2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
und ..
spielt bei "Fifty Shades of Grey Teil 2" mit .. Fesselspiele mit Angela .. ;-)
Mich hatte Roccos Statement von heute morgen stutzig gemacht, 670 könnten das Sprungbrett sein, vorgestern schrieb er doch noch 810 sind das Sprungbrett, aber egal, Hauptsache man macht was draus...
Worüber freut sich die Boerse, frage ich mich.
Mal sehen ob der Ami mit diesem Ergebniss zufrieden sein wird.
Die Ukraine soll Finanzhilfen in Höhe von insgesamt $40 Mrd bekommen.
vor 12 Min (10:17) - Echtzeitnachricht
Der IWF hat sich mit der Ukraine auf Finanzhilfen von $17,5 Mrd über eine Laufzeit von vier Jahren geeinigt.
vor 26 Min (10:04) - Echtzeitnachricht
Der ukrainische Ministerpräsident Poroschenko hat bestätigt, dass eine Vereinbarung über eine Waffenruhe unterzeichnet wurde.
vor 8 Min (10:28) - Echtzeitnachricht
WährungEuro / Japanischer Yen 11:03:21 135,6690 -0,48%
vor 5 Min (10:57) - Echtzeitnachricht
Dicke rote Linie als Widerstand oder hüpft er drüber un nimmt die 11000?
- senti ist seit heute morgen konstant negativ, d.h. "alle" privat-zocker denken es geht runter (denken die aber meistens)
- "alle" hier im forum? ... weiß nicht, kann da keine eindeutige stimmung ausmachen
- "alle" kleinen engelchen und teufelchen, die bei dir im ohr sitzen und dir einflüstern "geh short" oder "geh long" ... da hab ich keinen einblick, kann dir aber nur raten: sobald du stimmen hörst: SOFORT tradingpause.
;)
Gerne hätte ich ein Statement von 3con gelesen, der ShortSchein TD2HAL aus Posting #4256 mit KK 1,76 ist KO.
Er repräsentierte somit die Stimmung der Privatanleger am Vormittag.
Hatte er ein SL drin, ich wette nicht, vielleicht sogar nachgekauft bei 840?
Während des ganzen Upmoves kein Wort von redseven oder spass, DAXERAZZI und ipson wünschen sich fallende Kurse, wie waren sie während des Vormittags positioniert,
mir scheint, dass nicht einer ausser lo-sh und mir long dabei war.
Ich lese seit einer Woche bei eddl quer was constantin dort macht, der Ort ist ihm ja lieber geworden als ARIVA. Aber auch dort hat ein Trader sein Shortengagement ab 650 etwa kontinuierlich erhöht, mit jedem Anstieg um 50 Punkte ca 25 Short CFD mehr gekauft, mit aller Wucht gegen den Markt, bei 750 war er mit über 110 CFD short.
Ein kleines Konto lässt sich schnell plätten, ein grosses Konto auch.
Demut vor dem Monster Markt und nicht gegen den Trend.....
Trout