Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Es wird ein Placebo verabreicht.
Die Staatsgrenze muss vollständig bewacht werden. Du kannst heute los fahren und mit dem Rad alles über die grüne Grenze schmuggeln. (Waffen/Drogen/Zigaretten/Menschen) Was das Herz begehrt.
Schengenraum war gut gemeint, ist im Moment überholt. Das macht den Bürger wütend, Merkel und ihre Sturheit.
Viele Menschen könnten heute noch leben, dass muss man auch mal zur Kenntnis nehmen.
Das beste Beispiel ist hier Frankreich. Die gleiche Politik und ihr Ergebnis. 17 dann 130 tote . . .
werden wir, nein müssen wir, AfD wählen.
Das hat mit rechts + bla bla wie die Etablierten Parteien behaupten oder auch die Medien, die ebenfalls in die gleiche Kerbe schlagen, rein gar nichts zu tun.
AfD wählen ist für jeden Bürgerpflicht !
Gegenargumente werden sehr gerne entgegen genommen. Ich freu mich drauf.
Alle die das Maul aufgerissen haben, gegen rechts . . .
wird jetzt von den Journalisten/Medien/Politikern/Merkel . .
die Ignore Taste gedrückt ?
Zwei Tote und ein Schwerverletzter nach Schüssen
Durch Schüsse in einer Bar in Basel sind zwei Menschen getötet worden. Ein weiteres Opfer wurde schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Hintergründe der Tat sind unklar.
"Zwei Gäste des Lokals sind dabei gestorben, eine weitere Person wurde lebensgefährlich verletzt. Die beiden Männer flüchteten anschließend in Richtung Badischer Bahnhof. Weitere Personen, die sich in der Bar aufhielten, wurden nicht verletzt.
Den mutmaßlichen Tätern gelang trotz Großfahndung die Flucht. Die Identität der Opfer wurde bislang noch nicht ermittelt. Der genaue Tatvorgang und die Motive sind derzeit noch unklar."
www.spiegel.de Panorama Justiz
Kann das sein, sie sind unter sich ?
lest mal die Polizeireporte . . .
Claudia Letizia gibt selbst an, Mutter eines der schwerverletzten Opfer zu sein, dem der 36-jährige Asylbewerber mit einer Axt von hinten auf den Kopf geschlagen haben soll. Ihr Sohn Dominiko liege derzeit auf der Intensivstation, nachdem er lange operiert worden sei. Neben dem Text veröffentlichte sie auch ein Foto, welches ihren Sohn im Krankenbett mit einem Schlauch im Mund zeigt.
https://de.sputniknews.com/panorama/...-axt-mutter-medien-kleinreden/
und wieder stellt sich die Frage ? "Grenzsicherung"
das tägliche Aushandeln um's Überleben wird ein Stück weit zur Routineangelegenheit auch für "diejenigen, die hier schon länger leben"...
Sage und schreibe min. 80 % der "Hierschonlängerlebenden" unterstützen die Flüchtlings- und Einwanderungspolitik der Bundesregierung.
Aber nicht als Tourist, sondern für ein Praktikum...
...die müssten sich hier ja BESONDERS wohl fühlen....
*lol*
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...nzlerin-merkel.html 82-prozent-fordern-kurskorrektur-von-kanzlerin-merkel
Das heisst es jetzt überall "jeden Tag werden in D 10 Gewalttaten gegen Flüchtlinge begangen". Klingt so als würden jeden Tag Flüchtlinge mit Waffen angegriffen werden und rechte Mobs durch die Straßen ziehen und Flüchtlinge zusammen schlagen. Genau das soll auch bezweckt werden!
Es gibt einen 146 Seiten Bericht dazu, der alle knapp 3.500 besagten PMK-Straftaten (politisch motivierte Kriminalität rechts) auflistet. In 90% der Fälle geht es um Beleidigungen, Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole u Sachbeschädigung! Also, nicht um "Gewalt" im eigentlichen Sinne gegen Personen. Aber in der Statistik fällt das unter PMK rechts und das ist gleichbedeutend mit Gewalt.
Inwiefern bei den restlichen 10% der Taten tatsächlich Flüchtlinge gewalttätig zu Schaden kamen lässt sich aus der knappen Tatschilderung im Bericht nur schwer erkennen.
Das Schema ist man wirft alles was nur irgendwie im Ansatz rechts sein könnte in einen Topf und verrührt das dann zu einem Eintopf und nennt ihn "Gewalt gegen Flüchtlinge". Das kommt an!
Wie erwähnt beruht der Bericht auf einer "kleinen Anfrage" der Ultralinksfraktion der Linken um Ulla Jelpke u. Jan van Aken. Insb Frau Jelpke betreibt diese "kleine Anfragen zu rechten Gewalttaten" seit Jahren.
"Da gehen ebenfalls die Gewalttaten von verschiedenen Migrantengruppen untereinander mit ein. Kurden gegen Türken, ..... Das alles ist rechte Gewalt."
Aber in letzter Zeit ertappe ich mich wie ich Spass daran finde schöne Antworten zu geben.
Was ich denke ist meins, was ich sage was anderes.
Soviel zum Thema "repräsentative Umfragen" !
Wenn das viele so machen, wird es am Wahltag große Augen geben.
Thema ist so komplex, wo fängt man an, wo hört man auf.
Ehrlichkeit, ich denke das ist die Basis von allem.
Heute hat Schulz (SPD) in Berlin eine Rede gehalten. Feste Zusagen, wie z.B. Lohn + Rentenangleichung zwischen Ost + West nach 26 Jahren hat er nicht gemacht. Nichts hat er gesagt, wo man ihn fest nageln könnte.
Schulz ist für mich ein hochkarätiger Populist. Leider lassen sich viele junge Menschen, von so einem Schwätzer verführen und verleiten.
Schulz ist für eine "offene Gesellschaft" und damit ist alles gesagt. Abbild von Merkel.
Warum kam Schulz in die BRD ? Sein EU-Job war doch bestens bezahlt ?
Hat Schulz etwa Insider Wissen ? Wie lange hält die EU noch durch ? Sein Job wäre dann weg.
Mittwoch wählt die Niederlande.
April/Mai Frankreich
Italien der Wackelkandidat (?) usw.
Ehrlichkeit und die andauernde Nazikeule der Etablierten.
Ist man Nazi, wenn man sein Land und seine Steuern für sich haben will ? oder eher "Egoist" oder eher
Nationalist ? Im privaten nicht anders, teilst du deine Wohnung gerne mit Fremde ?
Da wird von "Integration" geredet. Ist das nicht einer der Lügen aller Lügen ???
Dritte Generation und sie gehen auf die Straße für Erdogan. Wo ist nun die "Integration" ???
Alle lügen sich in die eigene Tasche. "Wir sind alles Menschen" so sagen viele Gutmenschen, Helfer, Politiker, Medien so wie so. Was für eine Feststellung.
und ?
weiter ?
was vergessen ?
Wir sind nicht alle gleich ! Bildung, Kultur . . . usw.
Die an der Macht sind, wollen nicht ihre Macht verlieren. Punkt ! Damit ihre Fehler nicht aufgedeckt werden, wird die Nazikeule geschwungen. Damit wird jegliche Diskussion aus dem Weg gegangen und es ist so schön einfach.