Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Gruß vom
Advamillionär
An Tagen wie diese, kann man sicherlich kleine Bestände aufbauen … und warten bis 2021/2022?
https://www.marketbeat.com/stocks/NASDAQ/ALBO/...mp;utm_medium=Social
Grüße DL
Einfach abwarten was passiert. In einem Jahr wissen wir es, ob die jetzigen Kurse prima zum kaufen waren, oder viel zu hoch. :D
Angesichts des "Kurssturzes" seit etwa drei Monaten habe ich mir jetzt eine weitere Position aufgebaut, die ich aber als "Tradingposition" sehe. Also ab jetzt ein Teil long, ein Teil zum traden...
Gruß vom
Advamillionär
Gruß vom
Advamillionär
Aber das Unternehmen macht alles richtig und sie sind auf dem besten Wege, die besten der Welt zu werden. Nur wegen 4-5 Monate Verzögerung? Deswegen verkauft kein Insti. seinen Bestand. In einigen Tagen wurde nur 20.000 Stück gehandelt und der Kurs um 5 % runter gebracht. Das ist die Arbeit der Kleinanleger.
Wenn man einige von ihnen hier zu hört, sieht man das sie von der Materie gar keine Ahnung haben, aber unbedingt dabei sein wollen. So ein ahnungslose Anleger, verkauft schnell wieder, wenn der Kurs um einige Prozente fällt.
Daher der Strudel nach unten.
Die Firma agiert langfristig. Biotechs brauchen im Durchschnitt sieben Jahre von der Entwicklung bis Vermarktung. Es wäre Wahnsinn würden sie ihr Kapital unsinnig verbrennen, nur um ungeduldige Kleinaktionäre zu beruhigen, die eh schnell wieder verkaufen.
Das machen nur Firmen, die bereits sehr viel Umsatz und Gewinn erzielen.