Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 187 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.375.656 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 239 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 703 > |
lass ihm ggf nich ZU VIEL spielraum
im 5er aber auch im 60er zeigt der CCI eine deutliche bärische Divergenz an. Wie gesagt, es würde mich wundern, wenn die nicht nochmal zurückkommen.
Mein short war aber, unabhängig davon wie das ausgeht, vielleicht etwas früh.
Sieht aber noch ok aus - soweit.
bb´s gehen immo nicht richtig auf was long liehct unterstützt - ggf vorsichtiger wenn sich bb´s zum stdwechsel explosiv ausweiten
momentum müsste nachlassen
fallen sie erneut raus und das über timeframeende ´wäre dies negativ
ggf als letzten halt dann über kurze timeframes versuchen
bricht dax hier weg - und immo spricht noch gar nix dafür - mögliche unterstützungen vor ende bnr im folgechart
bitte noch nicht überbwerten - wie gestern NOCH all fine
also ist das tiefe eintauchen im dax - immo unwahrscheinlicher auch wenn dieser short nun gut läuft
im 15er signalisiert der sar zwar ein frisches Shortsignal, aber da ist gleichzeitig eine Unterstützungslinie, an der es eben nun erstmal abgeprallt ist.
ggf erfahrungen falls es dritte interessiert !?! sonst vielleicht bm
Soweit sehe ich die Wahrscheinlichkeit erstmal höher, dass sie hält.
Ein long an dieser Stelle erschien mir insofern vertretbar - im Hinblick auf das gegenläufige Signal des sar verzichte ich allerdings lieber darauf, dass zu handeln.
aber 1er-5er sagt nur flagge - trail rein fertisch - sollen andere entscheiden
da wischt man sich kurz den schweiss von der stirn
dabei wurde gerade das 50er Rt erreicht. Nächstes Ziel wäre dann die obere Begrenzung des vorherigen Seitwärtstrends, wo gleichzeitig etwa das 61er rt liegt.
Jetzt noch nachzushorten hätte unter diesem Gesichtspunkt m.E. kein attraktives CRV mehr.
Soweit wäre das dann nur ein gewöhnlicher Kissback. Erst wenn der dax unter das 61er in den Seitwärtstrend zurück fiele müsste man die Sache neu bewerten.
- Kurs ist zurück im bb
- Abprall 50er Rt
- CCI auf long gedreht
- SloSto bereits unterkauft
- bullisch Hammer
und da jetzt euro auf meinen befehl bis 1mio steigt - sehe ich wieder schwarz für shorter in den indices
zumal apple auch auf 3000 steigt - dann kaufe ich ariva und schmeisse erstmal alle schwarzseher raus - dann kommen die mods - dann den rest
und letztendlich beschwere ich mich warum ich immer alleine posten muss