Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?

Seite 184 von 261
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
Eröffnet am:24.07.15 23:53von: satyrAnzahl Beiträge:7.506
Neuester Beitrag:25.04.21 09:56von: AntjewaufaLeser gesamt:638.190
Forum:Talk Leser heute:208
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 182 | 183 |
| 185 | 186 | ... 261  >  

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumder Bundestag hat jetzt Gesetz

2
10.03.17 11:48
verabschiedet, für mehr Vidioüberwachung.

Es wird ein Placebo verabreicht.

Die Staatsgrenze muss vollständig bewacht werden. Du kannst heute los fahren und mit dem Rad alles über die grüne Grenze schmuggeln. (Waffen/Drogen/Zigaretten/Menschen) Was das Herz begehrt.

Schengenraum war gut gemeint, ist im Moment überholt. Das macht den Bürger wütend, Merkel und ihre Sturheit.

Viele Menschen könnten heute noch leben, dass muss man auch mal zur Kenntnis nehmen.
Das beste Beispiel ist hier Frankreich. Die gleiche Politik und ihr Ergebnis. 17 dann 130 tote . . .  

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumaus diesem Grund,

1
10.03.17 11:55
und weil die Altparteien auch ihre Sturheit nicht ablegen,

werden wir, nein müssen wir, AfD wählen.
Das hat mit rechts + bla bla wie die Etablierten Parteien behaupten oder auch die Medien, die ebenfalls in die gleiche Kerbe schlagen, rein gar nichts zu tun.

AfD wählen ist für jeden Bürgerpflicht !

Gegenargumente werden sehr gerne entgegen genommen. Ich freu mich drauf.  

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumund nochmal

2
10.03.17 12:01
wer hilft jetzt Ostafrika vor die Hungersnot. 3 Jahre kein Regen.

Alle die das Maul aufgerissen haben, gegen rechts . . .

wird jetzt von den Journalisten/Medien/Politikern/Merkel . .

die Ignore Taste gedrückt ?  

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumSchweiz

1
10.03.17 13:22
Bar in Basel
Zwei Tote und ein Schwerverletzter nach Schüssen
Durch Schüsse in einer Bar in Basel sind zwei Menschen getötet worden. Ein weiteres Opfer wurde schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Hintergründe der Tat sind unklar.

"Zwei Gäste des Lokals sind dabei gestorben, eine weitere Person wurde lebensgefährlich verletzt. Die beiden Männer flüchteten anschließend in Richtung Badischer Bahnhof. Weitere Personen, die sich in der Bar aufhielten, wurden nicht verletzt.

Den mutmaßlichen Tätern gelang trotz Großfahndung die Flucht. Die Identität der Opfer wurde bislang noch nicht ermittelt. Der genaue Tatvorgang und die Motive sind derzeit noch unklar."
www.spiegel.de › Panorama › Justiz

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumFrage

2
10.03.17 13:31
Warum hört man nichts aus Polen ? Zwar weniger Einwohner aber Ruhe.
Kann das sein, sie sind unter sich ?  

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumin Bochum ist der nächste Verrückte

1
10.03.17 16:18
unterwegs, es soll ein 80 jährigen nieder gemacht haben (Machete) Polizei konnte es aber noch nicht bestätigen. Hubschrauber sei auch im . .

lest mal die Polizeireporte . . .  

14559 Postings, 6705 Tage NurmalsoDer Typ mit der Axt soll aus dem Kosovo sein

1
10.03.17 16:33
Ein gebürtiger Kosovare hat am Donnerstag im Düsseldorfer Hauptbahnhof mit einer Axt wahllos Passanten angegriffen und neun Menschen verletzt. Die Mutter eines Opfers veröffentlichte nun ein Foto ihres verletzten Sohnes auf Facebook und kritisierte die Medien. Neben Mitgefühl erntete sie mitunter aber auch selbst Kritik.

