netcents, die neue online zahlungsplattform
.. mittlerweile wieder in D abgesetzt!!
Dh. die Verkäufer konnten in dieser kurzen Zeitspanne bereits wieder 300k Euro erwirtschaften!
Leise und unauffällig! 🤥
Besitzer seltener Gegenstände, bei denen oft Bedenken hinsichtlich ihrer Authentizität bestehen, werden die Technologie von NetCents nutzen können, um ihr eigenes, einzigartiges NFT zu erstellen. Diese eindeutige Authentifizierung wird auf der Blockchain mit einem Zeitstempel versehen und gibt Händlern und Verbrauchern gleichermaßen die Gewissheit, dass es sich bei dem in ihrem Besitz befindlichen Artikel tatsächlich um den echten Artikel handelt.
:()
Klar
Ganz fest daran glauben
Mist
Disclaimer steht wieder da :((
Dumm das bis jetzt nur deutsche von diesem Scoop wissen.
Muss das unbedingt in USmedien streuen
Ironiebrille ab
.. kümmert sich jetzt um die Sportler?? 😂😂
Finde ich toll - über seine Unterstützungsarbeit für Wohlfahrt und Reisen hat man schon länger nichts gehört!
Ist er dort auch noch engagiert?
Heute koennte 0,70 fallen... :-)
Meld mich dann wieder!!
Gruesse an Devon, brody, Ich08, Freund pitsch +den Rest der Investierten, die an den Erfolg von NC glauben.... :-)
Und natürlich viele Grüße an MvB, Max von Youtube, das ist der Mann, der immer so tolle und informative Videos ueber NC dreht, ... :-)
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wohin die Entwicklung läuft.... auch in Zusammenhang mit einer KK !!
zum wievielten mal willst denn das noch wiederholen?
Da kann ja jeder eine Uhrzeit vorhersagen und hat wenigstens einmal am Tag recht.
Du plärrst das schon Wochen und Monate hier rum...
so oft wie du liegt hier niemand daneben.
Es wird wieder nichts!
Schön locker bleiben...
Immer diese Angepissten User, die vergessen haben zu kaufen, meckern immer. Ob es rauf oder runter geht!!
Wenn es runter geht liegt es daran, dass keine News kommen.
Wenn es rauf geht, sind die News alle Blödsinn.
Die gute alte "h&H- Gang"...
Who knows!
Ich waere nicht hier investiert, wenn ich nicht fest daran glauben würde... :-)
Wir wissen aber nicht, was Visa mit allen Partnerschaften vorhat......
Evtl. Netcents als Hauptakteur und die anderen werden später systematisch zu Netcents hinzugefügt......
Zitat Ende
😂😂
Warum sollte gerade diese AG, die im Gegensatz zu vielen anderen, nach Jahren der Ankündigungen noch immer keine VISA Karte besitzen darf, irgendeine Rolle bei Visa spielen??
Verstehe ich nicht! Hat das MOORE erzählt oder aktienpower??
Man muss hier die Dinge anders betrachten!
Schauen sie mal auf das Volumen in D - IRGENDJEMAND 🤔 konnte aktuell bereits über 1 Million shares über D absetzen! Immer zum selben Kurs!
Wer wohl?
Erleuchte uns großer Meister!