netcents, die neue online zahlungsplattform
Phönixx
Hansemann
Devon
Aktienpower
u.d.v.a.
Wo ist die Kreditkarte, die für den 15.11.20 versprochen wurde?
Aber umgekehrt kann man auch argumentativ belegen, dass wir den neuen Gewinne eingebracht haben, denn der Kurs stand vor paar Monaten wo? und wo steht dieser jetzt ? bei rund 0.65 Euro !!!!!
Also man muss beide Seiten beleuchten, aber dies widerspricht der Systematik von Berufsbashern! Darum wird hier seitens dieser auch immer und ausnahmslos einseitig berichtet.
Quelle her!! Aber subito !!
Aber das Spiel ist
Aus
Kreditkarte by Mr Moore....... Wird wohl mal ein geflügeltes Sprichwort
wie Eulen nach Athen
Auch dieser Termin ist ergebnislos verstrichen: KEINE KARTE by MOORE!!
Alles andere interessiert nicht!!
Brüller, aus August ewig wird November, Januar....
Wer hier noch an die Karte glaubt...........
sollte meiner Meinung nach seine Anlagestrategie überdenken
Sie haben hier BEHAUPTET, dass NetCents etwas "zugesagt" hat. Die Wahrheit ist, dass man einen "möglichen" Termin in Aussicht gestellt hat. NICHTS wurde VERSPROCHEN!!! Das haben sie dem Unternehmen unterstellt und sie zeigen ja nicht mal Charakter und stehen zu ihrem Posting!!!
Das finde ich sehr schade und zeigt in aller Deutlichkeit, welches Interesse Sie insgeheim verfolgen. und das ist mit NICHTEN der Schutz von Anlegern....
Sie wissen schon worauf ich hinaus will. Und jeder andere weiss es auch! Sie haben hier ihr Spiel verspielt. Es ist aus und Sie mitsamt ihren Kumpels sind demaskiert. Für alle Zeiten.
Der Kurs sinkt nicht!!! Das hat schon was zu bedeuten, denken Sie mal scharf nach, wenn ihnen dies noch gelingt! Die Leute hier haben mehr Verstand, als Sie ihnen zugestehen. Keine Sau fällt mehr auf ihre Maschen rein! Das ist einfach FAKT - und ich applaudiere und freue mich, dass die Investoren und Interessenten die Wahrheit an sich nehmen. NC ist ein Technologie Unternehmen mit sehr viel Potenzial.
Fertig binnen des kommenden Monats
Bis Ende des Jahres
Bald
Entweder x oder y
Das sind natürlich Termine....vom Feinsten.....kein Wunder das dieser SCAM keine brauchbaren Partner findet.
Man möge Beweise liefern, dass die Karte nicht kommt...
Moderation
Zeitpunkt: 16.11.20 13:03
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 16.11.20 13:03
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß
Bin da noch altmodisch, wenn ich es vor mir sehe ist die Existenz ausreichend bewiesen.
Schönen Nachmittag mit Kanada
Ich bin gespannt, wann deren nächster Termin rausgerückt wird.
So im Tausch mit Herrscher..?
Hätte ich jetzt so nicht gedacht von Dir…!
Du schreibst #45658 „ ..Seit Anfang 2020 konnte man hier 400% verdienen..“
Obwohl Du genau weißt dass es in diesem Jahr 1.000% zu holen gab !!!!!!
Quelle Kursverlauf 2020:
3. Januar 20 0,17x
Juni 20 zwischenzeitlich 1,7x
Dreckscher, überleg Dir den Schritt bitte nochmal ganz genau...!!
;-)
Das Schlimmste ist, sie zahlen selber massiv drauf!
Gestern habe ich errechnet: Basher 3 Std tägl aktiv x 4 Jahre -> 4.000 Std
4000 Std x Mindestlohn 8€ = 32.000€ Verlust durch entgangene Einnahmen anderswo !!!!
Ein Basher zahlt hier 32.000€ allein dafür, um bashen zu können !!
(Handelt es sich hier nur um 1 Person, hielte sich der Betrag in Grenzen, man weiss es nicht)
Bei 3 Bashern hätte man bereits entgangene Einnahmen anderswo von 100.000€..
Halt Uffbasse !!!!!!!
Wie war das nochmal mit den Opportunitätskosten??
Unsere Freunde sind ja nicht blöd und lassen 32.000 einfach so flöten.
Diese holen sie sich selbstverständlich woanders wieder rein. Sind ja fast alles Volks/Betriebswirte..!
Jetzt ratet mal, woher die 32.000€ + kommen...????????
Da kommt ihr nieee drauf....