Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?
Passt auf, was ihr hier schreibt, sonst gibt´s eine Antwort die sich gewaschen hat.
Was weiß man denn, ob die Polizei nicht auch hier hereinschaut.
Zwei Beispiele aus Twitter (siehe #4549):
1.) Nutzer: „…He’s a fucking Muslim. Fuck the lot of them out of the West.” (etwa: Er ist ein verfluchter Muslim. Sie sollen sich aus dem Westen verpissen.)
Polizei Mannheim: „WTF are you talking about?” (Über was zum Teufel reden Sie?)
2.) Nutzer: „Wie sieht der Täter aus was für Herkunft hat der Täter? Erzählen Sie die ganze Wahrheit oder halten Sie ihr Maul.”
Polizei Mannheim: „Gute Kinderstube vergessen oder nie genossen? Alles zu seiner Zeit, sprich, wenn die Ermittlungen so weit sind.”
Und glaube niemand, dass mit diesen Antworten schon das letzte Wort gesprochen ist. Danach wird auch die Staatswaltschaft eins mitzureden haben.*lol*
In den Medien wird die Herkunft des Täters meist verschwiegen. Das erinnert an Schweden, wo es der Polizei offiziell untersagt ist, die Herkunft zu nennen.
Ich denke, es liegt daran, dass die Regierung Angst hat, dass das System kippt. Durch die Vertuschung machen sie es aber noch schlimmer. Die Bürger fühlen sich veräppelt und entwickeln ein Gefühl von Verachtung gegen die herrschenden Politiker.
Auch wenn die Medien täglich darüber berichten, wie ausländerfeindlich die Deutschen sind: Es gibt nur wenige Gruppierungen, die gewalttätig sind gegen Flüchtlingsunterkünfte. Von direkter Gewalt gegen Personen hört man fast nichts.
Gegner von Merkels Politik werden als ausländerfeindlich diskreditiert. Das ist eine Form von Gesinnungsdiktatur.
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.17 07:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Zeitpunkt: 27.02.17 07:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Ok, die paar Spitzbuben aus dem Polnischen sind vernachlässigbar.
Weil, die kann man nicht zum Volk zählen, die gehen ja nach ihrer Arbeit wieder nach Hause.
Das hat nichts mit Pressefreiheit zu tun. Natürlich macht die Polizei nur das was oben angeordnet wird.
Trotzdem bemerkt man es. Der Bürger möchte schon wissen ob es ein Bio-Deutscher ist oder einer mit Migrationshintergrund.
Warum soll es verschweigt werden ? -ganz einfach, die Fehler der Politik sollen nicht ans Tageslicht, nur deshalb.
Wie auch im Osten: Kupferklau, PKW-Klau etc. etc. Ursache ist Schengen ! Nur diesen Fehler möchte man auch nicht zugeben.
Alles gut gemeint, dass möchte ich nicht absprechen, jedoch nicht der aktuellen Situation angepasst.
Ein echter + ehrlicher Politiker sagt: Volk; ICH HABE HIER EINEN FEHLER GEMACHT UND KORRIGIERE
MICH. Das kommt besser an, als "weiter so"
Zur Polizei sei gesagt, die machen ihren Job gut, jedoch total überlastet. Sie müssen die Dinge ausbaden, was Politiker verzapfen.
Zivil:Wer in Arbeit steht hält sich zurück, halten die Klappe, Faust in der Hosentasche, so war es schon zu DDR-Zeiten.
Daher sind die Forsa-Umfragen nicht ernst zu nehmen, dient nur der Wahlfälschung. Menschen ändern nicht ihre Meinung wöchentlich. Meine Meinung vor 2 Jahren ist noch die gleiche zu Heute.
Die AfD muss es jeden Tag ertragen.
heute Freunde ist wieder
Pegida Dresden auf Livestream ab 18 : 30 Uhr
schwer bei den Linksextremen "Gutmenschen" wie bei den Altparteien. Dabei sprechen sie jeden Tag von
der Verteidigung ihrer "Demokratie" und "Freiheit", lassen aber eine Demokratie nicht zu, wenn Menschen
die Merkel + Co. Politik nicht gut heißen. Medien ganz schlimm, da wird einseitig berichtet, manipuliert und gehetzt was das Zeug hält.
Wehe man ist gegen Flüchtlinge, dann heißt es "Nazi"
Wählen sie doch die AfD ! "nein, die doch nicht" oder "um Gottes Willen", sind so die Antworten.
Medien überbieten das noch Haus hoch. Als jetzt Erdogan die Nazikeule raus holte und sie rüber warf zu den Etablierten, da hieß es von Seiten der SPD, "dass sei absurd"
Nun ist einer ihrer Leute der Herr Yücel im türkischen Gefängnis. So schnell kann es gehen.
