2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
interessant.
Zu meiner Person... wie mitgeteilt war ich Di/Mit. nicht verfügbar.
Heute zu wenig Zeit und flat.
Aktuell ist es sehr schwer einzuschätzen....
- aber ein Fall kann schnell und heftig werden
- ein up durch die EZB nicht auszuschließen = aktuell Uptrend
Schau noch ein wenig zu :-)... wenn dann nur kurzinvestiert
@ All viel Glück
90% aller Hochrisikotrader lügen sich eh was in die Tasche, glauben kannste nix.
Der Tradechampion ist eingestellt, wenn Schäfermeier, Stölzl und Andre Rain mit dem Markt nicht klar kamen, kriegen wir es höchstwahrscheinlich besser hin?
Na ja, ich geh mal zum Fitness jetzt, die Börse kann mich mal heute Nachmittag.
Das Bildchen zeigt den 15er. Die beiden Signale die ich zB gehandelt habe sind einmal markiert.
Beim dem ersten short bin ich im + ausgestoppt worden, hatte gedacht, es geht noch weiter runter bis an die piemaldosenbier 710.
Der long war schön, bin aber am 61er manuell raus - dachte, es geht nicht auf Anhieb weiter. Was man hat, das hat man.
Und das war es dann auch für heute. Und: Das schwierige ist nicht der Einstieg, das schwierige ist der Ausstieg.......
Hatte Glück das er soweit gelaufen ist....
Im Grunde genommen ist es ja auch egal,ich finde hier die unterschiedlichen Charaktere interessant.Wichtig ist,dass hier jeder die Möglichkeit bekommt,sich ein Stück vom großen Kuchen abzuschneiden....
LI 922 eingestoppt
Trail SL bei 888 gesetzt.
Die 11T. könnten heute drinn sein ...
v g
und wech ...
Sollte Brent drüber ist nächster Halt 60$
...an der 18. Mäuschentrade mit +11, der somit auch insgesamt im + schliessen wird. Rest bleibt wie gehabt.
Trail SL war bis ca. 900 hoch gelaufen, dann kam der kleene Rüccksetzer, - 120 E
Tja, wenn man keene Zeit zum Eingreifen, dann soll man es eben mal sein lassen
PAUSE ...