wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Humme
werd ich mich jetzt auch erstmal für ein paar Tage anschliessen. Hab heut alles verkauft. So kann ich mich nun wieder meiner eigentlichen Arbeit widmen, die auch viel mehr bringt als hier rumzuzocken.
Nur so viel: ProvNova liegt vollkommen richtig. Die die Geld haben, trauen sich nicht, es auf der Bank zu lassen. Vertrauen ist vollkommen zerstört.
Das Geld fliesst in Sachwerte. Und die verkaufen sich in diesem Jahr wie heisse Semmeln. Für mich ist die Krise bisher noch ein Segen.
nos vemos
Mittlerweile ist aus meinem Kleinwagen ne stolze Mittelklasse Limusine geworden, grins!!
Was ist deine einschätzung, wie weit läuft die DB noch hoch?
grüssle vom Klapper
oder eine fundamentale Analyse zu machen (besteht aus Zahlen, Zahlen, und nochmals Zahlen).
Generell zu Aktien, aber ganz speziell zu Banken scheinen sich die Anleger nun die Frage zu stellen: Geht es direkt auf die Kurse von Anfang des Jahres (dt.bank 30€) oder folgt in Kürze noch ein kleiner Rücksetzer, bevor es losgeht.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich das int. Grosskapital zB eine Div.rendite von 10% zB bei RWE so einfach durch die Lappen gehen lässt.
H. möchte ich nicht mehr kommentieren, das spricht für sich selbst.
zum Prof möchte ich nur sagen, dass einige Aussagen nicht ganz zusammenpassen oder einfach falsch sind, zB dass keine nennenswerte Unterschiede zwischen Aktien und Bargeld bestehen...
Was die richtige entscheidung war.
Wann werden Gewinnmitnahmen die Rakete stoppen?? Oder bekommen wir heute noch richtig Rückenwind von den Amis?? Citi läuft auch wie Hund !
Zeitpunkt: 11.03.09 14:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - zum wiederholten mal: hat nichts mit der besprochenen Aktie zu tun, bitte entsprechenden Thread nutzen
denke ein bisschen mehr waer noch drin gewesen,
aber was man hat das hat man.
es kristalisiert sich ein kleiner aufwaertstrend heraus.
zumindest schon mal im intraday bereich. letzte tief war nicht mehr
so tief wie das vorhergehende und mit dem ueberschreiten der 24 wurde auch das letzte verlaufshoch nach oben ueberschritten.
denke heute kanns noch n bisschen weiter rauf. aber ab morgen
sollte der rueckwaertsgang wieder eingelegt werden. ziel 19,50-20.
ich bin noch drinnen..weil der kapitän das Schiff fest in seiner hand hält..
Attacke gen 25
Ahoi Kammeraden Ahoi Ahoi
derkleinemann
die DB läuft super und alles ist grün. Doch viel schöner, die Shorties bekommen was auf die Mütze...hoffentlich wird nicht sofort wieder alles abverkauft. Ich will ja langfristig halten, doch bei diesen Ausschlägen 20% in zwei Tagen...nein, nein...erstmal schauen wie es weiter geht.
derkleinemann: und Hochtief geht ab zu 21 rein..das wird was mit dem pelz für herrn rolf eden derkleinema
Glückwunsch Kalimero, gutes timing !
und gute Nerven natürlich, ich wäre bei Einstieg 18,80 bestimmt schon gestern ins flattern geraten ;-)))
Gruß Udo, Der Mensch muss gönnen können !
Da ist das Börsengeschehen nebensächlich! Mein Beileid an alle Angehörigen von ganzem Herzen!
Hummel
Kernkap.zu Bilanzsumme Kernkap. zu Risikosumme
in Prozent in Prozent
Deutsche Bank 1,40 10,1
UBS 1,70 11,5
Barclays 1,80 9,7
Credit Suisse 2,70 13,3
Societe Generale 3,20 8,8
Zeitpunkt: 11.03.09 14:16
Kommentar: Off-Topic - zum wiederholten mal: hat nichts mit der besprochenen Aktie zu tun, bitte entsprechenden Thread nutzen
Zeitpunkt: 11.03.09 14:16
Aareal .............................3,5.........................................10