sunwin wird laufen
Seite 187 von 1440 Neuester Beitrag: 20.01.25 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.09 22:38 | von: maxmansell | Anzahl Beiträge: | 36.995 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 08:55 | von: Huelsenbeck1 | Leser gesamt: | 6.938.573 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.886 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 1440 > |
Werde mir Mühe geben, daran was zu ändern hihihi
Europa + Sunwin + div. andere "im freien Fall"!
Habe ich in ein fallendes Messer gegriffen?
Nein!
Aber wenn wir immer entsprechend unserer Meinung richtig entscheiden würden?!
Es kann durchaus sein, dass wir richtig liegen mit unserem Invest - aber das ist relativ zur Welt- und Europawirtschaftlage: Vielleicht fallen wir noch weiter, aber nicht so weit wie andere.
Und dann rappeln wir uns schneller wieder hoch als andere!
Aber in USA jetzt wieder gefangen und z.Zt. 0,33 UScent = 25 Eurocent.
Auch nicht viel Umsatz, nur Geplänkel.
EIGENTLICH habe ich ein gutes Gefühl, selbst in Krisenzeiten, denn die Stevia-Lawine rollt und Sunwin/WILD werden entsprechend ihrer qualitativen uns strategischen Aufstellung ihr Teil abbekommen!
Und ich auch!
So ...in diesem Sinne Euch allen eine guten Nacht und Morgen einen guten Tagesbeginn!
Ich habe 291 110 Aktien von Uny mit 0,99 cent multipliziert.
Ergibt ?
Ich geh diese Woche von einem rasanten Anstieg aus.
Ich dachte immer die "Rabatt-Schlachten" sind vorbei !? Mein "Kauffinger" zuckt über der "Kauftaste", aber veileicht geht's ja noch weiter runter. Hab mir vorgenommen nach den Zahlen nochmal zu kaufen. Und wenn ich für 20cent ein paar Stücke kriege, kaufe ich auch. Ist doch een Witz !
Es stehen vor allem noch ein paar Firmenkäufe an, mit denen wir unsere eigene Produktpalette ergänzen. So wie wir das mit dem amerikanischen Minze-Aromen-Spezialist Todd gemacht haben. Minzearomen waren für uns bislang nur ein Randbereich.
Jetzt gehört zum Beispiel auch der Kaugummi-Hersteller Wrigley zu unseren Kunden.
Außerdem können wir jetzt auch in neue Märkte wie Mund- und Zahnpflege expandieren. Unser Ziel ist es, in drei Jahren den Todd-Jahresumsatz von 100 Millionen US-Dollar zu verdoppeln.
http://www.rnz.de/z16/...stehen_noch_ein_paar_Firmenkaeufe_anquo.html
lasst uns noch ein weiteres quartal warten..........!
Wrigley's führt in seinem Sortiment folgende Kaugummimarken:
5 Gum
Airwaves
Altoids
Aquadrops
Big Red
Doublemint
Extra
Hubba Bubba
Juicy Fruit
Lockets
Orbit
Starbust
Wrigley's Spearmint
Skittles (kein Kaugummi im klassischen Sinn, sondern ein Kaudragee mit Zuckerhülle, vergleichbar mit Fruity Smarties
wie ein Fels an der Brandung ! Und wenn die Aktie nach den Zahlen bei 17cent steht.. kauf ich eben zu 17cent. Und wenn der Kurs vorher wieder anzieht, freue ich mich eben. Egal wie's kommt, aber so wie die letzten 3-4 Wochen, wird der Kurs nicht weiter absaufen. (Keine Durchhalteparole, sondern persönl. Haltung) trotzdem, sunwin-süsse Grüße kiesly (auch wenn's zur Zeit eher Bitter-süß íst)
Ich kann heute leider irgendwie nichts sinnvolles posten, weil mir einfach nichts mehr einfälllt....aber ich habe ja gestern geschrieben, was ich tue....und das werde ich auch weiterhin tun, da ich von diesem Invest überzeugt bin....auch wenn der Chart momentan bei mir keine Freundensprügen auslöst!
aber da ich davon ausgehe, daß die Kursrichtung der letzten 4 Wochen nicht mehr lange anhält, habe ich gute Aussichten, daß von mir nochwas übrig bleibt ;-)
Find's übrigens schön, daß Teilnehmer wie clown + STS auch mit Ihren vielen Info's mit durchhalten. DANKE dafür !
Apropos STS.. wie wär's mit nem Chart der uns vieleicht weiterhelfen, bzw. die Lage erhellen könnte ?
Einen grund zur freude gibt es: man kann sein seinen EK deutlich verbessern =)
Sollte sonnengewinn weiter fallen, wird der vzt zum vzsj ;)
Sehr geehrter xxx
wir bedanken uns für Ihre Anfrage und Interesse an unseren Produkten.
xxx hat bis auf wenige Ausnahmen nur Produkte mit 100 % Saft im Sortiment.
Der Einsatz von Stevia ist nur bei Nektaren oder bei niederfruchtsafthaltigen Erfrischungsgetränken möglich.
Zur Zeit planen wir für die Marke xxx keine Steviaprodukte, was sich aber durchaus im Laufes des nächsten Jahres ändern kann.
Hinzu kommt, dass Stevia vom Gesetzgeber von der Zusatzmenge her limitiert ist. Bei Nektaren sind nur 100 mg / l und bei Getränken nur 80 mg / l erlaubt.
dieser saft hört sich ein wenig nach valencia an....
wird dann für einige verwirrung sorgen......
ich hoffe es, wäre echt mal schön wieder nen grünen tag zu sehen heute!
Das geht so nicht weiter hier ;)
Achso, wegen deiner antwort gestern: "das musst Du mir schon glauben,ich setze hier nichts erfundenes ein!
vielleicht mal selber ein wenig googeln......"
Wollte nicht, dass es so rüberkommt ;)
Nur selber googlen... das ist so ne sache wegen CO²- Ausstoss... ich möchte nicht an der erderwärmung beteiligt sein, überlasse lieber anderen das googlen ;);)
der kurs "wartet" anscheinend auf die amys! Naja, geht ja gleich los :)!
Hoffe sunny steht an der nasdaq-spitze heute ;)
So, bewacht den kurs bitte, muss weg :(
Schon scheiße, wenn man ein gefragtes unterwäschemodel für männermode ist (spaß) :D:D
Bis nachher jungs (und mädel) =)