Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?

Seite 186 von 261
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
Eröffnet am:24.07.15 23:53von: satyrAnzahl Beiträge:7.506
Neuester Beitrag:25.04.21 09:56von: AntjewaufaLeser gesamt:638.033
Forum:Talk Leser heute:51
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... 261  >  

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumhier ein Ausschnitt aus Beitrag davor

5
15.03.17 15:44
""Bei der Getöteten handelt es sich nach Angaben der Polizei um eine Türkin. Der 40 Jahre alte Tatverdächtige ist türkischer Abstammung und besitzt sowohl die deutsche, als auch die türkische Staatsangehörigkeit.""

Nein, ich gebe hier keinen Kommentar  

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumwollt ihr mehr Details ?

3
15.03.17 15:50
Schnittverletzungen am Hals . . . .reicht das ?

Nein, Kommentar gibt es von mir nicht.  

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumköstlich !

2
16.03.17 18:27
Das ist die totale Unterwerfung! Regierung macht Deutschland ...
Video zu "Das ist die totale Unterwerfung! Regierung macht Deutschland lächerlich ! Dr Jörg Meuthen AfD"▶ 8:48

https://www.youtube.com/watch?v=0R_7ZK3HA-g

vor 1 Tag - Hochgeladen von AFD-Television
Dr. Jörg Meuthen [AfD]: "Das ist die totale Unterwerfung" Regierung macht Deutschland lächerlich ...  

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumJeder hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung

4
19.03.17 13:59
ist im GG wie jeder weiß verankert.
Jedoch zu sagen, "wenn euer Hitler nicht . . . " oder "Demokratische Kräfte gegen den Feind von rechts“"

Wir / Ich lebe heute und jetzt. Für die vergangene Geschichte habe ich und will auch nicht, die Verantwortung übernehmen. Ich habe absolut keine Schuldgefühle. Warum auch ? Nur weil die Medien /
Presse / Politiker es uns einreden wollen.
Ich bin in Deutschland geboren und möchte deutsch leben um es kurz zu sagen. Keiner der hier zugewandert ist, hat mir hier was vorzuschreiben.

""Euer Hitler"" so ein denken, die Geschichte auf 12 Jahre zu beschränken, ist von Medien beeinflusst.

Schaut mal weit zurück: Portugal/Spanien haben in ihrer Eroberung Millionen, ja Millionen Menschen umgebracht. Mehr als Hitler ! Nur, es ist lange her.
oder USA
Vietnam-Laos/Kambotscha 5 Mill. Tote genaue Zahlen sind nicht bekannt, weil viele Menschen verdampft sind. Zweieinhalb mal mehr Bomben/Napalm als im gesamten 2.WK wurden abgeworfen.
Dresden 300.000 Tote am 13.02.-15.02.1945 Terror an Zivilisten. Zu dieser Zeit waren viele Flüchtlinge
in Dresden- verdampft. (1200 grd)

Türkei/Frankreich/GB u.m. haben in der Geschichte Dreck an den Händen. Indianerausrottung, Atom-Bomben und Trump will 10% mehr Rüstung, gegen wen ? Wo ist der Gegner ?

"offene Gesellschaft" ja dagegen hat doch niemand was. Jeder kann hinreisen wo er will oder kommen.

Auf dem Flughafen wird kontrolliert, wollen wir es abschaffen ? offener Flughafen !?

und mit Deutschland ? Abschottung kommt nicht in Frage, sagt Merkel aber auch Co.

Die Welt-Realität nicht zur Kenntnis nehmen, ist tödlich für ein Land. Grenzen und Kontrolle müssen sein. Paris / München / Freiburg / Berlin mahnen uns. Ignoranz tötet.    

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumMartin Schulz (SPD) redet heute,

3
19.03.17 14:07
ein Populist durch und durch.
Er sagt: Deutschland leidet unter Facharbeitermangel und Arbeitsamt soll mehr qualifizieren. Falsch !

