Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 185 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.845.379 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 96 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 425 > |
Zeitpunkt: 18.06.17 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Damit könntest du mehr Leute hier im Forum ansprechen :-D
Da ich es schon lange nicht mehr erwähnt habe. Kursanstieg seit Herbst 2015, also in 1 3/4 Jahren, knapp 22%. Wachstum in dieser Zeitspanne bis heute ca. 50%. Es fehlen uns auf die damalige Bewertung also immer noch 28% oder mindestens € 13,00. Ein Kurs von mindestens € 65,00 bis zur HV erwarte ich mir schon. Ich denke, dass die LV´s doch etwas Muffensausen vor der HV haben. Braun wird seinen Wachstumsphanatasien sicher wieder freien Lauf lassen. Prognoseanhebung 2017 liegt in der Luft. Die HV wäre der ideale Event dafür.
Zeitpunkt: 29.06.17 16:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Er ist aber definitiv kein Doktor der Medizin, den manch einer bitter nötig hätte.
Was auch immer Katui ist ich bin dabei.
Ahaaa ein Wein aus dem Hochgebirge :-) der Pfalz. Mir gefällt das Mediterane Klima in der Pfalz. Schön was deftiges dabei.
Nicht teuer, aber gut: Den Wein gab es auch für US-Präsident Obama beim Staatsdinner in Berlin. Ich habe nirgendswo gelesen, dass er getwittert hat, der Wein sei schlecht gewesen... ach ne der Typ mit Twitter ist ja der aktuelle :-/
Häh? Er hat seine Doktorarbeit an der Uni Wien gemacht, dort hat er Sozial- und Wirtschaftswissenschaft studiert. Es gibt eine Reihe von Überschneidungen in seinem und meinem Studium (insbesondere, was die Methoden angeht) und mich würde wirklich interessieren, über was er geschrieben hat. Lest selbst:
"Die Sozialwissenschaftler etwa profitieren auch von den vielen Überschneidungen der beiden Bereiche und können, genauso die Wirtschaftswissenschaftler, den anderen Fachbereich mit studieren. Die empirische Forschung beispielsweise ist ein besonders wichtiger Teil für beide Studienrichtungen, ebenso wie ein gewisses Grundwissen in der Sozial- und Wirtschaftsgeschichte. Dabei sorgen die beiden Überschneidungsbereiche dafür, dass die Studiengänge sich optimal kombinieren lassen. Die Ähnlichkeit vieler Fachbereiche lässt sich gut ausnutzen, wenn man dies bereits vorher in seine Studienplanung mit einbeziehen kann. "
http://www.weltklasse-uni.at/studienrichtung/...aftswissenschaft.html
Warum wird mir ständig Böses unterstellt? Ist das eine Projektion?
Na egal... Zum Prepaidgeschäft gehört auch der Verbraucherschutz. Das ist keine Erfindung eines Pasta-Pasta... Warum ist die Industrie so scharf auf Prepaids?
By their nature these cards are most often used by those consumers that have little financial resources or understanding, but need a way to transact their personal finances. ... Because prepaid cards are not subject to the same federal rules that protect consumers that use other similar types of financial products, the CFPB is considering proposing new rules surrounding these cards.
http://www.plannersearch.org/financial-planning/...-protection-bureau
Mit den eher finanzschwächeren und weniger verständigen Mitbürgerinnen und Mitbürgern hat man ja schoin lange gute Erfahrungen gemacht (Stichwort: ohne Schufa)
Zeitpunkt: 15.06.17 14:47
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern. Off-Topic.
Zeitpunkt: 15.06.17 14:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 15.06.17 14:45
Kommentar: Unterstellung - ggf. Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 17.06.17 09:07
Kommentar: Regelverstoß - Forumsbeiträge sind keine Quelle.
Zeitpunkt: 15.06.17 14:48
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts
Nun stellt sich mir die Frage, ob Pasta selbst die von ihm als "Dauerspruch" unter seine Beiträge gestellte Aussage glaubt (ist das ein Zitat oder eine eher eigene Aussage?) und ob das so mit seinen Posts hier im Forum wirklich vereinbar ist. Immerhin ist ihm ja offenbar wichtig, dass Missstände in Unternehmen (= WDI) aufgedeckt werden. Warum dann die Forenregeln nicht konsequent einhalten? Zumal er ja auch immer wieder angekündigt hat, die Nichteinhaltung dieser Regeln durch Andere dem Admin zu melden.
Vielleicht kann sich die Diskussion hier ab jetzt wieder mehr auf das eigentliche Thema konzentrieren, dafür waren in den letzten Tagen ja gute Ansätze vorhanden. Da war übrigens Pasta für 2 Tage gesperrt, wenn ich es richtig gesehen habe.
so werde sein Beiträge ausgeblendet.
Wenn das alle machen würden ,
dass wäre Cool, dann kann er sich mit sich alleine Unterhalten ;-)
gruß
https://www.unternehmensregister.de/ureg/...wDocument&id=19513522
"Über die Integration aller Back-End-Prozesse im Konzern und die hauptsächlich auf White-Label-Basis angebotenen Front-End-Lösungen wurden die Voraussetzungen geschaffen, um Synergieeffekte nutzen zu können und Kosten zu reduzieren. Die große Wertschöpfungstiefe im Konzernverbund wird auch in den folgenden Jahren einen maßgeblichen Beitrag zur Profitabilität leisten."
Quelle Bundesanzeiger
"Die kundenorientierte und innovative Forschungs- und Entwicklungstätigkeit, ist als zentraler operativer Bestandteil des Wirecard-Konzerns, ein Garant für Wirecards Erfolg und legt die Basis für das zukünftige Wachstum der Gruppe."
Das zeigt Wirecard fortwährend wie präsent sie auf allen Kanälen unterwegs sind. Messen, Vorträge, Twitter usw, usf.
Wie hieß es mal...das bisher erreichte in den Schatten stellen.