Inside: Praktiker
Man hat es doch kommen sehen "Überschuldet" und dann noch die Kapitalerhöhung einsammeln ist schon fast ein verbrechen...
Jetzt lasst doch mal zusammenrechnen wieviel ist Praktiker noch Wert?
50.000 Stück x 0,06 Euro wäre doch einen Zock wert - was meint ihr ??
Es gehört ganz schön viel Mut dazu, so einen Verlust vor versammelter Mannschaft zuzugeben....und dann kommen hier die mega-Dumpfbacken-Kommentare.
Ich habe heute nichts verloren...aber mir wird ganz schlecht, wenn ich mir nur vorstelle, wie sich cv80 jetzt fühlen muß!
Und jetzt erzählt mir nicht, dass man das hätte vorher wissen können...klar, hätte man...Aber jeder einzelne von uns hat sicherlich schon mal eine Fehleinschätzung gehabt.... und jeder einzelne von uns hat vielleicht auch schon mal aufs falsche Pferd gesetzt ...Also seid einfach still und denkt mal drüber nach, wie Ihr Euch fühlen würdet!!!!
Eventuell noch Singulus über die Wupper jagen und IVG den Gnadenstoss geben, dass ist das Stelldichein perfekt ...
Pfleiderer, Conergy, Coba, Wamu....bei allen auf die Fresse gefallen..
hab mir geschworen ICH HOLE MIR ALLES ZURÜCK!!!
Ist doch kein Weltuntergang und war ja sicher auch nicht auf Kredit, oder?
Hab auch einige 1000 versenkt zumal ich ja nochmal gemischt hatte :-/
Aber das holt man doch wieder rein.
Mach halt mal Pause, durchatmen und dann geht es wieder los.
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.13 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremder Wert
Zeitpunkt: 11.07.13 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremder Wert
Will damit nicht sagen das ich gewusst habe wie das endet, war einzig und allein eine impulsive Handlung, die im nach hinein die richtige war.
Mein Beileid an die letzten Mohikaner..
Es gibt eben nicht nur Gewinner wie es vor allem hier im Forum dargestellt wird!!
Chapeau für Deine Offenheit!!!
eins muss ich aber auch mal loswerden.
ich finde es zum kotzen ja zum KOTZEN wie sich manche hier darüber lächerlich machen wenn jemand so ein haufen kohle verloren hat.
das ist ein armutszeugnis sondersgleichen.
so was armes sich am leid anderer zu erkötzen.
ihr(die sich darüber lustig machen) sollten sich einfach bloss schämen.
ich würde da gern mal bei den leuten dabei sein wenn sie es mal in solchen größenordnungen erwischt.
ich kann zwar solche entgleisungen wie oben von dem betroffenen geäußert worden nicht aussetzen aber in dem falle verstehe ich es voll und ganz.
hat doch vor ein paar Tagen noch den Vorstandschef Armin Burger für seine "gute Arbeit" gelobt. Jetzt wissen wir auch wie "gute Arbeit" im Managment aussieht. Insolvenz: naund was juckts den Vorstand?! Die Zeche zahlen doch eh andere.........
Und die Berenberg Bank sieht noch immer ein Kursziel von 2,-€uro.- Wo leben die??!!