netcents, die neue online zahlungsplattform
Soviel zu Thema, es wäre nicht von Relevanz, was hier von sich gegeben wird. Einige Investoren schauen eben auch auf solche Meldungen.
Da ist es nur klar, dass das allgemeine Stimmungsbild nicht zu sehr ins negative verdreht gedreht werden sollte. Das bedeutet nicht, dass man Fakten ausblenden muss. Aber das ewige Gemeckere.... Das trübt eben das allgemeine Stimmungsbild. Was passiert in der Folge?!
Klar, das wissen wir alle.... Auch die Basher!???
Wer von uns kann das beantworten? Rhetorische Frage? Gehören hier doch nicht hin - ausser man gedenkt die Leute hier in die Irre zu führen... Wieso möchte man das?.... Die Antwort könnten die Basher liefern...
Was wuerdest du uns empfehlen?
Was ist, wenn plötzlich Good news kommen?
Haftest du dann mit deinem Privatvermögen, wegen Marktmanipulation, fuer unsere entgangenen Gewinne ?
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.20 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 30.11.20 14:19
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
bereits klar, übrigens 15.01 ist auch nicht erst gemeint.
Die Klage der Coinhausmarke macht anscheinend nur mir Angst?.. nochmal 3 Mio c$ plus x weg.....
Zahlen
Wann kommen mal wieder Zahlen?
;()
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.20 14:25
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 30.11.20 14:25
Faellig im Juni 2021!
Habe nochmals herum graben lassen, in alten und evtl. vergessenen News! QUELLE:
https://www.finanznachrichten.de/...en-der-kreditlinie-bereit-248.htm
Hier:
Das Unternehmen hat leitenden Angestellten, Board-Mitgliedern, Mitarbeitern und Beratern des Unternehmens insgesamt 3.000.000 Aktienoptionen gewährt. Die Aktienoptionen können zum Preis von 2,26 Dollar pro Aktienoption ausgeübt werden und verfallen am 24. Juni 2021. Die Aktienoptionen werden sofort zugeteilt.
DOLLAR 2.26 pro Option bis Mitte Juni 2021. Wieso macht man das? Jedes andere Unternehmen offeriert die Optionen auf längere Zeit zu viel günstigeren Konditionen! Diese News ist erst wenige Monate alt. Die Gratiskonditionen aus dem Mia. Kredit Deal ist durch. Diese Institutionen wollen jetzt bestimmt auch Geld damit verdienen, so meine Einschaetzung!
Ich glaube, dass wir bald, evtl. diese Woche, noch ganz andere Kurse sehen werden...
Nur meine persönliche Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung....!!
Beste Grüße
Grips
Moderation
Zeitpunkt: 30.11.20 14:28
Zeitpunkt: 30.11.20 14:28
.. behauptete MOORE 🤥 dass die ncco Gelder eingefroren seien und er sie deshalb nicht den betrogenen Käufern zurückerstatten könne 😂
Wer wohl, und vorallem WARUM, diese Gelder eingefroren hätte - seit so langer Zeit??
Gibts zu diesen MOORE Aussagen übrigens eine testierte Quelle??
Komisch!
Warum verschweigst du, dass der gleiche Betrag auch als Forderung erscheint im Soll???
Warum verschweigst Du, dass der Forderungsbetrag NICHT wertberichtigt ist, und somit unzweifelhaft ???
Nicht das man mich der Lüge bezichtigt,
Niemand braucht das Produkt das nur Phantasie ist bis heute 30.11 , noch wird es attraktiver durch ewige Verzögerungen...
Die Realität hat NC längst überrollt,
Kennt jemand ein Alleinstellungsmerkmal der NC Technologie?........
Zumindest ist es noch 100% werthaltig..!
Quelle: Bilanzen der Vorjahre
Nur noch Posts aus der teils langjährigen Vergangenheit.
Wir leben im hier u. Jetzt u. Handeln die Zukunft an der Börse...
Harry u. Herrscher haben das meiner Meinung nach noch nicht realisiert...
Ihre Quelle ist falsch - ich habe es der Moderation wegen Verdacht auf Marktmanipulation vorsorglich gemeldet 👍
Vielleicht das Mr Moore Zauberkraft hat und viele Gläubige in Deutschland und Österreich, nur meine Meinung.
Liefern sie bitte Fakten
geschlossen hinter dir u. Harry...
Schauma mal, ich hab da so ein Gefühl, wie alle ernsthaft Investierten in diesem Forum:-)