Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 187 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 829.154 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 240 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 504 > |
Sehr positiv fallen mir die bemerkenswert guten Kenntnisse von Archon auf - an dieser Stelle mal ein Kompliment
Steff
"
Finanzierungsangebot für die Paketeria AG in Höhe von 5 Millionen Euro
Die Medical Marketing Berlin GmbH hat ein Finanzierungsangebot von einer renommierten New Yorker Investment Gruppe erhalten. Das Angebot bezieht sich direkt auf das kurz vor der Insolvenzaufhebung stehende Berliner Unternehmen Paketeria AG. Das Angebot beinhaltet eine erste Tranche als Equity Deal in Höhe von ca. 500.000 €. Die restlichen 4.5 Millionen € können in den weiteren 2 Jahren als Kredite abgerufen werden.
Die Medical Marketing Berlin GmbH hatte den Gläubigern der insolventen Paketeria AG in 2010 ein Angebot zur Insolvenzaufhebung unterbreitet, dem 95 % der Gläubiger zustimmten. Nachdem das Landgericht Berlin im April eine sofortige Beschwerde der GenoConsult GmbH, eine Unternehmungsberatung der Genossen, zurückgewiesen hatte, ist nach dem 4. Juni der Weg für den Insolvenzplan frei gemacht.
Nach dem Urteil des Landgerichts gibt es eine letzte Frist zu einer möglichen Rechtsbeschwerde durch die GenoConsult GmbH beim Bundesgerichtshof bis zum 4. Juni. Eine solche Rechtsbeschwerde wird nach dem eindeutigen Urteil des Landgerichts nicht erwartet, aber kann nicht ausgeschlossen werden. Gegen die GenoConsult Geschäftsführung und Vorstände verschiedener involvierter Volksbanken war Strafanzeige wegen möglichem Rechtsmittelmissbrauch gestellt worden und wird durch die Berliner Staatsanwaltschaft bearbeitet.
Nach der Insolvenzaufhebung ist es geplant die Geschäftsbereiche der MMB in die im Freiverkehr an der Frankfurter Börse gelistete Paketeria AG ein zu bringen. Zu den Geschäftsbereichen gehört die „ Spritze ohne Nadel, INJEX, mit der man Medikamente ohne Nadel schmerzarm in das Fettgewebe injizieren kann.
Das Finanzierungsangebot aus New York hat die MMB auch dem Insolvenzverwalter Herrn C. Rosenmüller übermittelt. Herr Andy Rösch als Vorstand der Paketeria AG und Geschäftsführer der MMB sieht damit die Finanzierung der nächsten Jahre als gesichert."
für mich sind das hier bavarian und archon!
wobei ich mich manchmal frage ob archon mit vorname vielleicht andy heisst - just kidding ;)
*verneig*
wenn heute noch die kopie des schreibens rauskommt...
falls nicht müssen wir bis morgen warten, was aber auch nicht schlimm sein sollte
aber ASK trotzdem 3,75
kleiner schub und dann gehts ruck zuck über 4
weil ich mit avenger eine wette laufen habe.
und weil ich es so will.
sie muss die 4 ja nur ankratzen - für wenige sekunden - gell avenger ?!
und wird mit sicherheit nicht das letzte mal sein. Ich bin auch den ganzen Tag am schaffen, und gleich auch wieder, aber ich habe ein Auge hierrauf und auf dich ;-)