Inside: Praktiker
Milliardenschwere Griechenland-Anleihen werden mit 75% Verlust abgeschrieben,
einen Deutschen Konzern mit Tausenden von Mitarbeitern läßt man im Regen stehen
beyond help, entschuldige , aber wenn das stimmt, ..musst du lange arbeiten um das wieder reinzuholen.
absehbar!
Sry, dass ist Dir ein herber Totalverlust!
kein Rat....die Insolvenzia Zockr wissen da mehr wie man ausschlachtet und hochzockt, oder ?
Jeder kann im September entscheiden welche Richtung für unser Land die Beste ist!!!
Einfach nur Armselig!!! Wird wohl dann doch nix mit dem Absenken der Rentenversicherungsbeiträge !! Und die Arbeitslosenversicherungsbeiträge werden auch steigen!!! Frau Merkel machen sie mal schön so weiter, Ihre Rente ist ja sicher!!!
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.13 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 11.07.13 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
ich halte sie alle für nicht ganz koscher die meisten sind doch nur.auf die Vorteilsnahme aus
und Mutti Merkel wird weiter gewählt werden
Bin mit Alpine GmbH reingefallen, größte österreichische Wirtschaftspleite aller Zeiten - die habe ich nach der Inso gleich von 53% auf 2,3% vertickt - aber das ist auch eine Holding - alles kann dort ausgelagert werden und es bleibt ein leeres insolventes Unternehmen, hier ist noch Masse drin. Trotzdem, solange da bei der Anleihe noch zweistellige Kurse bei angezeigt werden sollten, würde ich sofort verkaufen....meine persönliche Meinung