silverado goldmines (867737)

Seite 184 von 385
Neuester Beitrag: 08.10.13 14:09
Eröffnet am:07.06.05 22:30von: grazerAnzahl Beiträge:10.621
Neuester Beitrag:08.10.13 14:09von: 18prozentLeser gesamt:905.730
Forum:Hot-Stocks Leser heute:495
Bewertet mit:
50

Seite: < 1 | ... | 182 | 183 |
| 185 | 186 | ... 385  >  

30936 Postings, 8862 Tage Zwergnasekönnte sogar hier

21.02.07 22:39
2-stellig eröffnen...Grüße, ZN  

17202 Postings, 6621 Tage Minespechier ist eine wirkliche Goldmine

21.02.07 22:40
die produziert und Gewinne abwirft.
Aber die könnt Ihr euch ja nicht leisten da diese ja schon 9 Dollar kostet oder ? Lieber billige Werte kaufen oder ? auch wenn nichts dahinter ist, die Investmentidee  schlechthin

Iamgold

http://finance.yahoo.com/q?s=iag

Nogolderado und nogreenfuelerado lebt von gutgläubigen die Ihr Geld verspielen wollen.  

30936 Postings, 8862 Tage Zwergnaseund, minespec ???

21.02.07 22:47
in 12-24 Monaten steht Silverado auch bei 9,00 $. Dann kannst Du mir meine shares abkaufen. ;-))
Grüße, ZN  

8541 Postings, 7241 Tage kleinlieschenms - wenn Du so ein großes Bedürfnis

21.02.07 22:48
hast zu helfen, da mach doch ne großzügige Spende an einen guten Hilfsfond Deiner Wahl oder übernimm ehrenamtliche Arbeit - vielleicht im Hospiz oder so - doch verschone uns mit Deiner lästigen Basherei.

Gruß - kl.  

851 Postings, 6605 Tage meluminesp hier ist deine Empfehlung gewesen

21.02.07 22:51

10 Postings, 6577 Tage LuckyTigerKann mir mal einer sagen

21.02.07 22:56
warum ms hier immer Kommentare einwirft, die keiner hören will? Sehr komisch... Erst die Aktie Silverado anpreisen und sie dann schlecht machen... Komisch Komisch...
Ich bin auf jeden Fall froh investiert zu sein.

VG  

851 Postings, 6605 Tage meluhat

21.02.07 22:58
bei 0.080 alles VK und dabei silv. doch so geliebt.

30936 Postings, 8862 Tage Zwergnase3490. tja, lang, lang ist's her...

21.02.07 23:02
3490. Silverado starke Umsätze 2 stelliges Plus heute    Minespec    12.01.07 19:11

wurde auch Zeit für die Gegenkorrektur aber wer die U`s richtig lesen kann im Langfristchart lacht nur über die paar Peanuts heute..
Es ist meiner Meinung nach erst viel später die Flutwelle drin die sich aufbaut..
wenn das zweite Dreieck nach oben durchbricht was ich locker glaube dann
wird nach Korrektur eine Neubewertung kommen. Gary hatwas gut zu machen und er weiss es, es muss das vertrauen der bisher enttäuschten wiedergewinnen, dazu muss er im Kongress seine Beziehungen ausspielen und GREENFUEL als PR vermarkten und als erste Facility in den USA bauen lassen.
Wenn er das schafft wird eine PR und Marketing Welle durch ganz USA gehen und alle werden nur was irgendwie nach Alternativenergie oder Biosprit zu tun hat wie wild kaufen. Unser Pennystock slglf hier wird dann die grössten Kurssürünge machen, da bei dem niedrigen Kurs es sich viele leisten können auf einen  Verdoppler oder Verdreifacher  zu
spekulieren, während die die am Boden gekauft haben so wie ich längst mindest verdreifacht haben.
Wenn wir auf 20 US cents gehen und nach einer korrektur die Leute erst einsteigen sofern die Story immer mehr Gestalt annimt (heisst dann Gewinne hochgerechnet werden bei festen Produktionskosten pro Fabrik )
bzw. pro noch zu bauenden Fabriken wird der Kurs ......
malt es euch selber aus also ich hab`s mir gemütlich gemacht und warte ab.
Auf Gary und seine Kommunikationsexperten kommen kreative Zeiten zu.

