ALNO--Heißer Pennystock auf Turnaroundkurs
Seite 184 von 254 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.13 16:13 | von: jajco1 | Anzahl Beiträge: | 7.328 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Dianadglqa | Leser gesamt: | 1.439.999 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 254 > |
Ich denke , du kommst einfach nicht über einen Totalverlust hier hinweg...oder woanders . Is mir eigentlich auch egal.
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.15 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben und Regelverstöße bitte einfach melden.
Zeitpunkt: 08.10.15 12:31
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben und Regelverstöße bitte einfach melden.
Moderation
Zeitpunkt: 08.10.15 08:40
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben und Regelverstöße bitte einfach meden.
Zeitpunkt: 08.10.15 08:40
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben und Regelverstöße bitte einfach meden.
Bis zum Euro oder knapp darüber kann es auch ohne grosse Verwässerung so weiter gehen.
Was will man als Anleger mehr in diesen Börsen-Zeiten?
Blubber du mal schön weiter deinen unbelegten Kram . Wir verdienen lieber Geld mit Alno .
Mit dem vollgemülle des Forums zieht ihr nur die Daytrader an.
Ich würde gern das der Kurs nachhaltig steigt und nicht durch Trader die morgen wieder raus sind.
Also haltet euch mal zurück, ist ja wie im Kindergarten hier.
Viel Erfolg und nicht vergessen, Gewinne mitzunehmen...
Trash durfte seinen erstellten Thread nicht weiterführen mit der Begründung es würden dann zu viele Threads. Und auf der anderen Seite kann man in diesem Thread welcher durch einen Troll verseucht wird keine anständige Konversation pflegen. Das beisst sich. Sollte Ariva hier nicht nachbessern wird das Niveau weiter sinken. Traurig aber wahr.
Hallo,
da Alno seit heute eine Position in meinem Wikifolio einnimmt, würde ich mich von einigen Usern dort über Vormerkungen freuen, damit ich den Status "Investierbar" erhalte.
Wikifolioname: Turnaroundspekulationen
Vielen Dank.