Was hat Pegida alles aushalten müssen. Da wurde ein Bürger mit einer Eisenstange zusammen geschlagen. Da werden Beleidigungen wie z.B. "Pack" öffentlich ausgesprochen, mit anderen Worten Pack ist nichts wert, da können wir drauf hauen.
Herr Junge von der AfD wurde verprügelt- Jochbeinbruch, das Auto abgefackelt, wie auch von zwei anderen AfD - Politikern Autos abgefackelt.
Darüber wird aber in den Medien nicht berichtet.
Man fühlt sich in die Zeit von 1933 rück versetzt.
Erdogan
und wenn man es mal von dieser Seite betrachtet, so hat Erdogan durch aus recht mit seinem Vergleich.
Linke werden finanziell gefördert, gegen Gewalt kaum vorgegangen, wenn es nicht gerade gegen die Polizei geht.
Linksextreme die Flaschen und Steine werfen, den Tod von Menschen in Kauf nehmen, die vermummt durch die Straßen ziehen. Was unternimmt der Herr Maas ?
Der eine türkische Minister sagte was von "Anstand" und er hat recht. Die Etablierten sollen Anstand lernen.
In einer Demokratie sind alle Parteien (auch Pegida) anständig zu behandeln, denn sie sind demokratisch gewählt oder bilden ein Teil der Volksmeinung wieder. Nein, sie werden diffamiert - da wurde und wird
die verbale Nazikeule geschwungen, um einer Sachdiskussion zu entgehen.
Die Argumente liegen alle auf der Seite der AfD. Es gibt viele Menschen, die lassen nichts an sich ran kommen. Beton-Ideologen !
Da kannst du das Flüchtlings - Kostenverhältnis von 1 : 24 nehmen.
AfD macht Volksentscheide.
Sie verschließen sich vor der Wahrheit. Eine weitere Diskussion ist dann auch überflüssig.
Auf jeden Fall wissen die Etablierten es jetzt, wie es sich anfühlt,
Trump behauptete, Obama hätte ihn vor der Wahl abhören lassen.
Bemerkenswert ist, wie stark deutsche Medien darauf reagierten. Das war schon fast hysterisch.
Beweise fehlen ! und immer wieder wiederholten die Medien . . .
Was war denn mit der NSA ? Das Handy von Frau Merkel . . "abhören unter Freunden das geht gar nicht"
und sollte nicht Clinton gewinnen ?
Ein Schock ging um die Welt.
Sie können sich immer noch nicht damit abfinden, dass Trump Präsident ist.
Natürlich haben sie Trump abgehört, in der Hoffnung man könne es gegen ihm verwenden.
Dazu brauch man keine Beweise, allein die Existenz der Geheimdienste und ihre Geschichte ist doch Beweis genug.
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.17 16:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 07.03.17 16:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung - unangemessene Verallgemeinerung. Derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
und das mit voller Wirkung.
Noch in den Apriltagen 1945 glaubte so mancher am Endsieg. Ich kenne ein Grab durch Überlieferung, wo ein 16 jähriger in den Apriltagen (Volkssturm) erschossen wurde, nur weil er nicht mehr mitmachen wollte.
Auch den Soldaten (Wehrmacht) die erbittert gekämpft haben, kann man kein Vorwurf machen, sie kannten es nicht besser. (Propaganda)
Medien haben eine hohe Verantwortung. Diese Verantwortung wird heute genau so missbraucht wie damals. Das beginnt mit der Tagesschau und hört bei Lanz auf.
Ein Herr Kleber geht mit einem Jahresverdienst von 270.000 Euro/a nach Hause.
Lanz bekommt für eine Quatschstunde 15.000,- Euro.
Es fehlt die Ehrlichkeit !
Jeder muss sich ehrlich machen, Politik so wie so.
Keiner hat was gegen andere Menschen aus anderen Ländern. Medien/Politiker wollen es uns einreden,
weil wir anderer Meinung sind.
Andere Meinung heißt: z.B. Kostenverhältnis 1 : 24 letztlich sind es unsere Steuern und die müssen effektiv eingesetzt werden. Zu mal wir damit viel mehr Menschen helfen können.
-und das soll falsch sein ?
Grenzen zu ! Möchte Frau Merkel nicht, dann soll sie sich mal mit einen Laubenpieper nahe deutsch polnische Grenze unterhalten. 5 Rasenmäher u.a. gestohlen etc.
Einbrüche, wer muss es denn ertragen ?
Keiner ist Rassist oder fremdenfeindlich. Schuld alleine ist die Politik, die gegen das eigene Volk gerichtet ist. Spielen sich auf, als Humanoiden. Wer zerbombt denn dort alles.
Die AfD ist die einzige Alternative die wir haben.
Es geht ja nicht nur um Menschen, der Null-Zins, Agenda 2010, . . . das Volk fühlt sich verraten von der Regierung.