Ich träume hier nicht sondern gebe nur meien Meinung kund.

You can only Make BIG, if you THINK BIG !  

30936 Postings, 8862 Tage Zwergnase...and we think BIG... o. T.

21.02.07 23:04

851 Postings, 6605 Tage melu3517

1
21.02.07 23:06
      minespec             15.01.07 09:46

kein Problem , ich versuche alles an Info usw. was Silverado betrifft zu finden und zu verbreiten. Pusherei hat Silverado nicht nötig, deshalb wird so etwas niemandem etwas bringen, sondern immer sachlich bleiben. Das Potential ist gewaltig genug. Die Story geht bald auch in USA um und wird bald auch in Deutschland diskutiert.  Wir brauchen eine breite Investorengemeinde die die Chancen noch besser ausleuchtet.

Hast recht ms     und tschüss  

1254 Postings, 6958 Tage Lichtblickweekly sagt aus

2
21.02.07 23:08
wir sind noch nicht oben
www.advfn.com' target="_new" rel="nofollow">heute alle grünen weg
LB  

851 Postings, 6605 Tage meluschöne

21.02.07 23:12
grüsse an alle

bei

17202 Postings, 6621 Tage Minespecmelu: Silverado sehe ich anders

22.02.07 09:11
ursprünglich richtig aber:
wenn es sich bei Silverado um eine Briefkastenfirma handeln sollte und nur Marketinggags benutzt werden um Kurse zu treiben dann gibt es nichts auszuleuchten.

Fakten:
Es ist nichts über Silverado bekannt, wieviel Mitrarbeiter ( 1er auf Jeden Fall Der Boss der 30 Jahre Erfahrung in der geologie haben soll nach eiegene Angaben auf Webseite ? welche denn ? wovon hat der denn gelebt in den 30 Jahren ?

Das Internet ist die ideale Plattform um Leuten etwas vorzumachen und in eine Scheinwelt hineinzutreiben, man muss ja nichts beweisen und kann seine Webseite immer ändern, z.B. schöne Trucks einblenden die Geröll ( natürlich nur "goldhaltiges") transportieren usw.. Greenfuel Marketing Zapfhahn aus dem Sybfuel tropft, eien Bürgermeister in Choctaw ( Kaff) in Mississippi nennen, der vielleicht gar nichts davon weiss was über ihn geschriebn wird.

Silverado macht dies alles vorbildlich aber dient wohl nur einem, dem der die Aktien  nach Belieben auf den Markt bringt und neue ausgibt die dann von Ahnungslosen gekauft werden( die gerne schnell Geld machen wollen, wogegen nichts einzuwenden ist, auch ich habe Interesse an Kursgewinnen       --Darin besteht der ganze Trick---

Wer will ernsthaft hier was Grosses erwarten ? Das ist doch lächerlich und hat nichts mit Investieren in erfolgreiche Aktien zu tun.

Z.B. IMA Exploration: Die Aktie gab bekannt auf 350 Millionen Unzen Silber zu sitzen, sieh 5 Jahreschart danach wurde ein kleiner Gerichtsprozess angestrengt um etwas zu klären ( Förderrechte etc. )
einen Tag später stürtzte die Altie von 3,50 nach gigantischem Anstieg
auh nur noch 25 cents ab seitdem ist der Zahn gezogen.

851 Postings, 6605 Tage meluGold president tips US$730 per ounce

22.02.07 09:12
WendyLeung

Thursday, February 22, 2007

Gold will touch US$730 (HK$5,694) per ounce this year, closing in on last year's peak, according to William Lee Tak-lun, president of the Chinese Gold and Silver Exchange Society.

