netcents, die neue online zahlungsplattform
.. die tatsächlich am BC - Kurs hängt ist die australische DigitalX (MM auch nicht ganz koscher)
Aber: Bevor sie verglüht, hat man sie jetzt bis Di vom Handel genommen!
Unterschied klar?
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.20 18:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 20.11.20 18:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Ab wann ist Kritik aber manisch?
Wenn man alle zwei Tage auf die fehlende Karte hinweist (alternativ NCCO), oder jeden Tag?
Oder erst wenn man dreimal täglich damit kommt?
Und ab welchem Zeitraum?
Für mich hat das hier schon oft manischen Charakter.
Sie würden von so einem Unternehmen eine Kreditkarte beziehen? Sehr riskant.
Bleibt ja hypothetisch :)))) welche Bank ist den der Partner??
Denn dies ist wahrscheinlich die beste und einfachste Chance jemals ihr Geld wiederzusehen.
Kritik ist wichtig und richtig, aber es kommt halt wie so oft auf den (Umgangs-)Ton an.
Welche Bank der Partner wird ist hier wirklich interessant, aber diese Frage kann uns nur die Zeit beantworten. Wenn diese Nachricht dann kommt, wie wird dann hier wieder reagiert? Endlich mal mehr Optimismus, oder wird wieder das Haar in der Suppe gesucht?
schau da einfach "unverbindlich" rein mit wem
da temporär zusammengearbeitet wurde.
Paypal Google tauchen mehrmals auf
glaubt man es deswegen an irgendetwas?
Umsätze zählen und nicht Aktien promo,
das ist die Wahrheit!!
Das wird durch die Realisten hier so gedeutet, dass der 15.11. versprochen wurde und NC hat ja jetzt gelogen. Kann mir nicht erklären, warum gerade den Realisten immer derart viele Fehler hier im Thread unterlaufen...
Gerne nochmal den originalen Wortlaut:
"NetCents is pleased to report that it has completed all the technical development needed for the Visa Program launch and is proceeding with the final certification phase during the week of October 26, 2020. It is expected that this process will take two weeks to complete. The Company is currently completing the work to receive Bank Compliance to issue a BIN number, which is required to launch the card.
The Company is targeting a November 15 launch for its virtual card product. Unfortunately, if that deadline slips, Visa has an internally imposed blackout period preventing the issuance of cards during the holidays so that the next launch date will be January 15, 2021. At that time, NetCents will be positioned to issue both virtual and physical Visa Cards."
Wenn man diese einfachen Sätze schon falsch übersetzt kann ich mir nicht vorstellen, dass manch einer hier in der Lage ist mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Die sprachliche Barriere ist wohl leider viel zu hoch. Im Übrigen schon komisch, dass ich schon mit den meisten der handelnden Köpfen sowohl per Mail als auch per Telefon in Kontakt treten konnte.
Einfach auffällig viele Fehler bei dieser Personengruppe...
auf 2 Termine mit Konjunktiv zu verweisen
ist schon lustig.
16.1 ist markiert
Bin dann gespannt was hier geschrieben wird..
- Zu 100% ist es ihm egal (was andere sagen/schreiben, schrieb er oben)
- Zu 100% schreibt er die Wahrheit!
- Halt zu 100% ein Realist!
Und gibt hier 100%. Halt was ihm möglich ist.
PS
Zu 100% schreibt er morgen dieselben Dinge. Und übermorgen ..., und ...
Lasst diesen Laberkopf einfach ohne Rückantworten verhungern.
Nur meine Meinung!
Schon wieder.
Coin durch.
Nun kommt Handelsplatz.
Was kommt als nächstes?
Natürlich ist alles ein Risiko, aber jeder kann selbst entscheiden wieviel Risiko er bereit ist einzugehen.
Immer und immer wieder, und dann nochmal, auf immer die gleichen Aspekte rumzureiten bringt niemanden auch nur ein Meter weiter.
Nur meine Meinung!
Gewaltiger Untetschied
Bei WC wurden Anteilseigner ohne Wissen belogen/betrogen
Bei NC werden Käufer des "Lottoscheins" alle paar Monate belogen, d. h. Pump and dump and repeat is the name of the game
Sperrt mich ruhig
Fakten liegen dazu für jeden auf dem Tisch
16.01 ruft
Man sollte also auch mal Gegenargumente respektieren, oder entkräften, aber nicht gleich wieder Anleger mit Lemmingen vergleichen.