Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Dann ging es langsam bergab. Hatte Glück. Natürlich das hat mit Pharma nichts zu tun. War nur ein Beispiel für die Möglichkeit.
Wenn es so unwahrscheinlich wäre, dann gäbe es nicht viele Firmen in einer Branche.
Natürlich kann immer ein Problem auftauchen. Das Leben ist immer riskant.
Gut dass Albo etwas breiter aufgestellt ist.
Ich war mir bei ein Unternehmen, dass noch in der Anfangsphase ist, noch nie so sicher wie bei Albo. Nur bei Biodel habe ich mächtig daneben gegriffen. Ein tolles Produkt zu haben ohne gutes Management, ist fatal. Invers genauso. Bei Aldo stimmt einfach alles.
Übrigens ist Albo auch mein größeres Investment.
LG
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.19 07:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.07.19 07:36
Mit Verlaub, aber du scheinst dich nicht mit deinem Invest auseinander gesetzt zu haben.
Mara arbeitet im wesentlichen auch auf der IBAT Basis mit anderen Mechanismen. Cooper selber sagt, dass "sein" Ansatz der bessere ist , klar :D Grundsätzlich ist Albo aber weiter , während Mirum erstmal entrollen muss und viele kostenintensive "Preclinicals" hat.
Hier wurde dazu mal ein Beitrag gepostet :
https://www.evaluate.com/vantage/articles/.../albireo-comes-ibat-nash
Albo hat auch in den frühen Stadien der Pipeline mehr Potential zu bieten , übergreifend auf andere Liver-Krankheiten.
Kapital also ein wenig schlechter situiert, allerdings: Mirum hat mE bald einen irren Kapitalaufwand, da nicht nur eine P3 zu bewirtschaften sondern bald zwei...für Indikation PFIC und demnächst ALGS mit Enrollment. Cashburn würde mich bei Mirum daher nicht wundern, wenn der nicht etwas höher wäre oder wenigstens gleich wäre...trotz weniger diversifizierter Pipe, was mE auch hier im Vergleich zu Albo der grösste Schwachpunkt ist.
Kurz: Bei gleicher MK wie aktuell gefällt mir Albo eindeutig besser, Pipeline + Kostenaspekt...man müsste bei Mirum den Cashburn beobachten, aber in der Summe hinkt man hier mit einer vergleichweise monothematischen Pipe ohnehin hinterher.
Würde ich einfach aussitzen bzw nachkaufen. Es hat sich fundamental nichts an Albireo geändert.
Wer keine Schwankungen mag, sollte beim Sparbuch bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.19 12:22
Zeitpunkt: 31.07.19 12:22
Geh lieber weiter "papertraden", damit es irgendwann mal für ein echtes Depot reicht...*kopfschüttel*