Unternehmen müssen ausbilden, sie tun es aber nicht, weil es Geld kostet.

Würde man eine deutsche Babyprämie zahlen, gekoppelt an Schulabschluss und Berufsausbildung für
Vater & Mutter, so hätte man ein Motivationsschub für junge Leute, eine sichere Basis.
Bei Autoförderung ging es ja auch.

Schulz erzählt, legt sich nirgend wo fest. Es bedarf viel Energie, diesen Mann zu zuhören.  

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumjetzt redet Schulz über die

2
19.03.17 14:14
Ostdeutschen. Von Lohnangleichung aber nicht. (Ost/West)

Nun hetzt er über die AfD. "Eine Schande für die Bundesrepublik" sagt er.

Man braucht starke Nerven.  

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumSchulz (SPD)

1
19.03.17 14:35
Länder die starke Unterstützung durch Europa erhalten, können sich bei Flüchtlinge nicht entziehen.
Das sei nicht akzeptabel - sagt er
Schulz tritt als Diktator auf.

Nimmst du keine Flüchtlinge auf, entziehen wir euch EU-Gelder. Das ist Erpressung ! Zumal es in den Europaverträgen in keinem Satz verankert ist, Flüchtlingsaufnahme.

"Deutschland muss stark bleiben dann ist Europa stark" usw. jetzt könnte ich auch Parallelen aus den

12 Jahren Geschichte aufzeigen, tue ich nicht, sonst sperrt man mich.

Nur andere Länder werden die Rede von Schulz (übersetzt) anhören und auswerten. Das wird noch knistern Herr Schulz. So aufzutreten, dass mögen andere Länder bestimmt nicht. Sie haben heute Europa keinen Gefallen getan.

Wollen wir wetten ?  

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumMedien

1
19.03.17 14:39
"haben wir jetzt hier eine Stopuhr?" wie lange der Applaus geht ?

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumder Widerspruch an sich

2
19.03.17 17:09
Wer regiert denn zur Zeit ?

SPD + CDU !

Nun entdeckt sich die SPD sozial neu ?
--------------------------------------------------
hier:
""Die AfD ist eine Schande für die Bundesrepublik ""

"Über sein Wahlprogramm hat Martin Schulz auf dem SPD-Parteitag wenig Konkretes gesagt. Doch in einem Punkt wurde er ganz deutlich: Seine Partei sei die stärkste Gegnerin europa- und demokratiefeindlicher Kräfte"
Quelle:www.faz.net › Politik

"demokratiefeindlicher . . " wie ? die AfD ist die einzige Partei die Volksabstimmungen verankert hat.

aber sie wird von Schulz als "Schande" bezeichnet. Was versteht der von Demokratie ???

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumzum Thema zurück + es wird wärmer !

20.03.17 09:49
362 "Flüchtlinge"
19.03.2017 19:57 Uhr  
Mehr als 350 Flüchtlinge erreichen griechische Inseln
"Athen (dpa) Eine ungewöhnlich hohe Zahl von Migranten hat in den vergangenen zwei Tagen von der türkischen Küste zu den griechischen Inseln in der Ostägäis übergesetzt. Insgesamt erreichten von Freitagmorgen bis Sonntagmorgen 362 Menschen die griechischen Inseln, wie der griechische Flüchtlingskrisenstab am Sonntag mitteilte."
Quelle:Märkische Onlinezeitung
---------------------------------

3.315 "Flüchtlinge"
Montag, 20.03.2017   06:57 Uhr
Nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur Ansa wurden am vergangenen Wochenende innerhalb von 24 Stunden vor der libyschen Küste 3315 Migranten bei 25 Einsätzen aus dem Mittelmeer gerettet
Quelle:Spiegel Online
------------------------

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumSchlagzeilen aus UNO Flüchtlingshilfe

20.03.17 10:06
18.03.2017
"Südsudan: Krieg, Hunger und Dürre
Vor acht Monaten brachen im Südsudan erneut Kämpfe aus. Gleichzeitig leidet die Bevölkerung unter einer Dürreperiode, Ernteausfällen, Mangel- und Unterernährung. Die Folge von Krieg, Hunger und Dürre ist eine sich weltweit am schnellsten entwickelnde Flüchtlingskrise."

