! - in der Hoffnung, daß ihr ein bißchen feeling für die Schwankungen (des Lebens, hätte ich fast gesagt) entwickelt habt
auf jeden Fall, so oder so, euch beiden, einen sehr guten Abschluß 2005 und davor euch beiden eine wirklich fröhliche Weihnachten !
Euer hopades
den Call kaufe ich nur zwecks kurzfristigem Handel ;-)
wenn das mir vorschwebende Chartmuster eintritt - und ich kenne die Bilder zu genau, in meinen sehr harten Lehrjahren habe ich die 'gefressen' - dann bleibt das bei dem positiv versetzten W
1. weil die beiden Erholungen Anfang und Mitte Dezember gemeinsam zu lange waren und zusätzlich zu hart an das Vorgängerniveau rangefahren sind - wirklich sehr wichtig !
2. bereits klar erkennbare Trend-Zwischenlinien 'gefallen' sind
3. 40 % seit 12,80 € minus eine zu glatte Zahl sind, um nicht wieder auf positiv zu schalten und gute Zukunft zu antizipieren
und wenn das schon positiv versetzt bleibt, dann sind wir relativ schnell an der 100-Tage-Linie, weil die aktuell genau das Niveau repräsentiert, das vor den beiden Vor-W-Konsolidierungen liegt (mit Höchstkurse über 10 € und Höchstkursen über 9 €), also erste nachhaltige Widerstände um die 9,75 € - weil bei positiv versetzten Ws die ersten Vor-W-Konsolidierungshochs nicht der alleinige Maßstab sind
that's it
hopades
Grüße
nuessa
08.11.2005 - 09:43 Uhr
Fluxx und Premiere kooperieren im Lotto-Geschäft
ALTENHOLZ (Dow Jones)--Die Fluxx AG, Kiel, hat mit der Premiere AG, Unterföhring, eine umfangreiche Kooperation zur Vermittlung von Lotterieprodukten vereinbart. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit werde Fluxx für Premiere ein eigenes Lotto-Spielangebot erstellen, teilten die Unternehmen am Dienstag mit. Dabei werde Premiere insbesondere das Tippgemeinschaftsprodukt "Superbonus49" von Fluxx unter einer eigenen Marke anbieten. Als Vertriebsplattform soll der im Sommer gestartete Sender "Premiere WIN" mit seinen interaktiven TV- und Internetangeboten dienen. Die Vermarktungsaktivitäten werden bereits Anfang Dezember aufgenommen.
Weiterhin beabsichtige Premiere in Zusammenarbeit mit Fluxx ein Online-Portal zu entwickeln, das neben den Tippgemeinschaften auch alle klassischen Lotto- Produkte wie "Lotto 6 aus 49", "GlücksSpirale" und "KENO" enthalte. Fluxx werde hierbei ebenfalls als technischer Dienstleister den Spielbetrieb organisieren, während Premiere die Vermarktung des Produktangebots übernehme.
Hmm, ...
Fluxx hat mit Premiere eine Kooperation für Tippgemeinschaften und andere LOTTO-Produkte geschlossen. Was bitte hat das mit Fussball zu tun?
Fakt ist, dass Premiere einen dicken Kundenstamm hat und den durch eine Vielzahl an Angeboten bindet (eben nicht nur Fussball).
Je mehr also über die Box von Premiere zu gucken und zu machen ist, desto besser - und noch besser, dass Fluxx da dran ist und nicht Tipp24 oder ein anderer Lottoportalanbieter.
Auch wenn Fluxx fundamental im Moment nicht gerade der Kracher ist, die machen wenigstens was und gehen neue Wege (wer regelemäßig die News liest weiss was ich meine). Nur wer Ideen hat und neue Wege geht hat in diesem Markt eine Chance zu bestehen. Ich denke Fluxx stellt sich hier nicht schlecht an.
Außerdem macht Fluxx im Gegensatz zu anderen Firmen in dieser Sparte GEWINN. Wenn auch nicht viel - aber GEWINN.
Ich denke wir haben in Zukunft noch einiges von Fluxx zu erwarten. Und nach Hopades Voraussagen ggf. auch kurzfristig was zum Mitnehmen.
ein positiv versetztes zweites W-Tief um die 7,80 € auf mehrtägiger Schlußkursbasis paßt wunderbar in diese Landschaft, weil dann der letzte 200-Tage-Abstand nicht über- bzw. unterboten wird und sich letztendlich der 200-Tage-Bruch als riesen-Schuß-vor-den-Bug, aber nicht als langfristig entscheidend herauskristiallisiert
Hauptaspekt nochmal anders ausgedrückt: langfristiger Aufwärtstrend aus dieser Sicher heraus weiterhin voll intakt ! - also hier bitte auf Gustav Gans (www.ariva.de) hören !
aber das mit dem spekulativen Charakter wissen wir ja alle wohl schon lange ! ?
trotzdem für mich aktuell charttechnisch dominierend: 200-Tage-Linie auf diesem Kursniveau nicht abzuflachen, geschweige denn, zu knicken - das heißt: Aktie jederzeit bereit, aus dem Stand heraus gute fundamentale News sofort im Chart abzubilden/nachzuziehen
...
weiß irgendeiner etwas von Katjuscha ?
trotzdem werden wir noch ein paar Arbeitstage haben ;-)(
dann sag' ich's euch:
ich bin momentan sehr glücklich - offensichtlich habe ich in 22 Frustrations-Jahren doch was gelernt, habe finanziell inzwischen davon profitiert und als Alt-Rocker war ich zwei mal bei Marius, gehe im März zu David Gilmour und im Sommer vielleicht zwei Mal zu Eric Clapton
ergo: 2006 wird gut ! - hopades wagt schon wieder eine Voraussage ;-)(
checkt das mal ab über unterschiedliche Papiere !
...
Ich wünsche Dir selbstverständlich ebenfalls ein gesegnetes, frohes und in seinem ursprünglichen Sinne gefeiertes Weihnachtsfest und für das nächste Jahr natürlich ein ebenso glückliches Händchen, wie Du es dieses Jahr bewiesen hast. Respekt!!!
Ich finde es toll, dass Deine hier gezeigte fachliche Kompetenz nicht mehr von einer Dir nicht würdigen Überheblichkeit (so kam es zumindest bei mir immer an) überschattet wird ;-). Weiter so und heb' nicht ab, sondern bleib auf dem Boden. Ich hoffe, Du nimmst das jetzt nicht übel ;-).
Beste Grüsse,
xunil08
wenn ich hier gelegentlich falsch angekommen bin, tut mir das natürlich Leid - jetzt kennen wir uns hier ja fast alle schon länger und haben ein Gefühl dafür, wie das alles jeweils gemeint war
außerdem haben wir ja für 2006 eine berechtigte Aussicht, auch per Fluxx wieder in gewinnträchtiges Fahrwasser zu kommen und uns darüber wieder leidenschaftlich zu äußern - ich tippe, wir können uns hier darauf freuen
in diesem Sinne für uns alle erst mal entspannte Weihnachten
und frische Energie für die jeweiligen Vorhaben in 2006 !
hopades
Gruß