netcents, die neue online zahlungsplattform
https://twitter.com/i2cinc/status/1329074291350990854?s=19
Mädels und Jungs habt ihr es nötig....
das hat N U L L oder 0 Wert, zumindest für NC......
nennt NC in seinem Tweet... wie GEIL ist dat denn ?!! Schon klar, dass die Basher die Tragweite dieser Aussage nicht verstehen.... macht nichts. Ihr könnt dazu lernen!
Mua hahahaahaa !!
Und darum könnte der Kurs bald wieder über 1 Euro stehen.... Eher als die Wunschkurse von unter 60 Eurocents!!! Hahahahahaha
Zeitpunkt: 19.11.20 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Schlaft gut u. lässt euch nicht verarschen von der bezahlten Basher Gang....
Aber da mach ich mir auch keinerlei Sorgen bei euch :-)
Dann auf zur 0,80...yippiiieeeyyyeehhh Schweinebacke.... Ha Ha..
Ich schaue die Videos und Beiträge zu NetCents wirklich sehr gerne. Es ist immer wieder sehr erfrischend, mit welcher Gelassenheit Du mit der Kritik der fulltime Basher umgehst. RESPEKT dafür! Und auch inhaltlich finde ich deine Beiträge super sachlich und informativ.
Weiter so!
Hahaha
Natürlich mit den Geldscheinen von NC wenn es über xxx€ steigen wird :D und man weiß nicht wohin mit der kohle...
Sie kennen wohl nicht das Verhältnis dieses MvB zu der MOORE AG, stimmts?? Kennen sie Pollinger?
Habe ich mir doch gedacht ..
Zeitpunkt: 19.11.20 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Wortwahl
Grüsse zurück an den bald stinkreichen grips
Genau so läuft das Geschäftsmodell dieser Typen... Und wenn hier irgendein Neuling mit lesen tut! Seid auf der Hut! Seid vorallem nicht so naiv zu glauben, dass diese Art von Mensch es tatsächlich darauf abgesehen hat Anleger vor dem Ruin zu bewahren. Es ist "aus meiner Sicht" genau das Gegenteil davon der Fall. Diese hässlichen Angewohnheiten der Basher hat "aus meiner Sicht" (bedachte Wortwahl) sicherlich schon sehr viele Anlegern grosses Geld gekostet!
Einfach nur SCHÄBIG!!!
den MvB aufgegriffen hat und den ich hier nochmals wiedergeben möchte, da ich glaube dieser vermutlich etwas untergegangen sein könnte.
Ein ganz wesentlicher Punkt!
Since the last update, the Company has been working diligently to complete the steps required to launch the card program. To complete this process NetCents has provided the bank with the following for consideration:
- Program and Corporate analysis, including full program flow analysis including flow of funds; market gap and competitive landscape analysis; technology integration and program management; 3-year program projections; and corporate, financial, and operations overview.
Nicht dass die anderen Punkte weniger wesentlich wären, aber ich möchte besonders auf diesen ROT heraus gehobnen Punkt eingehen. Es geht um den 3 Jahresplan, wovon wir ja nur zu gut wissen, dass dieser vermutlich auch die 3-Jahres Umsatzprognose von NetCents einbeziehen könnte. Ich muss wohl nicht erwähnen, wie dieser aussieht, da ihn eigentlich jeder kennen sollte.
Siehe Grafik aus Präsentation!
Wenn man einer Institution einen solchen 3-Jahresplan vorschiebt, dann gehe ich auch davon aus, dass dieser auf Herz und Nieren geprüft wird, ob dieser nur annähernd eingehalten werden könnte, aufgrund spezifischer makro ökonomischer Faktoren. Ich bin also davon überzeugt, dass wir noch sehr interessante Zeiten vor uns haben, auch was die TAV und Umsätze in Zukunft angeht.
Mehr muss man glaube ich nicht dazu sagen. Das Unternehmen wird bis aufs Detail überprüft und hat nichts zu verbergen! Welch Luftschloss übersteht eine solche Prozedur?! Ich kenne keins! Den Bashern geht allmählich die Luft zum Atmen aus!!!
Sie bekamen genau die News, die sie lesen wollten? (Dass eben auch diesmal keine KK ausgerollt wird)
Na wenn das kein gutes Zeichen ist 😂😂
Sehr aufmerksam von der AG!
Zu den Nachrichten die ich meinte war die von i2c. Bis dahin hatte man noch nichts weiter gehört, ich hatte weder bei i2c noch in sozialen medien etwas gelesen über die Kooperation. Um so erfreuter war ich, als i2c diese Nachricht rausgebracht hat mit Netcents in Verbindung. Wenn man jetzt noch die aktuellen TAVs hinterherschiebt ist alles gut.
Lg