IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
mein ek liegt bei 96 cent.... - selber schuld werden sich einige denken.
gruss weltumraler
schwafelt irgendetwas ohne kauf- bzw. verkaufsempfehlung.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...rozent--19974619.htm
dann, wenn das kinde im brunnen gefallen ist bzw. andere irgendeine Windrichtung hinterherposaunen stimmen sie diesem wehklagen zu..... - einfach nur jämmerlich...
gruß weltumradler
PS: dadurch, dass keine warnung ausgesprochen wurde könnte dies auch schon als kaufempfehlung verstanden werden - vielleicht dürfen sie diese ja noch nicht aussprechen.
ach ja, wir leben in einem korruptfreien land... - denkste......
gemacht. Ob es hier so ist wird sich zeigen.
Ich finde es mutig sich zu outen.
interessant wer heute alles gepostet hat.... - alles provis mit sattem gewinn.......
bin ja bekanntlich ein gegen den strom schwimmender doch dieser scheint mich nahezu zu ertränken. für meine verhältnisse liegt hier wirklich richtig viel schotter inne, und wenn ich verliere dann werde ich dennoch untergehen.
gruss weltumradler
sorry
gruß weltumradler, der sich vom objekt squaire blenden lies......
geiles gebäude, wie ich finde, dass schrottler chinesen stahl letztendlich 400 mio. kosten hätte ich auch nicht gedacht.
Der Mann ist offenbar durch und durch korrupt.
http://www.regensburg-digital.de/...nter-den-teppich-kehren/07082013/
Mein Durchsch. Kaufpreis liegt bei 0,2301€.
Also Senkrechtstart ist durchaus möglich - m. M. n.
bin heute auch eingestiegen - und nur wegen diesem chartbild.
die chance auf eine verdopplung hat den zockerfinger fingern lassen.
uns allen viel glück
senkrechtstart publizieren und dann noch nen ek angeben....... - finde es einfach nur peinlich...
werde mich bei zukünftigen invests zuvor bei dir per boardmail melden......
gruß weltumradler
§ Alibabagold Zeit: 15.05.13 16:11
Fannie funny
Löschen ] [ Sperren |
Hallo Tesla11,
deine Aktie, Tesla, ist ja auch schon abgegangen wie eine Rakete :-)
Bin bei Fannie Mae gestern auch früh rein und mit 20% Gewinn raus...
hätte noch bis eben drin bleiben sollen, aber egal...
Nun suche ich eine neue Rakete... was hältst du von der IKB?
806330
Ist die vergleichbar mit Fannie Mae?
Freefloat ist auf jeden Fall nur 8,5% und der Investor Lone Star will die IKB anscheinend verkaufen...
http://www.ariva.de/ikb-aktie/bilanz-guv
... was meinst du?
Alibabagold
Tesla11 Zeit: 15.05.13 16:16
AW: Fannie funny
[ Löschen ]
Hallo Alibabagold
Bin auch drinnen aber habe kein gutes Gefühl. Ich vermute wird es zunächst viel tiefer gehen - ohne Gewahr. Sonst bin langfristig bei AIG u.s.w.
Grüße
habe gedacht, dass du auch zu jenen gehörtest, welche zu Tiefstkursen gekauft hatten und damit "prahlen" wollten.
sorry......
gruss weltumradler
nenne ich mal niveau !! so mag ich dieses forum!!!!
ironie an : jetzt fehlt nur noch bernd ! ironie aus ! :D
Einstiegskurs zu Ausstiegskurs = Gewinn oder Verlust!
Übrigends mein Ausstiegskurs war 0,21x und 0,30X je zur Hälfte.
Nur damit einige mal sehen was die 0,20 derzeit bedeuten!
Die Aktionäre würden im Zuge des geplanten Schulden- und Kapitalschnitts ebenso leer ausgehen wie die Käufer einer Hybridanleihe. Bei den anderen Gläubigergruppen geht es jetzt darum, wie der Kuchen verteilt wird. Die Vertreter des SynLoan I und der Wandelanleihe waren bisher nicht auf einen Nenner gekommen. Auch jetzt stehe es noch Spitz auf Knopf, berichtete einer der Insider. Ein Deal sei keineswegs sicher: "Wenn die Einigung am Ende noch scheitert, dann an ein paar winzigen Prozentpunkten." Neben Hedgefonds sind viele andere Investoren eingestiegen, die auf den Aufkauf von Schulden spezialisiert sind und entsprechend pokern. Einige glauben, in der Insolvenz besser wegzukommen.
an ein paar winzigen Prozentpunkten scheitern! !
Wenn die winzigen Prozentpunkte nun schon seit einiger Zeit Aktien leerverkauft haben, was werden die dann wohl beabsichtigen!
Von Aktionärszustimmung und Hybridanleihe-Zustimmung redet schon gar keiner mehr hier.
Warum kommt eigentlich keine Meldung von der IVG direkt, die doch jeden positiven Huster ausnutzt um die Stimmung nochmal anzuheben?