FLUXX STRONG BUY !!!!
wenn ich erlich bin ist dir der chart diesmal nicht gut gelungen.... deine grüne gerade liégt zu flach... wir hätten bei 8,40 schon drehen müssen.... ich glaube das geht morgen noch weiter hoch....
warten wir es ab...
Gruß
hopades
Die nächsten größeren Positionen bringen uns dann schnell über 9. Warum?? Bei Fluxx wächst mit Premiere wieder die Phantasie... mit enormen Potential! LIVE Wetten bei der WM... Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren!
Die Analystenempfehlungen greifen auch erst jetzt bei den Anlegern. Und nochwas... wir haben seit dem Tiefpunkt gerade mal 450TStk gekauft.... das ist 1/20 von den seit 4 Monaten verkauften Stückzahlen!!
RT 8,64...
Es wäre interessant zu sehen was passiert wenn du schreibst der Weg nach oben ist offen bis..., bist du "nur" bei Fluxx so treffsicher oder sagst du noch weitere Kurse voraus?
Hut ab
Gruß
http://www.ariva.de/board/234937?secu=176
da macht das genauso viel Spaß ;-) bei ziemlich gleichen Vorhersageergebnissen ;-))
...
Ich überlege zur Zeit ob ich bei Seamless WiFi einsteige. Was hälst du von diesem Wert?
Gruß
Hier labern alle irgendwas rum - mich wohl teilweise eingeschlossen, und hopades, sagt in aller Ruhe seine Chartanalyse und hat Recht!
Die anderen streiten sich hier, ob nun Discount-Lotto (was immer sein soll) gut ist, oder doch WM tippen, und Hopades, lässt das völlig unbeeindruckt und hat einfach nur recht.
Warum machste denn nicht so ein Börsenmagazin auf? Kannste auch erst internetmässig machen. Und wenn sich dann Dein Wissen und Können rumgesprochen hat, kannste vielleicht auch was dafür nehmen.
Klaus_Dieter, danke auch Dir ! - ich beschränke mich erst mal auf mein eigenes Depot und seit 2 Wochen auf das Börsenspiel des Sohnes meiner Freundin - eine Zeitlang hatte er keinen Internetanschluß, davor aber alle Aktien verkauft - ich bin dann vor ca. 2 Wochen eingeschritten und wir haben gezielt aus ca. 150 Aktien zwei rausgesucht mit dem Ziel schneller Kurssteigerungen - Pro7 habe ich dabei vor 2 Wochen für ca. 15 € selbst gekauft - Stand siehe Abbildung ;-)
Ich hoffe deine Linie in Posting 4624 bei knapp unter 9,00 sollte nicht bei 8,93/8,94 liegen? Dort scheint im Moment Schluss zu sein...
Aber vielleicht geht es heute ja noch drüber, warten wir mal ab...
Gruß
das muß aber ein paar Tage versucht werden, damit das ein plausibles Wende-W wird !
andererseits, wenn das quasi sofort gelingen sollte, den Schlußkurs über diesen Linien zu halten, wäre das ein bombastisches Signal ;-) - quasi eine umgedrehte Kopf-Schulter-Formation, die Trendwenden entschlossener signalisiert als 'unschlüssige' Wende-Ws ;-)(
aber auch dann ist das Niveau von Mitte Oktober (von 9,50 €) bis Mitte November (8,50 €) eine echte Bremse, in die hinein mindestens einmal deutlich zurückgekehrt wird
...