Nun vor der Wahl kommt Schulz der Geber.
Der Bürger erwartet eine straffe und starke Politik, dass ist aber nicht der Fall. Es ist ein Trauerspiel.
Ich kann alles das was Sie berichten vollstens unterschreiben.
Sehr schade dass die AFD sich innerparteilich (noch) nicht einig sind. Das sehe ich als Problem an. Für mich ist es klar, dass Merkel keine Wahl mehr gewinnt, es wird ROT werden und damit ist Deutschland auf verlorenem Posten. Einst haben unsere Väter das alles sich aufgeopfert, was wir heute hier haben. Jetzt wird es einfach blind hergeschenkt als habe das alles keinen Wert mehr.
Schade für unsere Kinder und Kindeskinder............
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.17 10:26
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 17.03.17 10:26
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Leider werde ich immer gleich gesperrt, wegen diesen Empfindlichkeiten, daher habe ich kaum noch Lust.
Das Forum war tot und so wird es auch wieder sein.
Türkei
nun werden SIE mal als Nazi bezeichnet, durch den Großosmanen Erdogan. Wie fühlt es sich an ?
Das Geschrei ist groß, seht ihr, so fühlt es sich an, wenn Pegida + AfD von den Systemlingen beleidigt
werden.
Bundestagsmitglied Jan van Aken (Die Linke) darf nicht in die Türkei zur Bundeswehrsoldaten.
Eine Reaktion der Redeverbote.
Oppermann SPD meint: Man solle keine Redeverbote aussprechen. Noch im Herbst war er für den Abzug
der Bundeswehr in der Türkei.
Merkel + Co. sind schwach. Ein anderes Kaliber wie Pegida oder AfD da trauen sie sich nichts.
Was für Pharisäer - einfach beschämend.
Es ist unser Land und somit haben wir das Hausrecht.
Wenn es um Verbote gegen die AfD geht da sind sie schnell dabei. Lehnt man sich zu weit aus dem Fenster - Sperrung.
Ich denke, das muss eine "Demokratie" aushalten ?
In Ostafrika hat es 3 Jahre nicht geregnet. Was meint ihr was im Sommer passiert ?
Völkerwanderung, die gab es schon immer, ob Eiszeit oder Trockenheit.
Geld kann man nur einmal ausgeben, Frau Merkel + Co.
43 Mrd. für 2 Jahre und nun ?
Das Kostenverhältnis ist nicht unbekannt. Jetzt laufen hier jedes Jahr 20 Mrd. Kosten auf, wenn nicht
konsequent gehandelt wird.
Kein Geld mehr für Ostafrika ?
Da fängt doch die ganze Heuchelei an. Den starken hilft man, die schwachen sterben. Medien und Presse
berichten, nur Kritik üben sie nicht. Feigheit !
Wir waren damals dagegen aber wir wurden als Nazis beschimpft.
Wenn sich Berlin schon in die Weltpolitik einmischt, dann bitte mit Sachverstand.
Die AfD hat heute ihr Wahlprogramm vorgestellt. Der Herr Nagel / Meuthen / Petry haben gesprochen.
Gezeigt wurde es bei ntv TV jedoch als Petry zu Wort kam, wurde ab gebrochen.
Merkel wiederholten sie öfters. (Bundestag)
Typisch Systemmedien und Zeitungen ? Von der AfD werden nur Teilinformationen geschickt verpackt, so das es beim Bürger wieder ganz anders ankommt.
Ich hab das so was von satt. "Lügenpresse" !
Evtl. stellen sie in den nächsten Tagen bei Youtube die vollständigen Reden rein. (AfD)
Diese Unehrlichkeiten der Altpolitiker kotzen mich an. Da stellt sich doch der SPD Schulz hin und sagt:
Die AfD hätten keine Lösungen.
Umgekehrt, ihr habt keine Argumente, deshalb wird die Nazikeule geschwungen, um jegliche Sachdiskussion aus dem Weg zu gehen.
Nur diese ganze Nazi-Diffamierung zieht nicht mehr.
Genau so wird gesagt "Nationalismus=Krieg" kurz gesagt. Diese Aussage ist genau so blöd. Grund dafür ist doch die EU zu retten. Wir haben Atommächte . . .
Diese ganzen Sichtweise des Establishment sind unerträglich.
Also macht s gut Freunde
www.focus.de/politik/schlagzeilen/
vor 5 Minuten Konflikte: Türkische Führung plant 30 weitere... vor 9 Minuten EU: ... vor 35 Minuten EU: Polen kritisiert nach Tusk-Wahl Deutschland; 18:51 Uhr ...