15.03.2017
"Jemen: Kämpfe vertreiben über 62.000 Menschen"

12.03.2017
"Syrien: 6 Jahre Krieg"

06.03.2017
"Irak: Jeden Tag fliehen 4.000 Menschen"

03.03.2017
"Hungersnot im Jemen, Südsudan und in Somalia"

02.03.2017
"Südsudan: Zahl der Flüchtlinge übersteigt 1,5 Millionen"

08.02.2017
"Burundi: 380.000 Menschen flüchten vor zunehmenden Spannungen"

Eines verstehe ich nicht ??? woher haben sie das Geld für Waffen ???
Nichts zu essen aber eine Kalaschnikow unter dem Arm. (???)

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumSchulz regt Gemüter auf,

3
20.03.17 12:59
hier die Begründung:

vorher das hier:
"Frechheit": Schulz zu Erdogans Nazi-Vorwurf gegen Merkel
605 von 605 gültigen Stimmen: Der Kanzlerkandidat übernimmt mit 100-prozentiger Unterstützung auch die Führung der SPD. "Mit mir wird es kein Europa-Bashing geben", sagt er. Der Sonderparteitag zum Nachlesen im Newsblog.
von Christian Tretbar und Ingo Salmen
1. Die SPD regiert schon jahrelang und nun kommt Schulz und verspricht das blaue vom Himmel.
"Wenn er Kanzler ist . . " damit bescheinigt er seine eigene Regierungspartei, dass die nicht in der Lage sei, soziale Dinge durchzusetzen. Mit anderen Worten, er haut seine Genossen, seine eigene Partei in die Pfanne. Er will an die Agenda 2010 ran - hätten sie doch schon längst machen können.

Das zeigt Populismus in Reinkultur !

2. "Mit mir wird es kein Europa-Bashing geben" heißt doch was ? Kritiker haben die Klappe zu halten ?
Pro ja - Kontra nein. Komisches Demokratieverständnis hat dieser Martin Schulz. Eine Demokratie lebt von Pro + Kontra. Nur da durch kann sich eine Gesellschaft weiter entwickeln, sich erneuern.
Es wird so viel über die AfD geschimpft, sie wird diffamiert als rechtspopulistisch.
AfD ist eine Schande für Deutschland sagt Martin Schulz. Auch Pegida hat er angegriffen. "Wir sind das Volk" damit haben sie auch Recht. Sie sind ein Teil des deutschen Volkes. Aus Sprachökonomie kann man nur so demonstrieren, jeder weiß wohl, dass Pegida nur ein Teil des Volkes ist. Logisch !

Es wird alles so hin gebogen, dass es passt für die Etablierten.

Was Erdogan angeht, so hat er in einer Beziehung gar nicht mal so Unrecht. Frau Merkel hat eindeutig Gesetze + Eid gebrochen. Sie trat und tritt diktatorisch auf. Wurde das Volk befragt ? Es ist eine
Fundamentalfrage, weil Millionen Menschen die hier bleiben, eine Gesellschaft auf Jahrzehnte verändern wird. Das eigene Volk wird nicht gefragt. Was ist das denn ? So handelt nur eine Diktatur und keine Demokratie. Das bemängelt die AfD. Wie kann man rechtspopulistisch sein, wenn man für das eigene
Volk eintritt, es verteidigt ?

Schulz vertritt die gleiche Meinung wie Merkel - offene Gesellschaft. Die Herrschaften sollten es mal erklären, was sie darunter verstehen. Keine Obergrenzen, keine Staatsgrenze . . ?

