Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg?
Seite 186 von 504 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.11 15:20 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 13.599 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Katrinorjha | Leser gesamt: | 828.052 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 504 > |
...aber jetzt schmeißen grad wieder ein paar labile zittrige ihre scheinchen durch die gegend...man man man
rt 3,41
wiesooooo??? leute leute leute nicht unnötig in die hose machen...manche haben nur eine ;)
Ich hoffe nur, dass die Geno nicht noch rumzickt und das Ganze unnötig verlangsamt.
Ein Kommentar zur Rücknahme der Rechtsbeschwerde:
Es ist geregelt und formuliert, dass die Rechtsbeschwerde unverzüglich nach Zahlungseingang durch die GenoConult zurückgenommen wird.
Zahlungseingang war gestern. Die Rücknahme verlangt keine großen formulierten Inhalte. Wir gehen davon aus, dass wir entsprechend Vereinbarung heute eine Kopie erhaltem. Wir schließen es aber auch nicht aus, dass wir diese Morgen erhalten. Wie sagt man so schön: Schauen wir mal.
In Sachen Injex gibt es auch für Israel gute Nachrichten. Soeben ist bei uns endlich der Letter of Credit für die erste Lieferung eingegangen.
20.07.2011, 14:59
-----------------
Ich habe es euch ja gestern schon gesagt, dass die Nachricht wahrscheinlich erst am Do. kommt! Ohne Kopie keine Nachricht, dass dauert eben seine Zeit!
Grüße Archon
ich sage nur, alle guten dinge sind 3 ... rücknahme der beschwerde der genoconsult ... evtl nach börsenschluss
:D
achja paketeria macht spaß...fast jeden tag ne news
aber die entscheidende news wird heut abend oder morgen früh kommen
mM
was ich nicht verstehe warum einige darauf spekulieren, dass der Kurs für die Paketeria hoch geht wenn doch der Vertragsabschluss für die MMB wertmäßig sich niederschlägt. Noch ist die MMB schließlich nicht eingebracht. :)
also heut abend oder morgen früh dann die offizielle meldung
und dann
sag ich nur
uuuuppp