EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 185 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.082.484 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 772 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 371 > |
Sehr sympathisch /)
Die wissen was sie machen ... Wer sonst.. Alte Pros ,)
Generell Aktien schwierig im Moment... Denke das sehen einige an den Kursen ... Meine Meinung:
Nach der nächsten fed reden geht's rund :0
Meine Aussage über den 1€ Kurs Ende des Jahres begründe ich dass fed und ezb dafür sorgen dass alles läuft! Näher ist mir hier zu doof .. Vor allem vom Handy...
Es wird unter anderem im letzten Quartal den Hammer schwingen...
Ich stocke bis Anfang Dezember auf..je nachdem ...
Sehe hier schöne Aussichten.
Das die Nachricht nicht der Weisheit letzter Schluss ist, ist mir auch klar. Jede Eurer Anmerkungen ob betriebswirtschaftlich oder inhaltlich (Softwarebezogen) ist dabei natürlich berechtigt ...
Wird Zeit für die angekündigte IR Offensive!
Aber irgendwie ist mein Gefühl für den Herbst und Winter nicht so schlecht...
Ich bezweifle es aber ganz stark ...
Die 1€ Geschichte wird... Mehr kann darf werd und sollte ich nicht sagen... Meine Texte genauer untersucht sagen lediglich meine Meinung und nehmt es bitte unter die Lupe ... Um genaueres zu erkennen...
Es. Jungs ganz ehrlich denkt mal nach!!! Von wem wird es denn gesteuert!!!!
Klar fehlt was was die genauen Benachrichtigungen News usw angeht ... Aber das ist nicht jedermann Sache/. Hat sich geändert und wird...
Ohne Gewähr ...
Eight Solution !
Ende Dez!
Grüße
Hoffen wir mal, dass es nun langsam wieder aufwärts geht. 100% Steigerung würde mir schon reichen, dann wäre ich endlich komfortabel im plus mit meinem 0,23er Schnitt :)