netcents, die neue online zahlungsplattform
Das stinkt noch mehr als die Lügen, die er hier verbreitet.
habe ich jetzt gegen eine Regel verstossen? NEIN! Ich habe mich zu NC geäussert. harry74 hat bestimmt was anderes versucht...
Meine Meinung zu dem Unternehmen ist darauf gegründet, das der Traffic im Internet zu der Homepage
von i2c in Kolumbien,Nigeria und Bolivien höher eingeordnet wird als in Kanada oder den USA.....
Zurück zur Kernaussage, können die Verbindung als Tochterfirma belegen?...
Man könnte vermuten, dass.... Ein Trauerspiel hier.... einfach nur traurig!
Deine Fangemeinde hier waechst ständig..
Vielen Dank, fuer dein Engagement, bitte weiter so!
Vielleicht mag Ariva aus solch derben Fehlverhalten die richtige Konsequenz ziehen.
Ihr PromoSpezialisten müsst schon echte Quellen benutzen.
Jeder kann googeln... oder ?
@pitsch deine Unterstellungen was die Wahrheit entspricht gegenüber Harry sollte rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen! Denke unser Rentner wird eine Rentner Armee aufstellen und dich wie im mittelalterlichen aufhängen XD hexeeeeeeee hahahahahha kake pitsch alle drehen am rad
i2C und VISA haben schon seit längerem eine geschäftliche Beziehung... Quelle: Singapore, November 20, 2013 – Visa has announced a strategic alliance with global prepaid processor i2c, Inc., affirming its commitment to the growing prepaid market in Asia-Pacific, Central Europe, Middle East & Africa (APCEMEA).
As part of the alliance, Visa and i2c will support the demand for prepaid cards in the region with a focus on a wide-range of product offerings, such as Government Disbursement and Virtual prepaid. The global growth in the prepaid market is forecasted to rise by 44 percent in the next five years, between 2013 and 2018*.
https://www.i2cinc.com/...better-prepaid-solutions-to-global-markets/
So ein NICHTS wie ein gewisser User es hier darstellt können Sie nicht sein.... Beweisen Sie das Gegenteil mit Begründung und Quelle dazu.
Wenn man den folgenden Link eingibt, kommt man auf eine Seite die sicherlich nicht von mir erstellt wurde, um hier jemanden zu täuschen, ausser gewisse User trauen mir dies zu... https://www.google.com/...syvDgoJTtAhVKLewKHWcVAzwQ4dUDCAw&uact=5
Verehrte mods, bevor dies Posting als "OFF-Topic" gemeldet wird, ein gewisser User hat nach Antworten gefragt, welche ich hier lieberweise liefern möchte, um endlich mal Schluss zu machen mit dem Kindergarten.... Gewisse Leute können nicht nach Informationen Googeln...
Habe die Lüge bzw Unwahrheit mal löschen lassen 18:27#46026
1 min googlen
ICS
Ist ein Dienstleister von vielen...
www.icscards.de/uber-ics
Der Kreditkartenspezialist
ICS ist seit über 25 Jahren im Kreditkartengeschäft etabliert und beschäftigt mehr als 600 Mitarbeiter in den Niederlanden und in Deutschland. In Deutschland ist ICS seit über 9 Jahren erfolgreich tätig.
Mit einem Bestand von mehr als 3 Millionen Kunden zählt ICS zu den zehn größten Kreditkartenherausgebern in Europa und ist Marktführer in den Niederlanden. Wir bieten alle Dienstleistungen rund um die Kreditkarten Visa und MasterCard an.
Da steht nichts von Tochterunternehmen oder ähnlichem.
Sie lügen bewusst um Vertrauen zu unterstellen
Quelle: Harry74
https://www.ariva.de/forum/...line-zahlungsplattform-543031?page=1841
Anstelle von i2C ----> wird hier böswillig und mit Absicht ein komplett anderes Unternehmen genannt... Wieso wohl???
I2c ist auch im Fasttrack und das als angebliche Tochterfirma.
Fakt ist 2013 ist man als „Dienstleister“ ein Bündnis eingegangen und kein Verkauf oder ähnliches...
That is it
Als enablement Partner. I2C hat schon eine eigene Karte und unterstützt andere Unternehmen dahingehend.
I2c ...separat bitte
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
VISA subsidiaries ----> Eine Seite floppt auf und zeigt das Logo von i2C in aller Deutlichkeit mit dem Nachweis eine Tochterfirma zu sein. Quelle? Google selbst!
Auch die Suche in Englisch: "visa subsidiary" bringt nichts als Quelle.
Wo hat Google die Infos her?
Selbst die SECgov hat I2C nicht in der Liste der subsidiarys:
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1403161/...9239249/dex211.htm
Google ect.... sind eben nur bestenfalls Sekundärquellen
Bitte den Fehler(L....) eingestehen
i2c ist KEINE Tochterfirma von VISA