Freunde des Silbers
Wenn Russland in die Ukraine “einmarschieren” wollte, dann bestimmt nicht mit einem Fahrzeugkonvoi.
Russland hat die militärischen Ressourcen, um diesem “Spuk”, der inzwischen ein vom Westen tolerierter Völkermord ist, ein ganz schnelles Ende zu setzen.
Und Putin hat das russische Volk und Millionen anderer Menschen hinter sich, egal was die “BRD”-Propagandamedien mit ihren “Umfragen” suggerieren wollen."
diese kinderposse ist vermessen und anmaßend- ja kläglich.
du hattest doch im goldfred eine neue geistige heimat gefunden, doc - jetzt , da du physisch völlig nackt bist : entweder bleibst du einfach dort oder verschonst uns von weiteren em-fernen infiltrationsversuchen.
ps: du musst heduda für mental umnachtet halten , dass er sich # 627 von mir "anstecken " lassen könnte - wovon, weisst eh nur du.
Unterlasse bitte deine persönlichen Angriffe! Die sind nicht notwendig und kommen auch einfach nicht positiv an. Das schliesst ein ewiges Nachtreten ein!
Du hast das auch schon von vielen anderen gesagt bekommen und kannst es offensichlich aber einfach nicht lassen.
Ändere dich mal und bringe einfach nur Argumente, ohne persönlichen Angriff.
Versuch es mal und du wirst sehen, dass die Response dir gegenüber auch positiv ausfällt.
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.14 08:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.08.14 08:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
"imaginär" verlebt hat, doch ein wenig Achtung entgegenbringen.
Und dazu gehören sehr sehr gerne sachliche Angriffe, persönliche jedoch sollte man sich
dagegen möglichst (kleine Ausnahmen sind natürlich gestattet) einfach sparen.
Und ganz besonders dann, wenn das Grundinteresse bei allen mehr oder
weniger wohl doch identisch ist.
Mag auch gerne daran liegen, dass ich mir für ein derartiges Szenario mangels
eigener Erfahrung einfach die Phantasie fehlt.
Sollte ich eines besseren belehrt werden, so muss ich das halt akzeptieren...
Primär überzeugt mich halt ebenfalls die AG-Doppelfunktion. Inflationsschutz(?)
i.V.m. unverzichtbarem Industrierohstoff.
Und ich glaube irgendwie nicht so ganz an das "unendlich" vorhandene Silber ;)
küttet su isset juut,
küttet angers is et och juut.
Was denkt ihr warum das passiert was gerade passiert. Ihr versteht das Geldsystem einfach. HMK, bin wirklich enttäuscht. Und jetzt sperrt mich endlich wieder hier...
PUNKT.
für mich auch keine Frage, zerfällt es aber deshalb - das bleibt die Frage.
Ich denke, ich habe das Geldsystem zumindest im Ansatz verstanden. Ich habe
m.E. auch verstanden, was für dieses FS zwingend überlebensnotwenig ist.
Aber ich sehe auch, dass dieses System über die "scheinbar" unendliche Macht
verfügt um sich zu retten... Auf wessen Kosten ist mir auch klar, aber das System
hat wohl noch nicht ausgedient... Und es kann und wird vor allem alle Register ziehen.
Und leider auch bis zum bitteren Ende, wenn es denn sein muss...
Würde ich mir jeden Exzentriker, der bei You Tube was reinstellt, anhören und ihm in seinem Gedankengut auch noch folgen, dann müsste ich jeden Tag mehrmals "Kehrtwendung und March" machen. Nee dann doch lieber einen schönen Whisky
geniessen und den Kopf freihalten für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.
Seiten wie "NachDenken" und Infokriegernews, wo die sich gut fühlen Leute alle reinschauen, sind was ab und zu mal vorbei zu schauen und sehen was es sonst noch so für Sachen zum schmunzeln gibt. Ernst nehmen sollte man Nachrichten erst, wenn mehrere unabhängige Argenturen darüber berichten und diese sich dann auch decken!
So handel ich eigentlich und lebe damit ganz gut!
Hier was Altkanzler Schmitt meint zur Ukraine
http://www.focus.de/politik/ausland/...ssenwahnsinnig_id_3848473.html
Ich sage auch, sowas wie ein totaler "Neuanfang" wird es nicht geben!
Man sucht bei dem bestehenden System schon seit Jahren nach Möglichkeiten es zu verbessern/verändern, dass ist zum Leidwesen aller noch nicht erfolgt.
Der Dollar wird als Weltwährung abgelöst werden. Das steht fest wie das Amen in der Kirche. Durch wen? Das wird gerade ausgelotet. Yuan oder ganz neue Weltwährung?
Über den Goldstandart wird man ernstlich nachdenken müssen, weil dem gelben Zeug misstraut man auf der ganzen Welt nicht. Im Gegenteil jeder will es haben/besitzen!
Deshalb bin ich auch bei Gold und Silber gelandet...
und da bleib ich aus Überzeugung auch kleben.
Zurück zum schönen Whisky und einem Kriegsfreien Wochenende
Maple Verkauf ist erstaunlich!
Silver Maple sales for the first half of the year may actually remain the same or slightly higher year-over-year due to the extremely strong demand in the first quarter.
http://srsroccoreport.com/...ficial-coin-sales-silver-the-big-winner/
http://www.goldinvest.de/index.php/...-laufen-als-der-goldpreis-31313
Selbst härteste USA-Gegner schließen ihre Waffendeals weltweit in Dollars ab. Inzwischen sollen in diesen Kreisen Goldbarren in Mode gekommen sein. Die muss man aber bei Bedarf wieder verflüssigen...Dollars, Euro Yen, Rubel (naja).