Lee reflected the bullish sentiment in the gold market as the exchange Wednesday marked the first trading day in the Year of the Pig.

In May 2006 , gold hit a 26-year high of US$730 per ounce. In London Wednesday it was trading at US$657.75 per ounce.

Lee said the 97-year-old exchange is gradually paving the way for a public listing while also building up market infrastructure.

"The first step this year is to launch an electronic trading platform," Lee said. Currently, the exchange uses an open outcry method of dealing, with trading from 9am to 5pm.

Lee predicts trading volumes will multiply once the exchange begins electronic trading. Trials will be carried out in the second quarter, with the aim of going electronic in the third quarter.

A HK$12 million investment has been made in the new computer-based trading platform, provided by i-Asia Online Systems.

Lee said the system will allow for multi-currency trading and enable after- hours trading to match the opening hours of overseas markets.

Secretary for Financial Services and the Treasury Frederick Ma Si-hang attended the ceremony marking the first trade Wednesday. Ma said the economy had performed well in the Year of the Dog and growth would continue this year. But he cautioned investors to assess their own cap
acity and targets before putting money into an equities market that was at new highs.

He said the market was easily affected by external factors, including the US property market and US interest rates, as well as mainland economic growth.

Referring to the US$730 per ounce projection for gold, Ma said the price was "basically supported by the real demand for gold globally, especially from countries including China and Britain."

The appreciation of the yuan and the weakening greenback would stimulate gold demand in the mainland, Ma said.

The first trade for 99 tael gold in the Year of the Pig was quoted at HK$6,128 per tael, the highest Lunar New Year opening price in the past five years. It compared with HK$5,228 last year, HK$3,888 in 2005, HK$3,763 in 2004 and HK$3,438 in 2003.

The price of 99 tael gold slipped 1.35 percent to HK$6,133 per tael from the closing price last Friday.  

17202 Postings, 6621 Tage MinespecGold steigt weiss doch jeder

22.02.07 09:17
wahrscheinlich auf über 200o Dollar. Aber Silverado wird dann schon lange in Rauch aufgegangen sein , da kein Gold ans Tageslicht kommt.
Andere echte Goldbetreiber und werthaltige Explorerdie keine Werbung nötig haben werden das rennen machen.

und manche Aktionäre reich machen.

Vielleicht solltet Ihr mal aufwachen anstatt an dem Marketinggescrei von Garry festhalten, es kommen sowieseo keien neuen Nachrichten, diese wüerden auch immer unglaubwürdiger.

Die beste Nachricht wäre, SLGLF würde ein darlehen bekommen um die Exploration oder die Pre Facility für die Nolan "Mine " zu bauen...

aber da wartet Ihr lange..SLGLF ist finanziell ein Torso !  

851 Postings, 6605 Tage meluGold o. T.

22.02.07 09:23

Angehängte Grafik:
201.png
201.png

1254 Postings, 6958 Tage Lichtblick@ minespec, wenn du noch nicht wärest

22.02.07 09:31
draußen, welches wäre dein neues Kursziel
um zu schmeißen?
Dein Verkaufskursziel von 0,08E wurde ja überraschenderweise
schnell hintengelassen.  

851 Postings, 6605 Tage meluSilverado hatte recht

22.02.07 09:33
Silverado Gold: US KONGRESS UNTERSTÜTZT HERSTELLUNG VON KRAFTSTOFF AUS KOHLE

WASHINGTON, D.C. - MITTWOCH, 21. DEZEMBER - 2005

SILVERADO - Frankfurt: SLGL / Berlin: SLGL / OTCBB: SLGLF - Senator Robert
Byrd aus West Virginia hat in der ersten Sitzung des 109. Kongresses eine
Ergänzung zum Verteidigungshaushalt eingebracht. Es soll eine Studie in
Auftrag geben werden, die die Vorteile der Kohleverflüssigung für das
Verteidigungsministerium überprüft.