Ein Staat braucht klare Strukturen, der aktuellen Welt-Situation angepasst. Bürokratieabbau / Länderfusionen aus 16 mach 12 oder 10. Ich weiß man muss das GG ändern 2/3 Mehrheit. Steuern sparen durch kluge Politik.
Für den Bürger da sein !

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumna, ihr Süßen

1
21.03.17 17:25
hat keiner was geschrieben. Ich hab heute auch keine Lust.
Bleibt mir gesund!  

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumLöschung

1
23.03.17 17:00

Moderation
Zeitpunkt: 24.03.17 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumoffene Gesellschaft

3
23.03.17 17:15
Belgien
Offenbar Anschlag mit Fahrzeug in Antwerpen verhindert
In Antwerpen hat die Polizei einen Mann festgenommen, der mit einem Wagen in eine Menschenmenge rasen wollte. Im Auto befanden sich Waffen und Benzin.

Bei dem festgenommenen Fahrer handelt es sich nach den ersten Ermittlungen um einen 39 Jahre alten Franzosen mit nordafrikanischen Wurzeln.
Quelle:www.tagesspiegel.de › Politik

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumeine Randerscheinung

2
24.03.17 09:31
berichten die Medien, kriminell mehrmals aufgefallen, jedoch aus dem Fokus verloren.

Junge Menschen in London, lassen sich fotografieren und lächeln dabei. "wir lassen uns nicht unter kriegen" und
andere Sätze, die jeder kennt nach solchen Anschlägen, so die Medien.

Nun sind es 5 Tote, 5 sind im kritischen Zustand, 40 Verletzte.

"Wir Londoner müssen zusammen halten" wieder ein Blumenmeer - das übliche.

Keine Kritik über die Europa-Politik, über Landes-Politik.

Was soll man dazu noch schreiben ? Kritik an Politik nicht erwünscht und die Bevölkerung ?

Jeder hat einen satten Bauch, nicht nur in GB, auch in D.

Die Osteuropäischen Länder haben es bei Zeiten erkannt, sie sahen was in der
westlichen Welt passierte, passiert.

Solidarität ?

Brüssel + Berlin fordern sie ein. Auf Granit werden sie beißen, notfalls lassen diese Länder die EU fallen, wie eine heiße Kartoffel.

Schaut man nach Polen - keine Probleme, kein Terror.

Was hat das Land, was wir nicht haben ?

Diese Erkenntnis fehlt in D.  "München bleibt bunt" heißt es ! Die Minderheit wird als rechtspopulistisch,

als Feind der Gesellschaft dargestellt. Demokratieverständnis Fehlanzeige, Medien/Presse haben über Jahrzehnte ganze Arbeit geleistet. Keiner fragt mehr nach.

"Freiheit" dieses Wort wird wieder mal oft benutzt, auch von Philosophen, bla bla bla der Normalbetrieb muss weiter gehen, bla bla bla.

Da fragt man sich gar nichts mehr.

Zu glauben, der Terror verschwindet eines Tages, der irrt und ist naiv. Analysiert man dieses Thema weiter, kann man schnell anecken.

Wann wird eine gesunde Politik betrieben ? Bürger zweifeln an die Fähigkeit der Alt-Politiker.

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumTeil II

4
24.03.17 09:43
leider sind es zu wenige.
Pegida warnt seit Beginn. Das mag man nicht hören. Wie alle wissen, dass ist das "Pack" schon vergessen ?
AfD wird nicht besser behandeln.
Da werden Autos abgefackelt, Leute zusammen geschlagen, Büros verwüstet. Medien berichten darüber nicht, bestenfalls in den Regionalnachrichten, eine Zeile.

Medien haben eine große Verantwortung, letztendlich beeinflussen sie Menschen. Politiker unterstützen
die Linke Schlägertruppen und diese meinen noch im Recht zu sein.
Sogar Herr Maas lobte die Band
Heiko Maas lobt "Feine Sahne Fischfilet" - und erntet Kritik - SPIEGEL ...
www.spiegel.de › Politik › Deutschland › Twitter

dann darf man sich nicht wundern.

