Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.16 09:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Persönliche Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen.
Zeitpunkt: 06.05.16 09:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation - Persönliche Streitigkeiten bitte nicht im Thread austragen.
Die Ukrainer (Prophonix) schrauben offensichtlich kräftig am "backend".
Where do visitors go on epoxyapp.com?
Subdomain Percent of Visitors
admin2.epoxyapp.com 67.44%
admin-dev.epoxyapp.com 54.65%
Die Integration von MetroPSC in die Admin-Workbench könnte ein maßgeblicher Grund sein. Die Zeit der Dillution scheint in USA nun auch ersteinmal vorbei zu sein, denn der Kurs wird mit kleinen Mengen nach oben gezogen. Alles natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.16 08:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 20.04.16 an.
Zeitpunkt: 06.05.16 08:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 20.04.16 an.
so machste dich peinlich und bestätigst!
also den kasten da an, if possible.....
epoxy sieht doch gut aus.... don`t worry be happy!
und DU hast meinen namen hier gepostet! nicht ich! damit das ma kla is...
Beim nächsten Versuch sollte der User es mit
"Spritlinde Schluckspecht" versuchen.
Da kann man sicher nichts falsch machen.
Auf google jedenfalls erhält man keine Ergebnisse.
Wenn Epoxy erst implementiert wird dann geht's hier richtig los. Jedes verkaufte Smartphone wird die Epoxy installiert haben? Das wäre was!
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.16 08:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 06.05.16 08:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Unseriöse Neu-ID.
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.16 08:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 06.05.16 08:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Boardmails
user da..... hätte er sich schenken sollen. verstehe ich eh nicht. aber egal.....
epoxy kommt nun auf alle neuen handys als app oder wie?
das wäre doch wesentlich interessanter, oder?
das ist doch ganz einfach - Datenschutz. Man kann nicht einfach irgendeine ID abfragen oder löschen lassen, wenn man nicht "larsrooom" heißt, nicht mit Übersetzungen ankommen, sondern buchstabengetreu .-) jede "Polizeidirektion" wird sagen legen Sie mal Ihren Ausweis vor und dann sagen, das passt ja gar nicht überein, was also wollen Sie? so ist das leider body... kann mir vorstellen dass es dich wurmt, ich weiß ja wie du heißt aber schau mal wenn ich Michael Banane heißen würde und es meldet sich sone Socke an mit Mike Banana dann kann ich auch nicht zum Anwalt rennen, der schlägt lang hin vor lachen, weil es Killefit ist und aber ich ja gar nicht genau so heiße... also, gib dem ganzen doch nicht mehr Beachtung als nötig... m.M.
Geduld ist gefragt.
Denke das der Dietmar Scherf, sich ebenfalls dafür interessiert und sieht Potenzial. Er hatte die Geduld und ist evtl bei diesen Mikro Kursen wieder eingestiegen. Ist nur eine Vermutung. Wenn Dave erst mal keine neuen Aktien auf den Markt wirft, kann es schnelle Kursentwicklungen nach oben geben.
aber er hat auch so manch gute idee. wenn ich da an den einen rohstoffwert denke,
den er mal ansprach. nahezu verdreifacht in der zwischenzeit! und ein sehr
liquider wert, kein penny! hat mich nicht nur beeindruckt. thanx.
dann werde ich wohl unter 0,2 nix kriegen und eben 0,3 geben.
auch egal wenns dick knallt.... oder?