Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 186 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.375.509 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 703 > |
http://www.weitwinkelsubjektiv.com/2013/03/04/krisenmonster/
da eben eröffnung wichtig ist - hiess dies dort im schlimmsten falle hätte es ein nuller sein dürfen
die regel sagt dann weitergehend da die eüb riss eine warten dann nächsten versuch oder bei bruch unter vorkerzenniveau
heisst montag neuer versuch aus daily oder bei bruch 957
Hallo,
nochmals auf ein "Kurzes":
Habe meine Analyse aus meinem Posting von heute (#4614) , auf Deine Anraten hin, nochmals überprüft....
Meine Analyse und zeichnung beruhte auf Daten aus dem Daily des DOW.
Jetzt habe ich erneut die kleinste/ feinste Einstellung gewählt, die Godmode- charting hergibt - den 1min- chart bekomme ich nur für Intraday- Charts.
Über mehrere Tage, bzw.: mehrere Wochen --- NO GO!
Das Ergebnis ist, wie Du im nachfolgenden Chart leicht erkennen kannst nahezu das selbe:
240 min- Chart DOW / 161,80% fibo aus 0,00% LOW bei 12.470,91 Punkten: 14.406,59 Punkte
daily - Chart DOW / 161,80% fibo aus 0,00% LOW bei 12.472,53 Punkten: 14.406,31 Punkte
Das Charting bzw. chart- TOOL läßt sich bei Godmode nicht stufenlos bedienen.... es folgt nur in bestimmten, von der Software her vorbestimmten "Sprüngen" -
dies erzeugt natürlich innerhalb eines bestimmten Rahmens IMMER (leider) eine destinierte Unschärfe im Resultat.
Den 1min- Chart auf Jahre habe ich jedoch noch nirgends gesehen......
Dies hierzu...
14.425/ 26 kann ich nicht herleiten...
LG
Lady
kompletter Anstieg wieder abverkauft und von meinem long blieben nur 6 € für mich übrig.
mecker schimpf. Kommt davon, wenn man zwischendurch nicht am Rechner ist.
auch gerade abgespeichert... Dow über 14.400... wenn das so bleibt...(TS)
droht uns eine saftige Übertreibung....
DAX schon über die 8000 geschaut....
der Shooting star am Anfang läßt zumindest vermuten, dass da schnell wieder Verkuafdruck aufkommen kann.
bin im dax aus dem 5er gerade ml short gegangen.
Ein Rücksetzer zur oberen Dreieckslinie sollte eigentlich mindestens drin sein.
den raum nur eben meist auf end of timeframe also std - brechen die hier wirklich aus kann das teuer werden
was ist das 5er ?
P.S.: mir sind mal wieder die Sternchen für Dich ausgegangen.
euro limit ist drin - kk s anhang
ich gebe ihm ein bischen - bricht er hier weg limit auf rebreak in die wedge als idee