Gruß
über Jahre über unterschiedliche Literatur angesammelt - primär aber über die Jahre ein Gespür für Chartkonstellationen entwickelt - also einiges basiert auf Erfahrung, kommt also auch aus dem Bauch
ich hoffe natürlich, selbst noch stark davon zu profitieren, weil die Lehrjahre waren nicht ganz einfach ;-)(
;-)
der Stopp durch die drei Linien (38-Tage-Durchschnitt, Horizontale zum vorausgehenden Hoch der relevanten Vorgänger-'Konsolidierung', obere mittelfristige Trendlinie) war plausibel und ist inzwischen bestätigt - ein sofortiger Durchbruch wäre bombastisch, aber unwahrscheinlich, weil dem ein halbes (200-Tage-Linie aktuell schwer abzuflachen), aber klares 200-Tage-Verkaufsignal entgegensteht - außerdem läßt entgegen einer umgekehrten Kopf-Schulter-Formation eine solide W-Konstellation den Anlegern mehr Zeit, sich auf die kommenden Geschäfte einzustellen ;-) - und wir wissen ja, mit plötzlich sehr positiven Fluxx-News ist offensichtlich selten zu rechnen, im Umkehrschluß wohl auch nicht mit plötzlich sehr negativen ;-)
positiv ist natürlich der Ausbruch aus einer noch kürzeren oberen Trendlinie und die Rückkehr an die 38-Tage-Linie nach gut 2 Monaten
Gesamtbild: Mann/Frau kann auf eine mittelfristige Trendwende bauen ! - Aktie in ambivalentem Zustand und bereit, sich auf wieder bessere Kursverläufe einzustellen - da eine Kopf-Schulter ausscheidet, kann auf ein positiv versetztes W (positiv versetzt, weil die letzten Tiefs sehen wir nicht mehr) gesetzt werden mit Kursen um die 8 € als günstigste Einstiegschance hinsichtlich eines möglichen Fluxx-Höhenflugs - die 8 € wären auch das Rückkehrniveau für den Durchbruch der kürzeren Trendlinie
also vor Weihnachten Fluxx um die 8 € kaufen !
by the way @Gregory + @nuessa: ich habe dann doch ab 0,19 Fluxx-Calls (db8350) gekauft gehabt, weil ich das auch mal probieren wollte, habe dann bei 0,17 0,15 0,13 0,11 und dann wiederum mit jeweils gleicher Stückzahl auch bei 0,10 0,09 und 0,08 nachgekauft und das ganze beim jetzigen Zwischenhoch komplett für 0,14 wieder verkauft - Fazit: unter Abzug von ca. 4 % Spesen doch noch 600 € Gewinn - also Experiment erfolgreich abgeschlossen - das soll ein kleiner Hinweis sein, daß ich meinen eigenen Einschätzungen immer auch selbst folge
aber oder deshalb: der Rückgang bis unter 8 € kann als Übertreibung nach unten angesehen werden, weil ja immer noch die bekannte Phantasie (sogar mehrfach) in Fluxx steckt
allen geschätzten Lesern ein schönes Wochenende !
hopades
ich hoffe nur, daß die 8 € nicht sofort kommen, da mir dann die Zwischenerholung nicht ausreichen würde - und ich hoffe nicht, daß meine statements hier mit zunehmender Anhängerschaft der 'Charttechnik' zur zunehmenden 'selffulfilling prophecy' werden - aber dazu sind wir hier sicher und hoffentlich 'zu klein' ;-)(
wie immer
hopades
"ich hoffe nur, daß die 8 € nicht sofort kommen, da mir dann die Zwischenerholung nicht ausreichen würde"
Ist es jetzt doch so gekommen?
Gruß
bei Fluxx weiterläuft.
Mache ja keinen Hehl daraus, dass ich die Bewertung zu jetztigen Zeitpunkt für weit überhöht halte.
Im moment ist wohl ein Seitwärtstrend zu beobachten, doch irgendwie mit leicht, nach unten ziehender Tendenz.
Doch das kann sich meiner Meinung nach jederzeit massiv oder auch nur leicht wieder ändern.
Respektiere ja auch durchaus die Ansichten, dass Fluxx noch ungeahnte Chancen haben KÖNNTE.
Doch habe ich einfach auch den Verdacht, dass es hier einfach nur pusher gibt, die eben den Wert auf 9 oder ähnlich sehen wollen, um endlich raus zukommen aus der Aktie.
Spannend ist es allemal, auch noch in einigen Jahren!
liebe Grüsse
Klaus-Dieter
Aber vermutlich wird es so weiter gehen, bis etwas neues vom Fluxx kommt.
@klaus_dieter, Fluxx könnte in meinen Augen keine ungeahnten Chancen haben, sondern arbeitet zur Zeit daran diese Chancen in die Tat umzusetzen, aber wir werden sehen...
Gruß
ich kann kein ernstzunehmendes Indiz für nochmal Richtung 7 € erkennen ;-)
Gruß
hopades