EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 187 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.082.153 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 441 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 371 > |
Ich frag mich nur, was passiert wenn die Q3-Zahlen keine signifikante Verbesserung zeigen - brechen dann die letzten Dämme? Mit welchem Geld arbeiten die? Die Kunden werden eher weniger als mehr - ACE ist weggefallen. Mit den Lumberjacks die BigData-Sparte auf eine Karte zu setzen ist unschön.
Ich mache mich mit profitablen Firmen, minimalem Risiko und eisernen Prinzipien auf den Weg ins Plus (dauert ein paar Jahre) - man muss wohl die Erfahrungen immer erst selber machen.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...nd-80-Therapie-3331072.html
Damit könnten die echt Geld verdienen ..
Schmeißen also absolut sinnlos, weil finanziell nicht darstellbar. Habe zwar schon mega-viele Stücke, würde wohl auch noch ein paar mehr nehmen, um den EK (0,40 € bereits durch unzählige Nachkäufe) noch mal weiter zu drücken, bin derzeit aber nicht recht flüssig.
Also weiter warten - und hoffen, man gewöhnt sich ja allmählich dran:-)
C8 Sky: 0/50.000 (Sky scheint ja dieses Jahr auch nimmer fertig zu werden)
C8 3D: 0/2000 (haben die Chinesen wohl doch kein Upgrade bestellt)
C8 Enterprise: 3/12 (Hospitality fail, Industrie fail, entertainement fail)
Habe noch nie ein Produkt gesehen, das sich über so einen langen Zeitraum quasi überhaupt nicht verkauft und ich frage mich wirklich, wie die sich noch finanzieren können.
Abgesehen davon wiesen wir ebenfalls nicht wieviele Kunden man benötigt, um den Break Even zu erreichen.
Realistischerweise ist die Situation derzeit schlechter als im vergangen Jahr, dabei sollte es eigentlich unmgekehrt sein. Drei Kunden innerhalb von 9 Monaten ist albern.
Was sollen die verblieben drei Monate noch bringen? Vielleicht 2 Sägewerke, ich habe keine Ahnung, auf jeden Fall nicht genug, um über die Runden zu kommen.
Ich weiss, dass ich mich wiederhole. Das versprochene Aktionärstreffen kann man wohl auch knicken. Alles nur heisse Luft.
Wenn man wenigstens eine positive Tendenz sehen könnte, aber man sieht nix.
1. Weil ich ganz einfach von meiner Unfehlbarkeit überzeugt bin ;-)
2. Weil die Anzahl an Kunden sehr optimistisch dargestellt wurde und schon 30% davon ein positives Signal generiert hätte
3. Weil der Break Even für Ende des Jahres prognostiziert wurde.
Langsam stellt sich wirklich die Frage, ob die Prognosen überhaupt irgendeine Grundlage hatten.
Ob ich nun ein paar 10k EUR mehr oder weniger Verlust habe ist zwar egal, aber es nervt mich wie die Leute kommunizieren und wirklich keinerlei Zusage einhalten ...
Mich würde interessieren was er dazu sagt
Anstelle hier immer das gleiche runterzubeten, lieber mal ne Stunde hinsetzen und eine gescheite Mail an RA verfassen und schauen, was zurück kommt. Da er ja keine Kunden akquiriert, hat er sicher Zeit zu antworten! Das hilft am Ende allen hier mehr, wenn denn was vernünftiges zurück kommt.
Also los...
sorry for being slow in getting updates out - been extremely busy with product clarity, customers, etc.
sincerely,
Da bin ich mal gespannt wie gross das Interesse in Portland ist.
No and excited about the product.
WE'RE LOOKING FOR TESTERS!
Closed Beta is coming soon. If you're interested in trying Sky, or just want to stay updated
on our progress, please send us your name and email. Thanks!
Das neue Titelbild ist übrigens endlich mal was, was ich verstehe.