-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 187 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.066.575 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 437 > |
war s jetzt doch so wie ich es gestern vermutet hab
war das doch wieder nur ne fakemeldung
vonwegen das vince kein ceo mehr ist
na bravo ^^
Über + 11 % in USA. Für Freitag, wo die Amis sich mit Gewinnmitnahmen ins Wochende verabschieden nicht schlecht.
Am Montag ist Feiertag in USA. Vielleicht haben deshalb noch einige aufgestockt, damit ihnen bis Dienstag
der Kurs nicht davonläuft.
Zum Kurs: Sehr erfreulich... Allerdings fehlen mir die richtig grossen Umsätze. Ich denke mal, dass viele Kleinstaktionäre, die gestern geschmissen, sich heute wieder positioniert haben. Ich will also mal vor zu viel Euphorie warnen. (Keine Angst, ich geniesse auch gerade mein Bier beim Anblick der knapp über 11% in den USA) ;-)
Zur PR: Das sehe ich als sehr gefährlich an. Soviel Unruhe in einem Unternehmen kann nur schaden und es wird schwierig sein, hier kurzfristig wieder Vertrauen herzustellen. Man darf nicht vergessen, dass zwar das alte BOD "abgesägt" wurde, allerdings hier noch Aktien bei den einzelnen Personen liegen... Die Adhoc von Vince war heute ein erster Anfang, ich hoffe nur, dass nun noch eine offizielle Meldung kommt, wo wir eine Erklärung vom neuen BOD sehen.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe, dass Ihr meine Mail nicht zu kritisch seht. Aber nach den letzten Tagen habe ich gerade in Bezug auf die PR doch ein wenig Vertrauen in Valcom verloren... Bleibe trotzdem long und bin nun auch dank 0,05$ wieder im Plus ;-)
Verarschen kann ich mich auch alleine.
Und diese Scheiße geht nicht erst seit Heute.
http://www.otcmarkets.com/stock/VLCO/financials
Zusammen mit der persönlichen Mail an die Sharholder bin ich auf die Startkurse am Montag gespannt...
Wenn mir jetzt auch noch jemand erklären warum und wieso die Werte nun korrigiert wurden, bitte hier posten :) Das raff ich nämlich net ganz
...eigentlich mit diesen Fake-Meldungen-oder-doch-nicht-Fake-Meldungen?!?! Wenn dann mal ne Supermeldung zur Unternehmensentwicklung kommt, dann glaubt sie keiner...so'n Käse aber auch...
Danke für die Info !
Das hört sich doch sehr gut an.
Habe meine Verkaufsorder, die ich für nächste Woche bei € 0,10 angesetzt hatte ,sofort storniert, da ich aufgrund der Zahlen und Nachrichten
sehr viel höhere Kurse erwarte.
Vielleich sehen wir über kurz oder lang , mit etwas Glück, ja doch 1 Dollar.
Nochmals Danke,- hast mich davor bewahrt, einen riesen Fehler zu begehen !!!