Cleantech-Play
Seite 187 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.061.192 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 518 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 354 > |
Allen hier ein schoenes Weihnachtsfest...
Ich wünsche auch allen Investierten und denen die es noch werden wollen ein schönes Weihnachtsfest .
Klasse,bin voll im Minus bis jetzt, somit kein Geld um üppige Weihnachtsgeschenke zu kaufen.
Weiter so, dann ist mein Geld ganz weg und es ist dann wenigsten Ruhe im Karton.
Trotz des schlechten Jahres,allen ein schönes Weihnachtsfest und nur die Hoffnung auf 2012 stirbt zu letzt.
wie durchhaltekräftig die "Aktionär"-Lemminge sind. Die dürften ja jetzt auch schon minus ca.20 % liegen.
Wenn die wieder vekaufen, sehen wir bestimmt wieder Kurse unter einem Euro. GIV sollte jetzt mal langsam Ergebnisse zeigen und nicht immer nur labern.
GIV anschreiben bringt doch auch nichts. Da hört man doch immer nur das selbe Bla bla....
In meinen ersten beiträgen hier hatte ich dieses Splitphänomen ja angesprochen.
6 Wochen ohne Eintrag ist schon ein starkes Stück !!
Daher fällt der Kurs auch täglich....., weil viele natürlich enttäuscht sind und das Handtuch werfen.
Aber warum bekommen wir keine Infos mehr ??, es wird doch bestimmt noch gearbeitet !
Na ja, ich Glaube wir bekommen bis zum 23.12.2011 noch einen CEO Blog.....
wenn nicht, dann gute Nacht !!
Ich selber halte 11.000 Aktien von Greeny und werde bei der nächsten HV in Berlin (?)
-wenn zeitlich möglich- hinfahren !
da schmeissen aber jetzt einige, was ja verständlich ist nach der Jahresperformance bzw. News Lethargie. Allerdings äusserst geringe Umsätze. In diesem Jahr passiert ja eh nichts mehr. Man sollte Greeny noch Zeit bis 2013 geben. Zumindest ist ein Verkauf zu diesem Zeitpunkt doch äusserst fragwürdig, wenn man doch eh schon so lange dabei ist
Ich habe vorhin auch eine Mail geschickt mit der Frage ob dieses Jahr noch News zu erwarten ist.
Mal sehen was die IR mir antwortet.
Dieses Jahr ist sowieso gelaufen.
2012 kann für Greenvironment nur besser werden.