2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Estx LI (3244.4) zu 3256.9
Ftse SI (7164.6) zu 7146.9
Sonst nichts...
Wünsch euch noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch ;-)
Grüße aus dem Zug.
Das ist abends die Zeit, in der die einzige Verbindung ohne Umstieg ist.
Morgen schicke ich dir Sondergrüße aus dem Büro ;-)
@PV: Um die Uhrzeit fahren immer die schärfsten Weiber nach Hause.Irgendwie muss sich das Zug fahren ja lohnen...Kannst ja immer noch einen auf grünen Hipster machen.
Fallen möchte der Dow und Nasdaq nicht richtig ......die jüngste Vergangenheit zeigte das er dann bald den Ausbruch nach oben machte....
Echt zum Haare raufen das ganze......
Im DAX gibt es mal gar nichts Neues....d.h.,dass der gestrige Fahrplan weiterhin Bestand hat.
Es bringt auch nix,da irgendetwas anderes rein zu interpretieren.
Allerdings sollte heute mal auf den N100 und den S&P geschielt werden......Da bekommt imMo so manch einer scheinbar kalte Füße.......
Ich bleibe weiterhin bei meinem stark Europa-lastigen Dividendendepot.....ohne Währungsschwankungen und dem Damokles-Schwert Donald überm Kopf......
Da ich heute den ganzen Tag auf nem Prospektionslehrgang bin,wird der Verfallstag-Short heute um 17.30 aufgelöst.......der "Sell the rally-Short" läuft weiter
Good trades @all
Trout
Wirtschaftsdaten: vormittags DE BIP und IFO, EU VPI, nachmittags wenig bis nix ..
Quartalsberichte: viele Mittelständler melden ..
Politik: US China Zoll, Brexit, US EU Autozoll köcheln vor sich hin ..
GDAXi aktuell bei 11410, schwarze Linie Bereich 11430 - bin darüber long eingestellt ..