Claudia Letizia gibt selbst an, Mutter eines der schwerverletzten Opfer zu sein, dem der 36-jährige Asylbewerber mit einer Axt von hinten auf den Kopf geschlagen haben soll. Ihr Sohn Dominiko liege derzeit auf der Intensivstation, nachdem er lange operiert worden sei. Neben dem Text veröffentlichte sie auch ein Foto, welches ihren Sohn im Krankenbett mit einem Schlauch im Mund zeigt.
https://de.sputniknews.com/panorama/...-axt-mutter-medien-kleinreden/  

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumja richtig seit 2009

1
10.03.17 16:37
hat hier eigentlich schon lange abgeschoben werden müssen.

und wieder stellt sich die Frage ? "Grenzsicherung"

59475 Postings, 3867 Tage Lucky79Was passiert mit unserem Land gerade?

4
10.03.17 16:48
mir macht das angst...
Mit größerer sorge denke ich an meine Kinder. ....... :(  

1795 Postings, 3082 Tage SackfalterAber irgendwie gewöhnt man sich.

4
10.03.17 16:57
Ob Axt, Messer, Dolch oder Machete:
das tägliche Aushandeln um's Überleben wird ein Stück weit zur Routineangelegenheit auch für "diejenigen, die hier schon länger leben"...
Sage und schreibe min. 80 % der "Hierschonlängerlebenden" unterstützen die Flüchtlings- und Einwanderungspolitik der Bundesregierung.

59475 Postings, 3867 Tage Lucky79Merkel wird wieder Kanzler. ...

2
10.03.17 16:59

144584 Postings, 9193 Tage seltsamdann darf, ich wiederhole mich, keiner sagen:

3
10.03.17 17:02
das haben wir so nicht gewollt.  

3336 Postings, 3324 Tage teutonicaSchau Dir die Zusammensetzung der Schulklassen an,

4
10.03.17 17:11
dann weißt Du wie es hier in 15 Jahren aussieht und jedes Jahr wird es "bunter". Ich habe ebenfalls Kinder...Nach den offiziellen Statistiken wird es in Deutschland immer sicherer...LOL Die Statistiken sind ähnlich glaubhaft wie der Wahltrend von Forsa, oder wie die Arbeitslosenzahlen der Arge. Umschüler, Vorruhestandsrentner, ein Euro Jobber, Praktikanten u.s.w. zählen z.B. nicht als Arbeitslose. Verrückt. Wir werden total verarscht. Da wird soviel anders bewertet, gewichtet, verzerrt..."Ausländerkriminalität" z.B...Die Jungs mit dem deutschen Pass zählen da nicht mehr mit rein. Sind ja keine Ausländer, passt und schwubbs...Alles chic. (-: Am geilsten ist aber die Statistik der "rechten Gewalt". Jeder denkt da an Nazis aber weit gefehlt...  

11425 Postings, 3860 Tage PankgrafAlle Gutmenschen bitte mal

1
10.03.17 17:19
zum Update für ein paar Wochen nach Berlin (o.Ä.)

Aber nicht als Tourist, sondern für ein Praktikum...

...die müssten sich hier ja BESONDERS wohl fühlen....

*lol*  

3336 Postings, 3324 Tage teutonicasackfalter. Das glaube ich nicht.

4
10.03.17 17:23
80% sind unzufrieden mit der Flüchtlingspolitik. Es kommt halt auf die genaue Fragestellung an. Wen möchtest Du lieber als Kanzler? Merkel, Wagenknecht, Sigmar Gabriel oder Kermit der Frosch? 80% wollen dann lieber Merkel. Findet ihr die Flüchtlingspolitik von A.M. toll, richtig toll oder weniger toll?(-: So ähnlich läuft das. Nicht ganz so krass aber in diese Richtung. Es ist auch belegt, wer ganz oben steht bekommt die meisten Stimmen oder Punkte. Wie auch immer. Auftraggeber sind doch die Parteien. Die Institute wollen wieder Aufträge. Gelogen wird ja nicht, die Fragen werden nur ein wenig seltsam formuliert oder angeordnet. Meistens wird die Fragestellung nicht veröffentlicht, nur das Ergebnis. Achte einmal darauf. Witzig.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...nzlerin-merkel.html 82-prozent-fordern-kurskorrektur-von-kanzlerin-merkel  

5086 Postings, 3586 Tage manchaVerdeDie Statistik

4
10.03.17 17:38
der rechten Gewalt ist komplett überspitzt dargestellt mit dem Ziel abzulenken und rechte Gewalt als das Kernproblem zu brandmarken. Es soll ablenken von Straftaten durch Flüchtlinge und islamistischem Terror.

