-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 183 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.065.131 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.006 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 437 > |
Ich glaub jetzt heisst es einfach mal .............. " Eier haben"
Es wird sich lohnen
n.m.M.
... ich glaube ich mit unter , genauso wie die kapelle bei der titanic.
das geld ist schon abgeschrieben ;) meine freundin fragt ich mich immer wieviel wir noch haben.
und meine rede ist: € nichts mehr, nur noch so und soviel aktien
Immer die technische Gegenreaktion im Hinterkopf behalten.
Ups was sehe ich da: SD Dealticker.
die Geier kommen ..........
SD sagt auch mal wieder was, aber eigentlich nicht viel.
http://www.sharedeals.de/dealticker/
Spannend ist das angestiegene Volumen allemal.
und ich warte auch auf Post von Ingrid.
Bei ValCom Inc. (WKN: A0LGBJ) tobt derzeit anscheinend ein regelrechter Machtkampf um die Kontrolle des Unternehmens. Das lassen zumindest die letzten publizierten Filings vermuten. Wir bleiben von der enormen Werthaltigkeit des ValCom-Vermögens überzeugt und sind der Meinung, dass auch die offensichtlichen Streitigkeiten ein positives Indiz hierfür sind. Nachdem der Kurs nun wieder deutlich nachgegeben hat, erscheint eine Investition in die ValCom-Aktie derzeit besonders attraktiv. Wir warten gespannt auf die nächsten Unternehmensnachrichten, um die aktuelle Lage besser einschätzen zu können.
http://www.sharedeals.de/dealticker/
Aber bitte: Unterstellt denen nicht jedesmal den Garantiefaktor, das haut nicht hin und ist bestimmt nicht von denen gewollt. Stock-picking war gestern, ist heute und wird auch morgen bleiben...
Hier gehts bald wieder up. Nur meine Meinung.
Tip: Freundet Euch mit nem Wirtschaftsprofi an und ladet ihn mal zum Essen ein. Kann eine Freundschaft fürs Leben draus werden.
Aber nun ist es wenigstens klar, warum nichts offizielles gekommen ist...
Trotzdem hat sich eigentlich nichts geändert, nur dass der führende Mann weg ist. Das Problem ist nur, dass die PR immer auf das erfahrene BOD aufgebaut hat.