AIG und die Zukunft
Seite 186 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.014.080 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 916 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 1008 > |
6 | 4510. Mal eben | TheNewcomer | 30.03.09 20:02 |
eine Meinung von mir zum weiterem Verkauf. Schaut euch mal das Volumen ab dem 16.03.2008 an. Von da ab hatten wir ein Hammer Volumen alles oberhalb von meinen "94 Cent". Deswegen ist das für mich auch eine kräftige Unterstützung in diesem Bereich, diese nun heute zum zweiten mal getestet wurde und gehalten hat. Wie ANANAS schon sagte, hält sich AIG gegenüber Bankenwerte um einiges besser. Nun könnte es in 1-2 Tagen zum Ausbruch des von mir eingezeichneten Dreiecks kommen. Ist das der Fall, wird man mit steigenden Kurse rechnen dürfen. Es sollte dann auch zu steigendem Volumen kommen, denn die letzten Tage fiel AIG mit kleinerem Volumen, so könnte sich ein Boden gebildet haben. Positive News, würden AIG dann auch wieder extrem steigen lassen, so wie negative News, mit Bruch der 90 er Marke für eine Rutsche bis unter 70 Cent reichen dürfte. Momentan ist der Verlauf und die Konso auf diesem Niveau noch in Ordnung. Dies ist meine Meinung, für Neulinge, könnte dies vielleicht Hilfreich sein. Angehängte Grafik: charts.gif |
So wie es die AIG im Moment macht!
Schade war wohl das Falsche Invest!
6 | 4510. Mal eben | TheNewcomer | 30.03.09 20:02 |
eine Meinung von mir zum weiterem Verkauf. Schaut euch mal das Volumen ab dem 16.03.2008 an. Von da ab hatten wir ein Hammer Volumen alles oberhalb von meinen "94 Cent". Deswegen ist das für mich auch eine kräftige Unterstützung in diesem Bereich, diese nun heute zum zweiten mal getestet wurde und gehalten hat. Wie ANANAS schon sagte, hält sich AIG gegenüber Bankenwerte um einiges besser. Nun könnte es in 1-2 Tagen zum Ausbruch des von mir eingezeichneten Dreiecks kommen. Ist das der Fall, wird man mit steigenden Kurse rechnen dürfen. Es sollte dann auch zu steigendem Volumen kommen, denn die letzten Tage fiel AIG mit kleinerem Volumen, so könnte sich ein Boden gebildet haben. Positive News, würden AIG dann auch wieder extrem steigen lassen, so wie negative News, mit Bruch der 90 er Marke für eine Rutsche bis unter 70 Cent reichen dürfte. Momentan ist der Verlauf und die Konso auf diesem Niveau noch in Ordnung. Dies ist meine Meinung, für Neulinge, könnte dies vielleicht Hilfreich sein. Angehängte Grafik: charts.gif |
... rumzicken weil die Aktie nicht den Kurs fährt den man will und sich dann gegenseitig blöd anmachen... *gg*
Beruhigt euch mal wieder Kinder, nicht streiten, sonst gibts keinen Lolly ;-)
Es reicht, zieh also weiter.....
Mit dir weniger..... loool
gesperrt? Ich denke die Doc´s mit den weissen Kitteln haben dich nun gefunden. loool
bis jetzt wollt ich mit steigenden AIG kursen geld machen. Jetzt seh ich darin auch therapeutische Wirkung. Mal im ernst. Statt sich hier gegenseitig anzumachen sollte man lieber mal entspannen und einfach ein wenig geduld mitbringen. Und wenn einem das nicht passt,sollte man sich ein anders investment suchen. Ich dacht ehrlich gesagt auch dass es ein wenig schneller bergauf geht, und wir hier nicht eine woche lang mehr oder weniger auf der stelle treten...tja: wohl pech gehabt,jetzt dauerts halt länger. Ich hoffe für uns alle das es nun doch möglichst bald aufwärts geht.
PEACE!!! :D
So Ende nun, denn kleine Kinder hören mit dem heulen auf, wenn man diese nicht mehr beachtet.
Zeitpunkt: 31.03.09 21:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Wenn dann keiner mehr bereit ist zu verkaufen, genau dann passiert es oftmals, die Aktie beginnt zu steigen, dann hüpfen alle wieder rein und beschleunigen das steigen. ;-))
Muss nicht, aber wäre nicht das erste mal. Verkauft alle, wie und wann Ihr wollt, ich halte meine mit SL Gedanke bei 90 US Cent, egal ob es nun noch so lange dauert.
Entweder ist das eine gute Anlage, oder ich habe eben daneben gelangt. Nur werde ich nicht verkaufen, nur weil alle verkaufen, das wäre zu einfach.
Der wahre Börsianer gelten NICHT als unhöflich!
G N8
Zeitpunkt: 31.03.09 22:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - gilt für alle!!!
Die Teletappies würden nun sagen: "Winki Winki" loool
G N8