netcents, die neue online zahlungsplattform
Mit Intuition und Begabung müsste Ihnen aber sicher auffallen, dass ihre dauernden MOORE AG (hakt da eigentlich ihre Tastatur?) Smiley und provokant gestelleen Frage wenig mit Aufklärung und Warnungen zu tun hat. Sie wollen warnen, machen sich aber über alles lustig, ergo dürfen Sie sich nicht beschweren, wenn andere Sie als Witz einsortieren, denn man erkennt keine Ernsthaftigkeit bei Ihnen.
Und wenn es Gebühren nach TAV gibt, dann ist auch der BC entscheidend. Ganz logisch.
Logisch ist aber auch, dass dies nicht sofort sichtbar ist, dass sollte und muss sich in den nächsten TAV Zahlen für Oktober und November widerspiegeln.
Ein berechtigter Ansatzpunkt wäre, dass über die TAV zahlen gejubelt wird, aber die reine Anzahl an TA kaum steigt und die Steigerung des Volumens eher aus der Steigerung der Cryptokurse einhergeht.
Und wer ist wir? Und wieso "hätte man hier bereits bei Kursen über 2 CAD riechen müssen"?
Der Kurs geht über eine gewisse Schwelle und Sie sagen, ab da hätte man es riechen müssen? Ist das ihre Logik auch bei anderen Aktienkäufen? Alles was zu hoch fliegt ist eine Abzockbude? Na hoffentlich haben Sie letzten Sommer keine Aktien von Tesla zu 40€ gekauft, die liegen nun bei über 400€ Bestimmt auch so eine Abzockbude.
Das Bashen muss wohl sein, sonst fliegt das Universum uns um die Ohren.
Man sollte mit diesem Wissen das Momentum für sich nutzen und die Bashertipps als Antitipps akzeptieren, was sie von Natur aus wohl auch sind.
Somit: Agiert man hier gegenteilig, so fährt man immer richtig.
qed
TAV Zahlen für Oktober und November.
Die für September sind auch willkommen.
Wenn Sie hier beim Kurs von 1,50€ für 80000€ Aktien erworben haben. Wie hoch wäre der benötigte Kapitaleinsatz gewesen, um hier dieses Jahr, ich zitiere:"... Seit Anfang des des Jahres konnte man hier über 1000% machen..."?
Na ja. Ist das nicht ein wenig übertrieben? Pool reicht doch auch. Sind ja Realisten.
Zu zeitlich mindestens 80% oder viel mehr (geschätzt) lag der Kurs weit unter einem Euro, sodass das Heranziehen eines EKs von 1,50€ nicht repräsentativ ist.
Und ja, wenn man bei EK 1,5€ steht muss man sich aktuell entweder mit Verlust anfreunden, oder man besitzt viel Geduld und Nerven. Ich habe mein EK durch stete Nachkäufe unter 60ct gedrückt. soviel wollte ich eigentlich nicht reinhauen hier, aber es schien mir der Kompromiss aus Verlust und Geduld.
Aber rein vom Kurs hat er Recht. Wäre man im Nov 19 eingestiegen bei ca. 20ct, dann wär man selbst aktuell gut dabei, von den Spitzen ganz zu schweigen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.20 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Kommentar: Provokation
Die NCler for ever sind sich bewusst das hier kein Wert entsteht, da geht es darum Einsteigern Träume zu suggerieren und abzuverkaufen.
Diese Aktie ist meiner Meinung nach Dreck und gehört delisted, leider ist diese Grauzone nur beim Hinsehen als Betrug zu erkennen.
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.20 10:49
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 20.11.20 10:49
Wir leben in einer freien Marktwirtschaft mit einem funktionierenden Rechtssystem. Wenn Sie etwas handfestes haben, dann erstatten Sie Anzeige. Der Markt wird auf solche Gerichtsprozesse entsprechend reagieren.
:)
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.20 18:49
Zeitpunkt: 20.11.20 18:49
Münchhausen ist auch nächstes Jahr noch in Gesprächen und die Chearleader schreiben alles schön.
Sollst ja auch leben. Lassen uns ja nicht lumpen
Moderation
Ernsthaft MrMoore sollte mal durchleuchtet werden, dann wäre meiner Meinung nach auch die Grauzone schnell vorbei. Diese Disclaimer AG + 10 oder mehr Chearleader hat über Jahre gutes Geld verdient, leider auf Kosten gutgläubiger Investoren. Der COIN war ja auch nicht als Zock beschrieben worden....warum der damals an Behörden zugelassen werden konnte ist mir ein Rätsel. Andere MickeyMouse Coins wurden nicht wieder vom Markt genommen.
Gab es jemals einen testierten Beweis, dass dieser MOORE aus geschäftlichen Gründen in D gewesen wäre??
Twitter, Email, Telegram....
Telefonisch ist Voicemail oder mal eine nette Dame, die sagt Rückrufe zu......
Ist wohl eine Bürogemeinschaft, Kosten sparen siehe Bilanzen....viele echte Mitarbeiter leite ich da nicht ab...