Wenn nicht gegen gesteuert wird, gehen wir eine unsichere Zukunft entgegen.  

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumDritte Welt vor Ort, dass Ruhrgebiet ?

3
24.03.17 10:41
Der Wutbürger ausm Pott (JF-TV Im Fokus mit Guido Reil) - YouTube
Video zu "Der Wutbürger ausm Pott (JF-TV Im Fokus mit Guido Reil)"▶ 24:41
https://www.youtube.com/watch?v=urd6a8P4qvk
06.03.2017 - Hochgeladen von Junge Freiheit Verlag
Der Ruhrpott, Heimat von Guido Reil, einem der letzten Bergmänner im Revier. Ein echter Malocher ...  

27398 Postings, 4816 Tage ex nur ichDie Londoner Polizei veöffentllcht

7
24.03.17 20:25
Foto des Attentäters Khalid Masood.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...tentaeters-masood/19565476.html

Ein britischer Staatsbürger (so kam das bei uns ständig in den Nachrichten).

Ein sog. Islamist und Gefährder, der aus irgendwelchen Gründen
nicht mehr als gefährlich eingestuft, und somit nicht mehr überwacht wurde?!?!

Vielleicht sind das zwischenzeitlich in jedem europäischen Land einfach zu viele Islamisten,
um die noch alle überwachen zu können.

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumex nur ich

2
25.03.17 12:47
sagst was / schreibst was / also die Wirklichkeit, dann ist man Rassist oder rechts, gleich Nazi.

Das ist alles nur ein Alibi, da wird die 12 jährige deutsche Geschichte benutzt, um Menschen besser gesagt, die wirklich Einheimischen, Mund tot zu machen.
Das ist Beschneidung von Meinungsfreiheit.

Es fängt doch schon an  mit dem Begriff "Nationalismus" das wird verteufelt, wer so denkt, wird gleich mit Kriegstreiberei verglichen.
Somit hast du keine Chance, ehrlich deine Meinung zu äußern.

Der Hauptgrund ist "Europa" besser "EU" genannt daher ist nationales denken nicht erwünscht.
Hört man aus Brüssel, auch oft damals von M. Schulz (SPD) Nationalismus wurde und wird verteufelt.
Das siehst du schon bei den Medien-Historie. Beispiel: Erfindung des Düsentriebwerkes, da wird das Schwergewicht
Ohain meldete 1936 als Patent an.
""Nach mehreren Verzögerungen kam es am 27. August 1939 schließlich zum ersten Flug der He 178 in Rostock-Marienehe mit Testpilot Flugkapitän Erich Warsitz am Steuerknüppel. Es war der weltweit erste Flug eines strahl- bzw. düsengetriebenen Flugzeuges. Zuvor hatte Warsitz allerdings das erste Raketenflugzeug, ebenfalls von Heinkel und über Rostock gesteuert.""
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Joachim_Pabst_von_Ohain

Whittle
"Schließlich gelang es im März 1938, einen vollkommen zufriedenstellenden Testlauf "
"1½ Jahre nach dem mit der deutschen He 178 . . "

Beide haben gute Ingenieurleistungen vollbracht. Den Medien kreide ich an, dass sie Whittle - lastig
berichten. Man möchte nicht bei dem Fernsehzuschauer den deutschen Nationalstolz wecken.

Medien meinen der Zuschauer merkt es nicht.

Neuzeit:
Als Herr Kablenz, manch einer kennt ihn noch vom Namen, in Brand den Cargolüfter bauen wollte, hatte unsere Landesregierung Stolpe, absolut keinen Patriotismus.
Cargolüfter war auch an der Börse und so manch einer hat Geld verloren. Bei mir waren es ca. 700,-
Die Halle 107 m hoch von Kanadischen Monteuren mit aufgebaut, wurde mit über 100 Mill. gefördert.
(bei Wikipedia steht alles drin)
Der Standort wurde Welt bekannt. 160 to Last sollte der Zeppelin tragen. Ich selbst war 2 x in dieser Halle
ganz oben + sehr beeindruckend. Das war schon Wahnsinn.

Aus die Maus ! Der BRD-Staat hätte das gesamte Projekt finanziell begleiten müssen. Land Brandenburg war wohl damit überfordert (?)
Airbus wurde von A-Z begleitet.
Aus heutiger Sicht, denke ich es war nicht gewollt, bewusst nicht gewollt. Deutschland hätte ein
Vorzeigeprojekt, was einmalig in der Welt gewesen wäre.
GB hat zur gleichen Zeit auch an ein Lastenträger gearbeitet, mit noch höherer Last.
Heute hört man nichts mehr davon. Es ist schon bemerkenswert die Parallele.

Bei diesem Projekt wäre auch unweigerlich der Nationalismus in den Vordergrund geraten.

Das alles soll "Europa" genannt "EU" verhindern, verwischen.
Thema wäre hiermit noch lange nicht ausdiskutiert.

Über dem Koran darf man nichts sagen und auch nichts schreiben. Ansatzweise habe ich es versucht, glaube da waren 4 Wochen Sperre oder 8 Wo. sogar.
Also ist hier Schluss.

In den Nachrichten sagen sie, dass der Londoner Attentäter sich spät radikalisiert haben soll.
Nachfrage ? wenn es gestattet ist. Wo kommt die Quelle her ?

Frage:
Radikalisieren oder sanfter ausgedrückt, beeinflussen unsere Medien die Bürger nicht auch.
Beispiel, Schulz-Effekt ?
Rechtfertigt das, das man Autos von AfD-Politikern abfackelt, sie verprügelt, Büros verwüstet ?
Äußerungen von unseren "Demokraten" / Politiker halfen dabei.

17924 Postings, 6309 Tage BRAD P007Ich nehme an, dass 90% der User hier wissen, was

3
25.03.17 13:05
SEX ist...  Wir sprechen von "Liebe machen" oder von "Sex-abenteuern", aber niemand würde bei einer Massenvergewaltigung je auf die Idee kommen, den Tätern abzunehmen, dass das  SEX, oder Liebe-machen war...  und man spricht bei Vergewaltigern natürlich ZU RECHT auch nicht von "stürmischen Liebhabern"...  Egal was die Täter selbst behaupten...
Und wer des dennoch glauben will, muss einen an der Marmel haben...

Aber sobald Leute töten, vergewaltigen , köpfen, Bomben legen, unterdrücken  und terrorisieren ,  sind die Menschen anscheinend bereitwillig dabei, diesen Leuten abzunehmen, dass sie "religiös" motiviert handeln und nennen sie sogar freiwillig noch "islamschen Staat"

Dabei ist es mit Religion so wie mit der Liebe.... Eigentlich wissen doch 99% was damit wirklich gemeint ist.... Wieso also zweierlei Maß?  

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumBRAD auch du hast nicht Unrecht

1
25.03.17 15:55
die AfD aber nicht nur die, Pegida hat schon zu Beginn aufmerksam gemacht.

Ehrlich, ich trau mich hier im Netz nicht über den politischen + religiösen . . . . zu schreiben, weil man . .

zu empfindlich oder man macht Hetze . . . + gesperrt.

aber evtl. so viel

wann gehen wir mal in die Kirche ? bei uns ist alles gelassener und das war es auch schon.

Andere beten 5 x am Tag + in der Schule wird es gelehrt. Man sagt reisen bildet. So viel habe ich mit
bekommen ob es arabische Länder o.a. auch Sri Lanka. Koran-Unterricht ist bis 4. Klasse Hauptfach.

