FLUXX STRONG BUY !!!!
Kurzfristig gebe ich dir recht hitar .. der Kurs ist noch volatil und anfällig...
mittel und längerfristig ... da habe ich schon mal Champagner in den Kühlscharank gestellt!!
Gustav
Fur "mittel und längerfristig" ich habe Vodka.. mit Lemon ;-).. du bist die groste Optimist im Forum das Wir mus dir zuzugeben. ...(ich hoffe im deine Leben auch..) das ist OK mach so weiter...;-)
gruss
Die € 120 (nach Gebühren) reichen mir für den netten Trade. :-)
hopades hat euch doch gesagt, daß die nächste Erholung klar über die 8,50 € geht
;-)
Für 120 Euro Gewinn (unversteuert) machen die Leute hier einen Wind und schreiben 20 Beiträge ... ich bin fassungslos!
2. Wenn Du jeden Tag einen kleinen Gewinn um den Dreh rum machst, kommt genug im Monat zusammen.
3. Ich beleidige und verunglimpfe wenigstens hier niemanden, sondern versuchs im Gegensatz zu Dir mit konstruktiven Beiträgen.
Klar, kann man monieren, dass es ein kleiner Betrag ist, aber was ist daran jetzt auszusetzen?
Bin der festen Überzeugung, das fast jeder hier übertreibt, um nicht zu sagen lügt, wenn er Summen nennt, oder Kauf- und Verkaufskurse. Ist doch einfach zu ungewöhnlich, dass hier fast immer alle zu den niedrigsten Kursen einsteigen, und wieder fast ganz oben aussteigen. Und alle drehen 100,000de.
Da dann doch bitte so eine voll glaubwürdige, ehrliche Sache, und von Anfang schön erklärt und auch von anfang durchdacht, wie die von Dr. Vorsicht.
So ist es real und nachvollziehbar.
Tja, chartsurfer vermutet haben es ja schon mehrere, und gesagt wurde es dir auch schon, dass Du mit Deinem unverschämten Gerede, Deinen Beleidigungen, und Deiner Besserwisserei, hier vielleicht doch nicht ganz richtig bist.
Jetzt haste es auch selber erkannt! Glückwunsch!
Natürlich kann hier jeder schreiben, was er will ... ist doch logisch. Aber es ist wie beim sport, spielt der gegner kreisklasse, hat man auch als bundesligaspieler probleme, diese mannschaft im pokal zu schlagen, weil man sich dem schlechten niveau anpaßt.
Ich beleidige niemanden, wenn ich zur kenntnis nehme, dass es schwer fällt, jemanden für voll zu nehmen, der wegen 120 euro vorsteuergewinn die gleiche anzahl an beiträgen verfasst. Wenn sich derjenige dann beleidigt fühlt und die seinen sich solidarisch um ihn scharen, dann tut es mir leid, aber die botschaft entsteht erst beim empfänger.
Was ich damit sagen will: Qualität nährt Qualität, und daran sollte allen gelegen sein. Dass es auch mit Niveau und Inhalt geht, sieht man ja z.b. an hopades oder hitarpetar und vielen anderen.
Wenn ich das hochrechne, dann sind das bei durchschnittlich 22 handelstagen im monat 2640 euro vorsteuergewinn, wozu ich dich dann beglückwünschen würde, denn das wäre für dich ja so eine art 2. gehalt!
Wenn ich dann aber annehme, dass du diese 120 euro nicht nur mit fluxx machen kannst, aber bei jeder aktie soviele beiträge verfassen müßtest wie bei fluxx, dann frage ich mich: WANN machst du das, und was sagt dein arbeitgeber dazu?
Aber wie du schon selber sagtest: "WENN du jeden tag so einen gewinn machst" - also alles "hätte würde könnte". Worte sind eben geduldig!
Zumeist sind es Streitpostings, und nicht anderes!
In der Tat, und das sehe ich ganz besonders so, und sehr gerne, sind die Beiträge von hitarpetar und hopades ausgezeichnet. Sie können allerdings mit Deinen, besonders in Bezug, auf Umgangsformen und unsachliche Inhalte nicht mithalten!
Du hast keinesfalls das Recht über Qualtität hier zu urteilen, das kann jeder für sich machen, oder die Gesamtheit.
Noch viel weniger hast Du das Recht, hier zu bestimmen, ab welcher Summe jemand hier was sagen darf , und was er sagt!
Wenn Du Bundesliga spielst, dann gehe doch bitte in Deine Liga.
Ist es nur ein Gerücht oder Tatsache, dass gerade die Bundesligaspieler besonders dumm und einfältig sind, und das durch grosse Klappe und rüpelhaftes Benehmen ausgleichen wollen?
2. ich bestimme nicht, ich wundere mich!
3. man merkt, du spielst kein fußball, sondern lotto!
4. merkwürdig, dass sich in deinen worten "rüpelhaft" oder "grosse klappe" genau DIE agression und beleidigung zeigt, die du hier offiziell anprangern willst.
@dr. vorsicht
herzlichen glückwunsch, das ist eine superquote (51 von 53). Weiß dein chef davon, oder wann machst du diese tradings?
Wo nimmste denn jetzt die Zeit her, um Deine Trades durch zu führen?
Mensch Chartsurfer, Du bist eben in einer anderen Klasse, oder Liga, und wir sind nur neidisch auf dich, weil wir so kleine sind, und uns schon über 120 Euro freuen.
Du bist Profi, wird sind spinnerte Amateuere - und nun, gehe hin, zu Deines Gleichen.
Denn da wird die Qualtität sicherlich gepostet, die Du dir wünschen möchtest.
"Die kann nicht spekulieren" haste ja geschrieben, wo der Kurs um 7,20 stand und ich Kaufkurse gesehen und genutzt habe. Siehe ab Posting 4410 und andere mehr.
Hier kann ich nur Kostolany zitieren: "Hat man 24 eher recht als alle anderen, so gilt man 24 Stunden als närrisch".
Aber ich danke mal wieder den Dummköpfen an der Böse, die mir diese Kaufkure beschert haben. Was würde ich nur ohne Dieters machen:-)
Ach, ich vergas, Du gehörst ja in Chartssurfers Klasse - alles Klar!