netcents, die neue online zahlungsplattform
Langsam gibt es hier nichts mehr zu zweifeln, was mich zu einer Frage bringt lieber Herrscher:
Bist du bereit dein Amt niederzulegen?
"herrscher2: Sollte diese Bude .. 13.10.20 08:40#43508
.. jemals legitimiert und autorisiert sein, eine KK by Visa besitzen zu dürfen und diese auch vollumfänglich am Markt zugänglich sein, werde ich augenblicklich meine Zweifel an dieser AG ablegen."
https://www.ariva.de/forum/...plattform-543031?page=1740#jumppos43508
Von "legitimiert und autorisiert" sind wir möglicherweise nur Stunden entfernt :)
Dubium sapientiae initium.
Aber zwischen Zweifeln und rumstänkern ist ein kleiner feiner Unterschied.
Aber die Tür schwingt in beide Seiten, ein wenig mehr Zweifel wären auch bei der Jubelfraktion manchmal wünschenswert.
Sollte diese AG tatsächlich die von mir angesprochene KK by Visa kommerziell vollumfänglich und autorisiert ausrollen, wäre das für mich der erste Beleg, dass diese AG real stattfindet!!
Zweifelsohne würde ich zu meinen Ausführungen stehen!
.. nur der Glaube daran fehlt mir vollends!
weil der Laden mit jemandem zusammenarbeiten kann heißt das garnichts. In 2020 hat dieser Witzbold
erst den Button zur Anmeldung Fast Track gefunden.....
Schade das man auch 2021 weiterhin melken wird....
.. müssten diese Verlautbarungen von autorisierten Stellen kommen!
Eine MOORE 🤥 Propaganda kann es ja wohl nicht sein 👍
Hierzu missfällt mir das Verschwinden der Foundation Seite zutiefst.
.. wie er endlich gedenkt, die Coingelder an die betrogenen Coinkäufer zurück zu erstatten!
Stattdessen lässt er sie in Mystik schwelgen .. 🤥
Der hauseigene Support beschreibt die Vorteile ile des eigenen Coins,
muss vielen wie purer Hohn vorkommen das diese Firma noch existiert.
Andere Themen gibt es ja auch nicht mehr...
Das schöne daran: KEINEN Neuling JUCKT das nur im entferntesten und H&H machen sich weiter lächerlich.
Ich finde von dir, lieber Harry, auch keine Beiträge zum Thema die älter als gut 5 Monate sind.
Wenn das also relevant ist, dann erkläre mir bitte was dich dazu berechtigt darüber täglich zu berichten.
Ich sehe hier keine Fragen von realer Substanz, außer:
- Warum gibt es bis dato tatsächlich kein Kartenrollout durch diese AG?
- Weshalb erklärt sich MOORE nicht endlich betreffend der Rückzahlung der Coingelder?
Die Wahrheit 🤨
- warum stimmt das von MOORE propagierte TV nie mit den von WP testierten Mikro-Umsätzen dieser AG überein??
Die Wahrheit ist gefragt!