Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread
Seite 183 von 196 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.11 13:39 | von: steven-bln | Anzahl Beiträge: | 5.875 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Andreadhata | Leser gesamt: | 537.900 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 196 > |
scheinbar gab es Bücher darüber wie man sich verstellt und andere blendet. Aber darüber hinaus zeigt er dann doch, das er nur ein Deppchen ist.....unser Paradiso.....
tierisch ab.... usw. usw.
alles nieten gewesen. klar. was sonst. auf nachfragen, was
denn die story sei und warum gerade jetzt. nur unsinn als antwort.
also ich habe nichts mitgemacht..... dafür fing er dann mit
beleidigen bei lambda an. und verbreiten von lügen. echt
das allerletzte.
und ich zb. danke den vielen ids, nun achtneun zur zeit, dass
er sich die mühe gab, paradiso als das vorzuführen, was er war.
und nun ramses. weiter so!
Klitschen Zocks gehen nur solange gut, so lange man sichere Käufer/Lemminge hat.....denn rollt es erst einmal dann ist der Rest ein Selbstläufer.
Gehen aber die Lemminge aus, dann verkauft der erste schon seine Teile dem 4 oder 5 Lemming.
Geht gar nichts mehr und die ID ist bald ganz verbrannt, dann verkauft der "Paradiso oder SD Haiko" seine Stücke schon dem nächstem und nimmst eben mit was geht. Aber dann ist auch der Nick am Ende und der Käufer Sauer wie nun zu sehen bei SD HAIKO und SD Uschi oder Paradiso.....verstanden???
Doschauer war eben ein Lemming von Uschi.....Dumm gelaufen.....
Und SD und SD Uschi/Paradiso verkaufen dann schön ab....obwohl ja alle long sind.....hahaha
Und dann immer Werbung mit Werten die gelaufen sind, wenn auch nur Intraday.....die restlichen Rohkrepierer die erwähnt man eben nicht mehr.
SD Haiko erst letzt wieder ale ein User ihn auf seine letzten Tipps ansprach.....er sagte man Werbe ja nur mit Läufern und nicht mit Nieten.
Genau so ist es......
so bin nun weg, langt für Heute.....
Ebene der Börsenspiele angelangt. Dann kam die Anmeldung bei Ariva und seitdem versuche ich mich mit echten Trades. Bei Ariad habe ich mal mit 1000 $ angefangen
Der Typ macht immer weiter, was ist seine Absicht das er hier gegen Windmühlen kämpft???
Denke der ist Pleite und will nun andere nerven weil er nun nur noch zusehen darf.
Bei SD hat er mal geschrieben das er auf Xetra 100 K XY verkauft habe, Volumen 75 k Euro.....
Also ich ihn darauf ansprach, das aber den ganzen Tag über nur 45 K gehandelt wurden, schrieb er bei SD das der Xetra Makler scheinbar nicht alles ausgeführt habe, er hätte VK bestens eingegeben.....
Als ich lachte und die Time & Sales Liste per link einfügte.....wurden meine BEWEISE von SD Mods gelöscht....es wäre egal wer was und wieviel tradet.....und das es bei Xetra keine Makler gibt, sei auch egal.....SD hat Uschi immer geschützt, egal welche Lügen er verbreitet hatte.
er wollte mal mit aller Macht einen Screenshot einstellen weil wir beide Nortland zu 2,25 verkauft hatten und er meinte das die 700 Stück seine waren.....(Ich hatte 45 Minuten vorher meine zu 2,25 verkauft, 10 K), aber egal eben aneinander vorbei gerdet.
Ich wollte mal seine 60 k Fuwei sehen (Volumen damals ca 120.000 $) gab aber nicht einen Trade zu diesem Zeitpunkt der über 5 k Stücke war, aber er alle auf einmal bekommen hätte. Kurse mit den 5 k und weniger immer hoch und runter einige Cent, also auch alles wieder gelogen.
Ich wollte mal Screenshot, bot dafür sogar 500 Euro an Uschi......na und was denkt ihr, kam ein Screenshot????? hahahaha
Blender. Papertrader, Lügner, Selbstdarsteler, Alleinunterhalter und Betrüger. Da ist er uns allen vorraus......und das mit riesen ABSTAND.
Moderation
Zeitpunkt: 02.01.14 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Drohungen bitte einstellen und die Regelverstöße melden.
Zeitpunkt: 02.01.14 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Drohungen bitte einstellen und die Regelverstöße melden.
Es sei denn man möchte noch Frust los werden, dann dürft ihr mal rein treten.....
Er schrieb immer München, aber glaube ich nicht.....
MIRIJAM gibt mir bald die Infos die ich brauche, Name BLZ und Kontonummer.....dann habe ich ihn.....das ist heute schon HUNDERTPROZENTIG, es sei denn es wäre am Ende noch ein Mittelsmann dazwischen.......aber auch das wird uns zum Ziel führen, wenn auch mit Verzögerung. ;-))))))
Das Ziel ist der WEG.....