netcents, die neue online zahlungsplattform
Und die naechsten good news....
Dann marschiert auch der Kurs aus dem Pennystock raus.
Und schon werden die deutschen Lemminge gejagt? Werden jetzt auch noch Schlager aus PR Gründen auf den deutschen Lemmingmarkt geworfen!?
Unglaublich, ich hätte fast schon gekauft!
Lol!
So ein Anstieg braucht grosses Volumen..
Wer noch nicht bemerkt hat, da sammelt jemand gewaltig ein, seit 0,50....
Es brodelt schon... Der Ausbruch steht in Kuerze bevor, vielleicht geht's diesmal sogar Richtung 3 Euro.... Who knows?
Januar 2019 hat man der Zielgruppe schon etwas mit 4-8 Wochen erzählt, damals war fast track total unbekannt
Mr Moore,
the Münchhausen award 2020 will yours.
Auf den Mist, den du taeglich postest, beisst doch kein normaler Mensch mehr an Harry, setzen... 6!
Ziel: nicht erreicht... Ha Ha
Stand
15:57
Entweder mehr Käufer anlocken oder Kurs bald deutlich unter 60 cents...
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.20 18:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 18.11.20 18:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Hier schlummert ein sehr hohes Potenzial - ein positives Zeichen für mich als Aktionär. Ich glaube, wir werden bald Kurse jenseits von 5 Dollar sehen!
Warum? Warum nicht ?
wer nichts liefert gehört bestraft, wie in der Schule oder auf der Arbeit, kennen ja alle von Euch ;)
Nachkaufen meine Herren Optimisten, wo bleiben die Sprüche...
Bald ist Dez und Januar erst wieder Eventhandel,
dazwischen ist Weihnachten....da müssen sie doch.....
REDWOOD CITY, Kalifornien (USA) - ( BUSINESS WIRE ) - i2c Inc. , ein führender Anbieter von digitaler Zahlungs- und Bankentechnologie , gab heute eine Reihe von Erfolgen und Produkteinführungen für einige der am meisten gepriesenen Innovatoren im Bereich der schnell wachsenden Kryptowährungszahlungen bekannt Platz, darunter Apto Payments , Crypto.com , NetCents und Wirex . Unter den einfallsreichen Fällen ist ein konsistentes Ausführungsmuster bemerkenswert, das beispiellose Markteinführungsgeschwindigkeit, globale Skalierbarkeit und beschleunigte Innovationszyklen priorisiert und signalisiert, was für die Zukunft des Zahlungsverkehrs auf Lager sein könnte.