Infineon (moderiert)
Seite 184 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.580.337 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.323 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 1873 > |
ich kann mir meine fehlgetimtenkäufe auch gut schönreden, gell? schliesslich hab ich auch noch ein paar IFX zu 21 Euro im depot :-)
Aber ich glaube ich werde conny bald wieder rauswerfen. weil ich kapier die firma nicht. ist aber ein persönliches problem...... sicher hat die ihre potentiale, aber mein bauch (und der ist gross) wird nicht grün damit.
es ist schon gleich wärmer, der Schnee ums Haus schamilzt rapide....., da kann eine Flasche Schampus selbstverständlich nicht mitreden
mal sehen ob sich dadurch noch was weibliches inspirieren läßt heute Abend....
gruß all grottenolm
mal auf die Sprünge helfen......
Bin auch seit einiger Zeit hier investiert und habe viel Freude am Tread und am Kurs!
Bei einem anderen Invest (ohne nennenswertes Forum) bin ich über die Blue Harbour Gruppe gestolpert und habe mich auf deren Homepage informiert ( Informationen leider nur auf Englisch und ich hab´s mehr mit Spanisch ,hola tomas). Es heißt die Gruppe kauft sich in amerik. unterbewertete Unternehmen ein, setzt sich ins Managment und steigert den Kurs. Allerdings war auch von SpinnOffs die Rede.
Was bedeutet es denn nun wenn sich diese Leute im grossen Stil (25%) in eine deutsche AG einkaufen?
Vielleicht kennt jemand die Blue Harbour Gruppe?
Der Kurs nach Norden ist nicht DAX konform, der nach Süden aber doch.
Dialog Semiconductor hat die 10,- € überschritten, wann folgt unsere DIVA ?
Allen ein schönes Wochenende, nach der turbolenten Woche.
Uns allen Investierten viel Glück.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Verlust mit Conergy heute: 5ct*4000 = 200 €
Gewin mit IFX heute: 6ct*21000 = 1200
so wie ich die gute kenne, wirds jetzt erstmal wieder flach und ruhig und leicht bergab gehen... bis vielleicht endlich die offizielle meldung durch ist......
für mich warens ein paar schrecksekunden und am ende nach rundung und gebühren 250 euro. für ein reichlich suboptimales trading diese woche (bei 66.6 rein ... bei 69 raus .... bei 88 rein.... bei 93 raus.....) immerhin ein kleines taschengeld fürs wochenenede.
ja, ich weiss, ich bin unmöglich (*g*) bei IFX würde ich mich nicht so anstellen.
vielleicht schenke ich der guten irgendwann soviel vertrauen, dass ich sogar 20 ct drinbleibe :-)
Order mit SB bei 92 cent ausgeführt und zwei Minuten später wieder storniert - Schiss bekommen.
Denke, es ist nur ein Strohfeuer. Potential hat das Papier allerdings...
Hat sich ja nicht so schlecht geschlagen unser Pflänzchen heute, gebe aber zu, ein Schluss mit/über 4,20€ hätte mein Herz mehr erfreut. Naja. die nächste Woche kann kommen, jetzt ist WE und auch ich werde mir heute einen guten Roten genehmigen.Also schönes WE @all, wir posten Montag!
Und noch fehlen einige Analysten die die letzten Prognosen in ihre Ziele einbauen müssen. Apple könnte mit seinem Tablet überraschen, und bis jetzt ist der Automarkt noch nciht zusammengeborchen...... und in etwas über einem Monat kommen neue Quartatalszahlen. Bessere als die letzten.
all das lässt mich hoffen....
..ich bin auch bester dinge...hätte aber nicht gedacht, dass es nochmal zwischen 3,97 und 4,31 so hin und hergeht...wären wir unter die .96 gerutscht, hätte ich kurzfristig die reißleine gezogen und wäre später wieder eingestiegen...soweit ist ja nicht gekommen...anscheinend ist die 4,33 unsere nächste hürde, die wir nehmen müssen... zweimal daran abgeprallt...ich setze auf die nächste woche...die anleger brauchen wohl noch ein paar gute analysten-empfehlungen...wenn der dax dann noch mitspielt, sollte der sprung darüber wohl kein großes problem werden...quazahlen...nach der verbesserten prognose durch ifx haben die anleger hoffentlich nicht zu hohe erwartungen an die neuen zahlen...dann könnte der schuss evtl. nach hinten losgehen...ich denke aber, die prognose ist insgesamt sehr konservativ gehalten worden, so dass die neuen zahlen für einen weiteren kräftigen schub nach oben sorgen sollten...
conergy wäre mir persönlich ein zu großer zock...hab aber eh haus und hof in ifx investiert und für c nicht das nötige kleingeld...glückwunsch aber den leutchens, die heute fette gewinne einstreichen konnten...