netcents, die neue online zahlungsplattform
Beileid Adler2:-)
Die Quelle? Pitsch höchst persönlich mit seinem sehr hohen IQ-----> LOL ::-)))
Ich teile hier meine Ansicht und Meinung. Ich finde (das ist eine persönliche Meinung), dass MvB ebenso eine Bereicherung für alle NC'ler ist. Seine Beiträge machen mir jeden Tag sehr viel Mut und ich finde die Aussagen sehr fundiert und sachlich! Das ist eine Meinung. Es herrscht doch Meinungsfreiheit ... oder ?!
Off-topic ist es auch nicht, da ich das Wort NetCents benutze, oder ?! Ich finde (Ansicht), dass NetCents zusammen mit i2C und VISA eine sehr funktionsfähige und gute Karte rausbringen wird.
hahah MUA haha hahah aaaa.... Wollt ihr mein Posting sperren, weil ich meine ehrliche Meinung geäussert habe ?! Nochmals ?! Damit macht ihr euch selbst unglaubwürdig und absolut lächerlich....
Früher wäre pump und dump über SD / Pollinger
alleine bedient. Nun stehen dem Organisator neben
den indirekten Kanälen auch direkte zur Verfügung
ala Twitter, Telegram, YouTube zur Verfügung
Soziale Medien wie Ariva oder Wallstreet-online.de
werden wohl über Marketing Budget aus der alten Zeit
abgerechnet vermute ich. Native speaker are welcome.
Im Januar 2021 nach der nächsten Verschiebung muss man wieder etwas ganz grosses ausgraben und nach 4 Jahren muss das echt lustig werden etwas neues zu erfinden.
Bin auch ganz lieb u. brav, versprochen u. vor allem authentisch, ala pitsch, ala mvb, ala alle hier Investierte, die an den Erfolg u. deren Konzept aufrichtig glauben:-)
Und ich glaube, naechste Woche geht's rund, mit positiven newsflash u. auch mit dem Aktienkurs:-)
Dann bis morgen!
.. mit seinen entbehrlichen Videos den Kleinanlegern verkünden?? Wer ist dieser MvB?
Wieso schreibt der seit Jahren Pro MOORE AG? Ist der Teil des Systems?? Ich kenne den nur aus dem Jubelforum ..
Warum haben alle diese Firmen längst ein VISA Crypto Card ..
https://www.cryptowisser.com/debit-cards/
.. und dieser netcents MOORE nach Jahren noch immer nicht??
Was haben alle diese Firmen zu bieten, was dieser MOORE nicht hat?
Komisch (Nachdenken)
4)
Nicht Prepaid-Karte: Diese Karten werden normalerweise mit einer Online-Krypto-Brieftasche gekoppelt, die bei jedem Kauf Krypto gegen Fiat austauscht.
Null innovativ, null Auflagen, null Partner.....
Das klappt in einigen Jahren und wird dann als Uurrrrknall vermarktet werden ;))))))
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.20 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 23.11.20 11:41
Wirklich das hat nichts mit neuen Kleinanlegern zutun... die sind dennen egal, das ist doch nur ein Vorwand um diese geistigen Ergüsse hier loszuwerden... bin gespannt wann alle hier verstummen bzw wo Netcents stehen muss das hier endlich diese Menschen weg sind...
Neuigkeiten bei Netcents?
Wurde der Nachweis mittlerweile erbracht, dass I2C Inc eine Tochter von Visa ist?
Wer von wem Bruder Schwester oder Tochter ist, interessiert keinen Menschen...
Auf steigende Kurse Devon!
Bis morgen...
Hier extra für sie die vollständige Quelle: Lesen sie da Goldman/Sachs, PITSCH????
https://www.irw-press.com/de/news/...aet_52580.html?isin=CA64112G1054
Moderation
Zeitpunkt: 23.11.20 11:31
Zeitpunkt: 23.11.20 11:31
I2C und Netcents arbeiten zusammen
Cool.
Wer von wem Bruder Schwester oder Tochter ist, interessiert keinen Menschen...
Wer sprach davon?
Was werden hier für Dinge ins Forum gestellt??
https://bostoncapital.com
Das ist eine Immobilien Gesellschaft.... 2 min gegoogelt!
Was hat Sie mit NetCents zu tun? Absolut gar nicht ! :---)))