unterbewerteter US-Transportgigant!
Der blöde bierro und die anderen pösen, pösen Basher. Seid doch einmal ehrlich.
ICH hab verkauft, und zwar rechtzeitig, denn ich hatte bereits genug Verlust eingefahren. Hab ich aber schon mehrfach geschrieben.
Wer wird denn da heulen.
Ich sagte doch,
dass ich be 2,50$ nach kaufe.
Ach,
betrinke dich jetzt nicht wieder so sinnlos.
GLG
Borusse
So isser, der Ami, der sagt nicht "wir werden Euch in Grund und Boden bomben", sondern er sagt dass man "mit ernsthaften Kosequenzen" zu rechnen habe.
Kommt glaub ich von der guten Condoleeza Rice oder George W. Bush.
als ich von einem Vergleich mit GENTA schrieb?
Hat noch keiner gemerkt ,
dass das da drüben nur ein
Betrüger Volk ist.
Die verdienen sich mit Firmen noch eine goldene Nase wenn 30000 Arbeiter schon
zu hause sind.
RS wird auch kommen.
GM
GENTA
lässt grüssen.
Denkt mal an
GM.
LG an die SCHLAUMEIER hier .
Borusse
Bei Genta siehts bisschen anders aus, meine das Genta ein Schrotthaufen ist, ist jedem
der sich mit der Firma befasst klar. Es geht um Medikamente gegen Krebs, wahrscheinlich
schon seit 30 Jahren. Immer ist irgendwas in der pipeline, ein Ergebnis gibts aber nie.
Toll Morgen geht noch runter und wenn eine KE kommt das möchte ich nicht wissen wie Tief wie noch Sinken... In Moment wäre bestimmt bestimmt nicht klug nachzukaufen... CEO verkauf nur wegen Steuer, ja ne ist klar... 2/28/2011 Market Closed |
YRCW's NASDAQ Last Sale 2.65 0.77 22.51% |
Bevor jemand nachdenkt über ein nachkauft sollte erstmal eine Zeitvergehen bis da alles geklärt ist..
Ein Glück bin ich rechtseitigt (mit verluste) die letzten Tage rausgegangen denn diese Massive Insiderverkäufe haben mich mehr als stützig gemacht..
Plötzlich alle gleichzeitig raus zum gleichen Preis? das war mehr als komisch
Firma gerettet, Aktionäre zahlen.
Wir haben immer nach positiven News, wieder fallende Kurse gesehen.
Der Markt reagiert sehr sensibel auf die Verdünnung, erstmals,
weniger aud die Gesundung des Unternehmens.
Alles sehr Skuril.
Man besitzt die Aktie nicht im Momentum, (Zocker), deshalb sind die meisten Postings schwachsinn.
Ich habe mir dies hier auch anders vorgestellt, geht auf den Magen, würde aber keine vorschnellen Handlungen vornehmen.
Resumee, abwarten.
Tja das warst erstmal mit YRC, wenn sie jetzt noch ein Verlust angekündigt haben für den 1Q 2011 glaubt doch keiner das bis zum 2Q hier sich das Ding nach oben bewegt..
Das einzige was jetzt hilf ist nur abwarten bis sich was Positives tut..
Aber nicht bei anderen Firmen oder Prognosen die nicht bei YRC ankommen,
sondern ganz genau bei YRC..
Trotzdem glaube ich das sie es schaffen könnten, aber erst möchte ich Glaubwürdige Zahlen sehen
Und das bestimmt nicht nur ich alleine...
Tja...Nun ist guter Rat teuer....Also meine Vermutung ist, das uns 120Mio neue Aktien erwarten...Kurse von 5 Dollar gehören dann mal ganz schnell der Vergangenheit an...
Alles total abentuerlich, wenn man bedenkt wo die Aktie letzten Sommer stand als wir hier kurz vor Tod waren...
Alles schlechte ist erst mal raus und detailierte Meldungen ( ich hoffe positive) werden folgen. Auch für mich ist es nicht möglich alles richtig zumachen, aber Pessimisten freut euch nicht zufrüh.
Die knapp 7 Mio. gehandelten Shares wurden nicht nur verkauft, sondern auch gekauft.
Kühlen Kopf behalten und die nächsten News auswerten.
Ich werde immer zu meinen Fehlern stehen.
Blauwal
einmal schreibst du game over und dann auf einmal, dass du bei 2,50 wieder nachkaufen wirst! was jetzt?
Game over und du kaufst trotzdem bei 2,50$ nach? Dann bist du aber selten dämlich! ;-)
glg märz ;-)