Die Byrd Ergänzung beweist eindeutig, dass die U.S. Regierung weiter auf der
Suche nach alternativen Treibstoffen ist. Dabei spielt der LRCWF-Prozess von
Silverado Green Fuel Inc., der aus niederwertiger Kohle Treibstoff erzeugt,
eine wichtige Rolle.

"Wir sehen in Senator Byrd's Ergänzung den nächsten logischen Schritt zu einer
wachsenden Unterstützung aus dem U.S. Kongress," sagt Garry Anselmo, Chairman
und CEO der Silverado Green Fuel Inc. Anselmo führt weiter aus, "Ich bin
erfreut zu sehen wie viel Interesse die Kongressmitglieder unserem LRCWF-
Projekt entgegenbringen, um dem Land eine neue vielseitige und kostengünstige
Energiequelle zu verschaffen. Diese Energiequelle wird ein für alle Mal
Amerika's Abhängigkeit vom Ausland bei der Energieversorgung beseitigen."

192 Postings, 6586 Tage Tradermax@minespec

22.02.07 09:34
Hallo Minespec,
ich verstehe ja wirklich, dass du eine andere Meinung hast und das ist ja auch gut so und wir von allen hier tolleriert. Aber denkst du nicht,dass es langsam mal genug ist mit dem ständigen gerede. du wiederholst dich leider sehr häufig und ich denke das auch nun restlos jeder leser dieses Threads deine Meinung kennt und deine Arbeit somit erledigt wäre.

Nimm dir doch ein kleines Beispiel an mir.
Wenn ich meine Aktien verhökert habe, dann verziehe ich mich meistens aus dem Thread nachdem ich noch KURZ meinen Senf dazugegeben habe.

Gruss TM  

851 Postings, 6605 Tage meluFördergelder sind auch schon genehmigt

22.02.07 09:36
Alles eingetroffen

Präsident Bush erlässt Energie-Gesetz 2005

10.08.2005  (09:02)

Silverados Green Fuel offiziell anerkannt

Präsident George Bush hat gestern ein umfassendes Gesetz zur US Energiepolitik unterschrieben. In diesem 1.725 Seiten starken Dokument sind nahezu alle Aspekte der Energieproduktion in den USA behandelt.

Silverado Gold Mines Ltd. Ist sehr erfreut darüber, daß das Energiegesetz 2005 Ausführungen enthält, die das Energieministerium ermächtigen ein Technologieprogramm durchzuführen zur „Demonstration und wirtschaftlichen Nutzung von Kohle und Stromnetzen, sowie der Durchführung von Programmen zur Förderung der Produktion und Erzeugung kohlebasierter Energie durch ... flüssige Kraftstoffe abgeleitet aus niederwertiger Kohle“. Diese Gesetzestexte ermöglichen der US-Regierung, Silverado bei deren Projekt zur Entwicklung eines Kraftstoffes aus niederwertiger Kohle (Low-Rank Coal-Water Fuel LRCWF) zu unterstützen.

„Eine Subvention zu erhalten ist ein zweistufiger Prozess. Einer grundsätzlichen Legitimation folgt die Bewilligung der Gelder. Wir haben die erste dieser beiden Hürden genommen. Wir sind hocherfreut darüber, dass LRCWF in dem neuen Gesetz explizit als geeigneter Kraftstoff genannt wird. Es ist sehr bedeutend, dass die US-Regierung LRCWF als eine der Lösungen für den zukünftigen Energiebedarf Amerikas anerkennt“ so Garry Anselmo, CEO von Silverado Gold Mines Ltd. „Wir wissen, dass der Kraftstoff funktioniert und wir freuen uns darauf, die diversen kommerziellen Anwendungsmöglichkeiten demonstrieren zu können“ so Anselmo weiter.

Die Silverado-Tochter Silverado Green Fuel Inc. steht weiter in intensivem Kontakt mit der US-Regierung, um die Bewilligung der Fördergelder für das LRCWF-Projekt schnellstmöglich zu erhalten und das Projekt somit weiterentwickeln zu können.  