Das heisst es jetzt überall "jeden Tag werden in D 10 Gewalttaten gegen Flüchtlinge begangen". Klingt so als würden jeden Tag Flüchtlinge mit Waffen angegriffen werden und rechte Mobs durch die Straßen ziehen und Flüchtlinge zusammen schlagen. Genau das soll auch bezweckt werden!

Es gibt einen 146 Seiten Bericht dazu, der alle knapp 3.500 besagten PMK-Straftaten (politisch motivierte Kriminalität rechts) auflistet. In 90% der Fälle geht es um Beleidigungen, Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole u Sachbeschädigung! Also, nicht um "Gewalt" im eigentlichen Sinne gegen Personen. Aber in der Statistik fällt das unter PMK rechts und das ist gleichbedeutend mit Gewalt.

Inwiefern bei den restlichen 10% der Taten tatsächlich Flüchtlinge gewalttätig zu Schaden kamen lässt sich aus der knappen Tatschilderung im Bericht nur schwer erkennen.

Das Schema ist man wirft alles was nur irgendwie im Ansatz rechts sein könnte in einen Topf und verrührt das dann zu einem Eintopf und nennt ihn "Gewalt gegen Flüchtlinge". Das kommt an!

Wie erwähnt beruht der Bericht auf einer "kleinen Anfrage" der Ultralinksfraktion der Linken um Ulla Jelpke u. Jan van Aken. Insb Frau Jelpke betreibt diese "kleine Anfragen zu rechten Gewalttaten" seit Jahren.

59475 Postings, 3867 Tage Lucky79Wie lange kann man sich eigentlich...

1
10.03.17 17:39
wissentlich selbst belügen...?
Hat das schon mal einer probiert....?  

3336 Postings, 3324 Tage teutonicamanchaVerde rechte-gewalt-die-definition

3
10.03.17 17:51
Da gehen ebenfalls die Gewalttaten von verschiedenen Migrantengruppen untereinander mit ein. Kurden gegen Türken, Türken gegen schwule Türken, Palästinenser gegen Juden, Muslim gegen Jesiden u.s.w.  Das alles ist rechte Gewalt. Der Michl schaut halt so schön schuldbewusst, wenn ihm rechte Gewalt vorgehalten wird. "Seit 2001 werden Delikte rechter und linker Fanatiker als „Politisch Motivierte Kriminalität (PMK)“ registriert. Erfasst werden auch Taten, die von Ausländern begangen werden. Einer der zentralen Sätze der Definition lautet, der PMK würden Straftaten zugeordnet, „wenn in Würdigung der Umstände der Tat und/oder der Einstellung des Täters Anhaltspunkte dafür vorliegen, dass sie gegen eine Person gerichtet sind wegen ihrer politischen Einstellung, Nationalität, Volkszugehörigkeit, Rasse, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, Herkunft oder aufgrund ihres äußeren Erscheinungsbildes, ihrer Behinderung, ihrer sexuellen Orientierung oder ihres gesellschaftlichen Status“. Der Begriff „gesellschaftlicher Status“ verweist vor allem auf Angriffe, denen Obdachlose, Alkoholkranke und andere Menschen ausgesetzt sind, die von rechten, aber auch mutmaßlich unpolitischen Tätern als „asozial“ verachtet werden. Solche Delikte können heute als Hasskriminalität und „PMK-rechts“ eingestuft werden, auch wenn der Täter kein Neonazi ist".http://www.tagesspiegel.de/politik/...erte-kriminalitaet/1934432.html rechte-gewalt-die-definition-der-polizei  

3336 Postings, 3324 Tage teutonicaVor einiger Zeit wurde ein Obdachloser durch

3
10.03.17 17:58
sieben Flüchtlinge angezündet. Aus "versehen", war halt keine Absicht, klar. Dieser Fall geht ebenfalls als "rechte Gewalt" in die Statistik ein. Verrückt. (-:https://www.welt.de/vermischtes/article160640962/...ht-betroffen.html  

1415 Postings, 3714 Tage keinMitleidDank

2
10.03.17 21:07
teutonica werden wieder rechte Gewalttaten verharmlost.  

