netcents, die neue online zahlungsplattform
Das ist alles Schnee von Gestern... alles alte Nachrichten zu Kurszeiten von 0,7€ vor Wochen...
Das ist nahezu am wenigstens verwässerste Aktie im Blockchain-Bereich!
Leute lasst euch von solchen sinnlosen Postings nicht verunsichern - er will nur günstig rein...
Die wichtigste Frage ist für mich ab wann der Laden Gewinne macht und wieviel !
Denn irgendwann zählen Ergebnisse !!
Waere ja toll wenn wir morgen mit dicken plus kurs anfangen,aber kann sein das die shorties,erst drücken kursschwankungen sind wir langsam gewöhnt.ich hoffe irgendwelche news kommen an damit die zittriegen sich beruhigen.
Bin Freitag mit 1000 Stück wieder eingestiegen, mit der Summe kann ich kursschwankungen aushalten.
Und ein paar Coins werde ich mir auch kaufen.
Schönes Rest Wochenende :)
warum schaut ihr immer auf den Kurs von morgen?Als ob der eine grosse Aussage hat.
Ihr solltet vielmehr darauf schauen wie das Unternehmen aufgestellt ist und was Sie schon auf dem Weg gebracht haben.
Das dieser Coin abgesichert werden kann,ist von grosser Bedeutung,das gab es zur Zeit noch nicht.
Ich zitiere hier ein Banker der selbst sagt das dieses sich auf Dauer durchsetzen wird und das die Zukunft nur so
erfolgreich sein kann.
Viele Grüße an alle
ist es sichere anlage,solange die Menge nicht nervös wirs läst es sich billig abnehmen!.