--------------------------------------------------
Türkei ist Großabnehmer von deutschen Waffen
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de Welt
26.10.2016 - Die Türkei gehört zu den wichtigsten Abnehmern deutscher Waffen. Das Land rückte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum in die Top-Ten ...
Quelle
www.finanznachrichten.de/.../...che-post-deutschland-lieferte-noch-20
so, und das nennt ihr christlich ? + die SPD ? da werden noch Witze in Bayern gemacht bei Paulaner Bier.
Die wollt ihr wählen ?
AfD, was ist mit der AfD ? was höre ich immer "die doch nicht"
nur die AfD hat schon damals gefordert: Flüchtlinge vor Ort zu versorgen, im Nachbarland versteht sich.
Sie werden nicht ganz aus ihrer Sprache (arabisch) + Kultur raus gerissen.
Gewalttäter wären damals auch nicht mitgekommen, weil Versorgung vor Ort.
Bevor sich jetzt wieder einer aufregt. Denken ! Kostenverhältnis 1 : 24 Von den 21,7 Mrd. wären 20 Mrd.
noch übrig geblieben. Ostafrika hätte schon längst versorgt werden können. Kenia (auch einer unser Urlaubsländer) Äthiopien Somalia = deutsche Hilfe.
Ja, das hat damals die AfD gefordert, wurde beschimpft usw. ihr wisst schon.
Was sagen die Teddybärwerfer, die Bahnhofsklatscher, die linksextremen die es immer auf die harte Tour
wollen ?
Wer ist aber an der Regierung ?
Die wollt ihr wählen ?
"Im Düsseldorfer Hauptbahnhof sind mehrere Menschen bei einer Axt-Attacke verletzt worden. Ein Mann habe in der ankommenden S-Bahn 28 aus Kaarst am Gleis und im Bahnhofsgebäude insgesamt sieben Personen "mit einem Beil" angegriffen und verletzt. Einer von ihnen schwebt in Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher am Freitagmorgen (10.03.2017)."
www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/notfall-duesseldorf-100.html
Der Täter soll aus Ex-Jugoslawien sein. Sie schreiben geistig verwirrt / psychisch. Ein Bleiberecht hat er
nicht. Nach Kulturschock und sich in die Lage versetzt, kann man sich das gut vorstellen, daß er da durchdrehte.
Alles schrecklich.
Europol meldete,
das etwa 5.000 Banden in Europa aktiv seien.
Verbrechen: Europol geht von 5000 Banden in Europa aus - SPIEGEL ...
www.spiegel.de Panorama Justiz Europol
und ?
wir kommen aufs alte Thema:
AfD fordert, dass die Grenzen geschlossen werden. Damit ist die grüne Grenze gemeint, mit Zaun und Bewachung. Das gleiche bemerkte ich schon vor 2 Jahren.
Der rbb berichtete in der Vergangenheit oft über Kupferklau aber auch PKW, Baufahrzeuge usw.
In meiner Verwandtschaft wurde 2 x VW - Bus gestohlen. Versicherung lehnte dann ab, wenn sie den gleichen Typ kaufen. Schaden ca. 70.000,-
So lange wie es einem selber nicht betrifft, schiebt man es bei Seite, raus aus seinem Mikrokosmos.
Wir haben die Bundeswehr, wir haben auch die Kosten für die Bundeswehr, nur die Politik / Regierung
meint - offenes Land, keine Abschottung bla bla.
Bald ist Wahl, denkt dran.
Von Anfang an (4.Sept.2015) wurden Fehler oder wurde der große Fehler gemacht in der Flüchtlingspolitik.
Ich habe es damals und das mehrmals aufs schärfste kritisiert.
Als die jungen Bahnhofklatscher in München die ersten Flüchtlinge bejubelten und mit Transparente . .
"Refugees welcome" . .
war mein erster Satz: "Wer soll das alles bezahlen ?"
und ?
jetzt haben wir die Kosten 21,7 Mrd. und ihr könnt selbst nachrechnen offiziell sind 890.000 Flüchtlinge
gemeldet. Ergibt ein Kostenverhältnis von 1 : 24,38
Das habe ich mehrmals geschrieben, einfach rückwirkend nachlesen.
Forderung:
Rückführung aller Flüchtlinge !
Grenze bewachen !
anderes
Bundeswehreinsätze im Ausland aufheben
Sanktionen gegen Russland aufheben
+
Volksabstimmungen zulassen
im übrigen fordert das die AfD auch schon seit längerem.
Das sind nur die wichtigsten Dinge. Das will Merkel + Co. nicht. Grund EU ! Nur wir Bürger leiden drunter.
Die Kehrseite Zunahme von Diskriminierung / Rassismus . . . Schuld daran ist Merkel. Wenn ich ohne zu fragen, dem Volk etwas überstülpe, darf sich nicht wundern über . . . .
Ursache > Wirkung, dass weiß doch jedes Kind.