1254 Postings, 6958 Tage Lichtblickmelu, sind das Goldnuggets aus Nolan

22.02.07 09:40
die von den Chinesen verteilt werden, als Dank für
die Greenfuelformel.
grins.  

851 Postings, 6605 Tage melunein

1
22.02.07 09:42
die aus Nolan sind weit grösser :-)  

851 Postings, 6605 Tage meluDer LRCWF Prozess einzig bekannte Methode

22.02.07 09:44

Green Fuel ist ein stabiler flüssiger Brennstoff der eine ungiftige,
kostengünstige Alternative zu Brennstoffen auf Erdölbasis ist und in
bestehenden Ölinfrastrukturen (Handhabung, Lagerung, Transport) verwendet
werden kann. Bei der Produktion von Silverados Green Fuel wird
niederwertige Kohle pulverisiert und dann hydrothermal (in heißem Wasser)
behandelt (geschützter Prozess). Das Wasser, das dabei von der Kohle
getrennt wird, wird behandelt, reduziert und den modifizierten
Kohlepartikeln wieder zugefügt, so dass dann Green Fuel entsteht. Als
Antwort auf die Anfragen verschiedener Kongressmitglieder und Senatoren hat
Silverado Green Fuel Inc. technische Daten über den Green
Fuel-hydrothermalen Behandlungsprozess beim Department of Defense und
Department of Energy eingereicht. Silverado arbeitet zusammen mit dem
Department of Defense (DoD) der Vereinigten Staaten daran, Silverados Green
Fuel in den Brennstoffplan des DoD einzubeziehen. DoD Wissenschaftler die
für die Initiative 'Sauberer Brennstoff' (Clean Fuel Initiative) arbeiten,
haben sich den hydrothermalen Behandlungsprozess zur Generierung von Green
Fuel von Silverado angesehen und waren sowohl von der Technologie als auch
den Möglichkeiten, dieses alternative Energieprodukt als Grundstock zur
Produktion von synthetischem Brennstoff zu verwenden, beeindruckt.
Der LRCWF Prozess ist gegenwärtig die einzig bekannte Methode die sehr
feuchte Kohle in kostengünstigen flüssigen Brennstoff zu konvertieren. Es
ist kein Geheimnis, dass das der von Demokraten geleitete Senat daran
interessiert ist, die USA unabhängiger von den Ölvorkommen des Mittleren
Ostens zu machen. Die Bewegung alternative Brennstoffe zu entwickeln wurden
unter der Bush Regierung gestartet, können aber noch weitern Zuspruch
finden und dann ist Silverado zur richtigen Zeit am richtigen Platz.  

851 Postings, 6605 Tage meluPotential

22.02.07 09:47
“Silverado’s Revolutionary New Fuel Technology”

LRCWF or “Low-Rank Coal-Water Fuel” is a new fuel that is less expensive to produce then heavy oil and coal, which are used in industrial and utility boilers to produce heat and electricity. LRCWF burns cleaner and is easily transported via conventional pipeline and shipping methods. “The use of LRCWF would decrease the cost of world heat and electrical energy generation in a safe and environmentally friendly fashion from production through end use.”
www.pwi-energy.com/main/articles/LRCWF.htm

schöne grüsse an ALLE  

17202 Postings, 6621 Tage MinespecSilv Technologie ist Marketing Gag

1
22.02.07 09:51
alles nur Geschrei.

Die cTL technologie wird von anderen SASOL etc. beriebn.

Wenn diese v. Boss schnell ins Leben gerufene Technologie was wert wäre wäre der Kurs viel höher und Silverado längts ein Übernahmeangebot durch Sasol oder Rentech etc oder Shell gemacht worden.

Also alles nur heisse Luft um den Kurs anzuschieben um dann neue Aktien schnell in den Markt zu werfen damit die Marketing kosten unf die Bankschulden bezahlt werden können.  

Seite: < 1 | ... | 182 | 183 |
| 185 | 186 | ... 385  >  
   Antwort einfügen - nach oben