-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 185 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.065.201 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 437 > |
kaufen morgen nach, ich überlegs mir, aber denke ich packe es nochmal an, kann dann man meinen schnitt verkürzen. euch erstmal einen erholsamen abend
das es gestern auch news gab?
da sind die von gestern
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=49020278 und wer seteht da fett?!
richtig der gute vince
und das die meldung von heut
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=49032177
iss doch auch wieder komisch ^^
zwar schon älter aber balsam für die kleine seele ;)
Trotz des Kursverfalls, der sich ja zum Glück noch in Grenzen hielt und auch imemr am Widerstand von 0,04$ abgeprallt ist, ist die Stimmung ja noch recht gut (in sämtlichen Boards) und es wird auh davon gesprochen, dass wir morgen zum Wochenende grün schliessen werden. Gut, das werden wir spätestens morgen um 22Uhr sehen. Bis dahin heisst es tatsächlich entweder aufstocken oder seine Long-Position halten.
Ich habe nur langsam Bedenken, dass die ganzen Absichten, die Valcom geäussert hat, nun erst einmal hinfällig sein. Wenn hier ein Investor einsteigt, wird er mit Sicherheit keine Dividende ausschütten. Des weiteren ist es auch fraglich, was mit dem Aktienrückkaufprogramm geschieht, oder ob es evtl. sogar schon abgeschlossen. Bei einem Punkt bin ich mir nun aber fast sicher: Valcom wird es als Unternehmen, wie es es bislang gab, nicht mehr geben. Es wird nicht lange dauern, bis die ersten Unternehmensteile abgestossen/verkauft werden.
§WKN A0LGBJ
§Börsenplatz Stuttgart
§Datum 02.09.11
§Abfrage 02.09.11 08:05:43
§Kursstellung 02.09.11 08:03
§Kurs 0,032
§Gehandelte Stücke 69.000
§Währung EUR
Je mehr ich mich gestern Abend eingelesen habe, desto mehr beschleicht mich ein ungutes Gefühl bei der Sache hier. Klar, es kann ganz schnell nach oben gehen, allerdings würde ich es auch nicht ausschliessen, dass es nun auch wieder steil bergab gehen kann.
Wir können nur hoffen, dass bald einige Informationen fliessen. Wie man aus dem 8-K schön herauslesen kann, ist das ja alles nicht so "friedlich" abgelaufen.
Ich hoffe nur, dass Valcom nicht zu sehr von Vince abhängig war... Es geht gerade in dem Gewerbe nichts über Kontakte, und die scheint Vince ja gehabt zu haben. Ausserdem wäre wichtig zu erfahren, über wen die Vermarktung der Musiktitel gelaufen ist. War Vince hier federführend involviert oder gab (bzw. gibt) es im Hintergrund noch die wirklichen Macher, die hier aktiv sind....
Fragen über Fragen :-)
http://www.otcmarkets.com/stock/VLCO/company-info
sondern Patrick Willemsen als CEO angegeben....
Alle wollen die Macht haben, ich denke da kommt demnächst ne Stellungnahme...
Fakt ist, eine Firma, die so hart an der fordersten Front umkämpft wird, hat Potential in meinen Augen, und zwar mächtiges Potential....
Die deutsche Bank bricht auch nicht zusammen wenn Ackermann aufhört.
Ich kann dem Hype nur positives abgewinnen, denn wenn es ständig so ein Kampf um die Unternehmensführung gibt bedeutet das für mich das dort Potential dahinter steckt.
Für eine 1 Dollar Firma schlägt sich keiner den Kopf ein.
http://www.reuters.com/finance/stocks/...K&WTmodLOC=C4-Officers-5
Die folgenden sind wohl die für uns wichtigsten Sätze aus seiner Vita. Er könnte der richtige Mann sein... Zumindest dürfte er in der Lage sein, ein Unternehmen, wie Valcom, zumindest wirtschaftlich zum Erfolg zu führen.
In 2003, Mr. Willemsen moved to the USA and founded the company Emergo Consultancy. Emergo is active in consultancy and international business opportunities. The company assists small and medium sized companies in growth and provides an emphasis on international expansion. In 2007, Mr. Willemsen founded ABEX Capital INC, which was formed to manage investment funds used for structuring and acquiring distressed real estate and notes. Mr. Willemsen studied economics and management in Amsterdam at the Hoge school van Amsterdam.