netcents, die neue online zahlungsplattform
Irgendwann wird das sogar zutreffen.
(wenn wieder Geld gebraucht wird spätestens)
Dann braucht man sich aber nicht zu rühmen das man Recht hatte...
Und dieses ewige "ich habe nach gekauft" geplapper ohne Beleg ist auch Wertlos bzw. Marktmanipulation.
@grips wo sehe ich das Volumen von der exchange?
Und ewid dieses geschreibe wie schlecht netcents ist und wie man hier sein geld versemmelt... stimmt ist viel besser die andere Seite :D
Oh mann hier sind leute unterwegs...
?? Ähmm Pitsch - gibt es dafür auch eine Begründung (bevor ich den Beitrag der Moderation wegen Marktmanipulation vorstelle)??
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.20 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 01.12.20 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Wir werden den Pennystock in Kuerze verlassen u. Die Basher hier sind eh schon investiert und an Bord...
Egal, wir starten durch, mit oder ohne Gummiadler an Bord, also lieber ohne.. Ha Ha...
Vor nicht allzu langer Zeit sind sie über dieser AG hergezogen dass es kein Halten mehr gab!!
Warum ihr plötzlicher Sinneswandel??
Im Jubelforum gebären sie wieder einmal den Wunsch, ihre Geschenke über Amazon mit Kryptos zu bezahlen.
Noch dazu über die Zahlungsplattform der MOORE AG!
Ich denke das Letzte, dass die Menschheit braucht ..
Und das Meer,..... in dem Fall die nicht mehr wegzudenkende Kryptowelt ist voller grosser Fische.
Somit nur eine Frage der Zeit, wann der naechste grosse Hecht bei NC anbeisst...
Ich freu mich drauf!
NC go go go..!!
Art der Gattung Echte Adler (Aquila)
Sprache
PDF herunterladen
Beobachten
Bearbeiten
Der Schreiadler (Clanga pomarina, Syn.: Aquila pomarina)[1], veraltet auch Pommernadler genannt, ist eine Vogelart aus der Familie der Habichtartigen (Accipitridae). Dieser vergleichsweise kleine Vertreter der Unterfamilie der Aquilinae hat ein relativ kleines Verbreitungsgebiet im Westen der Paläarktis; die westliche Arealgrenze verläuft durch den Osten Deutschlands. Das Epitheton pomarina bezieht sich auf die Herkunft des Holotypus aus der ehemaligen preußischen Provinz Pommern.[2] Die Art bewohnt naturnahe Wälder mit angrenzenden extensiv genutzten Flächen und ernährt sich vor allem von kleinen Wirbeltieren, aber auch von Insekten und anderen Wirbellosen sowie Aas.
Schreiadler
Schreiadler (Clanga pomarina) im polnischen Landschaftsschutzpark Lasy Janowskie
Schreiadler (Clanga pomarina) im polnischen Landschaftsschutzpark Lasy Janowskie
Moderation
Zeitpunkt: 01.12.20 12:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 01.12.20 12:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Vllt ist er auch schon lange wieder investiert, wer weiss ;)
Allgemein haben die Umsaetze die letzten Wochen deutlich zugelegt..
Um 0,60 haben sich viele Leute eingedeckt...
Die Zeit ist nun reif, um mit guten News den Pennystockbereich nachhaltig zu verlassen..
Nur meine persönliche Einschaetzung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung... wie immer!
- niemand ärgert sich über niedrigere Kurse der PromoWarrants, von über 1 $ auf 0,8 $ damit besser abverkauft werden kann.
https://webfiles.thecse.com/...2.pdf?lPUYzwK0lIudB6MxIuACGljH5FSf8scR
....tztz..merkwürdig...