1415 Postings, 3714 Tage keinMitleidWie kann man nur

1
10.03.17 21:11
so einen Müll schreiben.

"Da gehen ebenfalls die Gewalttaten von verschiedenen Migrantengruppen untereinander mit ein. Kurden gegen Türken, .....  Das alles ist rechte Gewalt."  

7572 Postings, 5450 Tage no IDUmfragen

2
10.03.17 21:21
wenn ich angesprochen werde (egal für was), fast immer lege ich auf oder wimmel die Frager ab.

Aber in letzter Zeit ertappe ich mich wie ich Spass daran finde schöne Antworten zu geben.

Was ich denke ist meins, was ich sage was anderes.

Soviel zum Thema "repräsentative Umfragen" !  

59073 Postings, 8794 Tage zombi17Ich werde laufend von

5
10.03.17 21:28
Meinungsforschern angerufen, ich wechsel immer zwischen Merkel und neuerdings den glorreichen Schulz. Kann meine Stimme immer sofort in der Presse sehen, Merkel vorne, Schulz vorne usw.
Wenn das viele so machen, wird es am Wahltag große Augen geben.

1479 Postings, 3107 Tage odemx

10.03.17 23:27

16295 Postings, 4143 Tage deuteronomiumschön das sich einige User

2
13.03.17 12:22
der Diskussion stellen. Zeigt, Deutschland ist noch nicht ganz verloren. Menschen interessieren sich für Politik.
Thema ist so komplex, wo fängt man an, wo hört man auf.

Ehrlichkeit, ich denke das ist die Basis von allem.

Heute hat Schulz (SPD) in Berlin eine Rede gehalten. Feste Zusagen, wie z.B. Lohn + Rentenangleichung zwischen Ost + West nach 26 Jahren hat er nicht gemacht. Nichts hat er gesagt, wo man ihn fest nageln könnte.
Schulz ist für mich ein hochkarätiger Populist. Leider lassen sich viele junge Menschen, von so einem Schwätzer verführen und verleiten.

Schulz ist für eine "offene Gesellschaft" und damit ist alles gesagt. Abbild von Merkel.

Warum kam Schulz in die BRD ? Sein EU-Job war doch bestens bezahlt ?

Hat Schulz etwa Insider Wissen ? Wie lange hält die EU noch durch ? Sein Job wäre dann weg.

Mittwoch wählt die Niederlande.
April/Mai Frankreich
Italien der Wackelkandidat (?) usw.

Ehrlichkeit und die andauernde Nazikeule der Etablierten.

Ist man Nazi, wenn man sein Land und seine Steuern für sich haben will ? oder eher "Egoist" oder eher
Nationalist ? Im privaten nicht anders, teilst du deine Wohnung gerne mit Fremde ?

Da wird von "Integration" geredet. Ist das nicht einer der Lügen aller Lügen ???

Dritte Generation und sie gehen auf die Straße für Erdogan. Wo ist nun die "Integration" ???

Alle lügen sich in die eigene Tasche. "Wir sind alles Menschen" so sagen viele Gutmenschen, Helfer, Politiker, Medien so wie so. Was für eine Feststellung.
und ?
weiter ?

was vergessen ?

Wir sind nicht alle gleich ! Bildung, Kultur . . . usw.

Die an der Macht sind, wollen nicht ihre Macht verlieren. Punkt ! Damit ihre Fehler nicht aufgedeckt werden, wird die Nazikeule geschwungen. Damit wird jegliche Diskussion aus dem Weg gegangen und es ist so schön einfach.  

Seite: < 1 | ... | 182 | 183 |
| 185 | 186 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben