EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 186 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.082.514 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 802 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 371 > |
Die Zeit hier immer wieder in nervende Postings zu stecken kann sicherlich besser investiert werden.
ACE was completed - we have gone back to the owners to see if they want to go to the next stage. We have much bigger things than them to close - for example our studio work is locking for another year and more money. The software is working very well. I think that for now we focus on ASSET MANAGMENT/FILM and forestry (pushing the Industry 4.0 movement).
Ich hoffe, dass er zumindest in den kommenden drei Monaten ein wenig Kontinuität im Neukundengeschäft zeigen kann. Ein Neukunde pro Monat wäre ja zumindest ein Signal, dass das Produkt nicht komplett unverkäuflich ist.
Und es müssten jetzt auch News zur Freigabe von Sky kommen. Ich gehe davon aus, dass sie eine fünfstellige Anzahl an Testusern haben, die dann die Software auch lizensieren und dafür bezahlen. Nur so würde das genannte Ziel von 50.000 Usern bis zum Jahresende Sinn machen.
Ich warte gespannt, aber skeptisch, ob mein gigantische Anzahl a Shares bald ein paar Cent mehr wert sind.
An Kunden mit entsprechendem Potenzial oder Kunden die bereits Teile von Cumul8 nutzen. Die mit Potenzial werden mit bedacht ausgewählt. Vielleicht liege ich auch falsch und einer hier im Forum hat ohne Potenzial einen Testzugang für Sky erhalten. Dann bitte melden.
$0/6/9/20 per month
Free to Premium to Enterprise
•Storage options
•Free integration with Cumul8 Cirrus installations
•Unlimited users, forever
•Free Native Apps for iOS and Android
•Multi-team support
•Access to Sky Community (free Public data stories, datasets, connectors)
http://www.eightsolutions.com/dist/documents/...or%20Presentation.pdf
Fragt sich nur wie realistisch die Anzahl der User ist und wie viele dafür bezahlen werden. Mir kommen die Zahlen wirklich utopisch vor. Meiner Meinung ist das aber die einzige Möglichkeit, um schnell Cash zu generieren.
Er spricht von Film Asset Management, d.h. bei Produktionen sind tausende Leute involviert, die via iPhone gemanagt werden können.
Seltsamerweise wurde Film Asset Management bislang noch gar nicht als Produkt vorgestellt, sondern lediglich die Frameverwaltung für die 3D Konvertierung.
Dann geben wir denen RH halt für die Hälfte ;-)
Nach langen dunkelroten Monaten, endlich fast +100% bei MIFI :-))
Unex, Fischfang gibt es bald nicht mehr, dafür gibt es doch die großen Lachszüchter wie Marine Harvest, nur 100-tausender Tonnen Größen gehen da über die Theke.
Rorys Gesundheit, daran liegt uns allen. Nicht auszudenken wäre was passiert, wenn er bei einem Flug verunglückt! Er darf auf keinen Fall mehr in der kanadischen Wildnis herumlaufen ...
Wünsche Euch Optimisten eine schönes Wochenende!