Wir wissen alle, wer so stark belastet wird, was schon bald der Lebensmittelpunkt ist, kann auch schnell
radikalisieren. Es ist auch eine Art Fanatismus diese Religion. Habe ich jetzt zu viel gesagt ?
Es ist meine Meinung. Das ist das Problem, wie weit darf man sich mit seiner Meinung aus dem Fenster lehnen. (?) ohne den "gegenüber" zu verletzen.

Aber wie soll dann eine ehrliche Diskussion entstehen ?

Warum haben wir mit den Asiaten keine Probleme ? (Vietnamesen)

Obergrenze ! ? wenn eine Regierung sagen würde, bis 3% oder 5% und nicht mehr von der Bevölkerung.
Damit könnte jeder leben. z.B. Polen bei rd. 40 Mill. wären es 1,2 oder 2 Mill. Zuwanderer + Ende.
meinetwegen per Gesetz, als max. Limit. Das würde ein Einwanderungsgesetz gut regeln.

Rassismus oder Nazi oder rechts würde gar nicht entstehen.

Die Rechtsbrüche der Politiker ist das Problem, die Medien machen mit. Das fing schon damals an,

mit der Einhaltung der Verschuldung bis 60% BIP. Kein Land (ein paar Ostländer) hat sich daran gehalten.
Daran erkennt man wie ernst sie alle "Europa" /EU nehmen, auch Deutschland. Jetzt jammern sie.
EU-Außengrenze genau so, dass ist doch eine absolute Lachnummer.

Ein kleines armes Land wie Mazedonien, was nicht mal zur EU gehört, (Beitrittskandidat) schließt die

Grenze und löst Merkels Probleme. Dann haben die EU-Politiker noch die Frechheit, sich hin zustellen, wir
haben mit dem Deal Türkei das Problem gelöst.
Merkel im Alleingang und fordert Solidarität ein. Kann ich über deine Wohnung bestimmen oder dir
diktieren, welche Gäste du aufzunehmen hast ?
Da werden doch dann ganz schnell die 12 Jahre deutsche Geschichte wach.
Merkel hat DublinIII außer Kraft gesetzt, sie hat den Eid gebrochen u.v.m.

Abschottung kommt nicht in Frage, so ein Unsinn. Das ist ein muss, wenn ich gewillt bin mein Volk zu schützen. Merkel ist aber nicht gewillt, Schulz übrigens auch nicht.

Der Hauptgrund liegt doch darin, die EU der Schengenraum.

Wenn man so stur ist, wird man Europa Befürworter immer weniger finden.

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumergänzend

3
25.03.17 16:05
als wir die EWG hatten, war alles Baletti. Wechselkurse regelten die wirtschaftlichen Unterschiede.
Kein Neid, kein Streit, keine Diktate.

Der Euro ? ist der Anfang vom Ende.
Rettungsschirme
Geldblase durch EZB
Nullzins
usw.

nun die Flüchtlinge und 2017 wird es wieder heiß her gehen. Hungersnot in Afrika !

Wenn ich auf das Kostenverhältnis 1:24 aufmerksam mache nicht ohne Grund.
Vor Ort Versorgung, dann wären noch 20 Mrd. übrig + hätte die Hungersnot bekämpfen können.

Da fragt man sich, ist es Dummheit oder war es so gewollt ?  

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumD R F !

25.03.17 17:12
Preußens Gloria" auf dem Roten Platz in Moskau - YouTube
Video zu "bundeswehr moskau 2012"▶ 6:28
https://www.youtube.com/watch?v=C0IYnRQJas0

Preußens Gloria" auf dem Roten Platz in Moskau  

27398 Postings, 4816 Tage ex nur ich#4644 Er war mehrmals in

2
25.03.17 18:56
Saudi-Arabien und während des Bosnien-Krieges von 1992-1995 Mitglied der islamistischen Gruppierung „Al-Mudschahid“, die serbische und kroatische Zivilisten massakriert hatte.

https://de.sputniknews.com/panorama/...rer-london-islamisten-bosnien/  

Seite: < 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben