AIG und die Zukunft
Seite 183 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.013.778 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 614 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 1008 > |
Price Pre-Market
Share Volume
05:59 $ 1.02 2,000
04:53 $ 1.03 2,000
04:53 $ 1.03 200
04:53 $ 1.03 800
Rock11 ja was denn nun ,---Frage an Krauty,---also wenn du mich gefragt hättest, aber das hast du ja nicht!
Also antworte ich auch auf#4541, ich bin im Augenblick für rein und raus , natürlich nur was AKTIEN anbetrifft( ein Schelm der gutes dabei denkt). Ist im Augenblick sehr lukrativ, dass tue ich aber nur da wo ich nicht poste---aus verschiedenen Gründen.
@Rico11, Fannie ist interessant
@ Ini.bhak - Ich habe oft genug meine Kauforder bevor ich diese kaufte, im Thread geschrieben. Genau so schrieb ich ab und zu wenn ich eine VK Order auf Xetra stellte. Aber es ist eigentlich egal was du denkst, oder ob du etwas von meinen Ansagen hälst oder nicht.
Zumindest bin ich nicht so "Dumm - Blöd" oder wie auch immer und kaufe eine Aktie zu 1,26 und schreibe eine Stunde später das ich 30 Cent kommen sehe. Ich denke ab und zu sind hier User etwas verwirrt, wenn Sie in den Threads die Märchenstunde eingeläutet haben. loool
Rico - kennst du PEDDY - wenn nicht, dieser User PEDDY hatte sich 1.000 mal von Ariva verabschiedet, kam aber spätestens nach 2 Std. wieder, dieser "Ini.bhak" könnte der Bruder, oder die Schwester sein. loool
und widmen uns der AIG.
Heute ist Citi schon wieder gut im Plus... hat also unsere AIG gestern noch den geringsten Verlust mit sich gebracht, so haben heute insbesondere Citi, aber auch die BOA stark zugelegt....
was fehlt ist mal wieder so nen richtiger Schub über 1,10-1,20€ aber das kommt sicher erst mit wirklich tollen NEWS
http://www.bloomberg.com/apps/...&sid=aM86veVEfJ_c&refer=home
Mal sehen ob du wirklich ein guter Indikator bist
Pre-Market
Last: $ 1.03 Pre-Market
High: $ 1.06
Pre-Market
Volume: 199,726 Pre-Market
Low: $ 1
AIG wird ja in verschiedene Teile aufgegliedert, bzw. werden unterschiedliche Teile abgestoßen. Es wird einen neuen Namen geben das ist auch schon klar.
Gibt es für ein Unternehmen die möglichkeit einen Teil auszugliedern, nennen wir diesen AIU, dann alles was an positivem Geschäft zu finden ist hier rein zu packen, gleichzeitig einen Bad Bank (Versicherer) AIG stehen zu lassen, diesen Teil auszugliedern und dann offiziell zu begraben? Bzw. wenn es diese Möglichkeit gibt wäre man dann mit allen Sorgen nicht auch die alten Aktionäre los?
Ich wäre um produktive Antworten dankbar.
Share | Email | Print | A A A Aktie | E-Mail | Drucken | A A A
By Michael J. Moore Von Michael J. Moore
March 30 (Bloomberg) -- American International Group Inc. , the insurer bailed out by the US, received an $800 million loan from its money-losing consumer lending unit after pumping $600 million of capital into the business. 30. März (Bloomberg) - American International Group Inc., der Versicherer bailed, die von den USA, mit einem $ 800 Mio. Kredit von ihr Geld zu verlieren Verbraucher-Darlehen Pumpen-Einheit nach $ 600 Millionen Kapital in das Unternehmen.
American General Finance Corp. will charge AIG 0.5 percentage point more than the overnight London interbank offered rate for the loan, the Evansville, Indiana-based unit said today in a filing with the Securities and Exchange Commission. American General Finance Corp wird AIG 0,5 Prozentpunkte mehr als die über London Interbank Offered Rate für das Darlehen, die Evansville, Indiana-basierte Gerät, sagte heute in einer Einreichung bei der Securities and Exchange Commission. Overnight Libor was 0.29 percent today. Übernachtung Libor wurde heute 0,29 Prozent.
The capital injection may keep the subprime lender from breaking a net worth covenant on $2.45 billion it had borrowed under a 364-day bank facility, said Adam Steer , an analyst with CreditSights Inc. in New York. Die Kapitalzufuhr können die von der Subprime-Kreditgeber gegen ein Reinvermögensänderung Bund auf $ 2.45 Milliarden geliehen hatte es im Rahmen eines 364-Tage-Anlage Bank, sagte Adam Steer, ein Analytiker mit CreditSights Inc. in New York. American General’s $800 million loan is meant to satisfy AIG’s excess cash limits under a credit facility from the Federal Reserve. American General's $ 800 Mio.-Darlehen ist um AIG's über Grenzen im Rahmen eines Cash-Kredit von der Federal Reserve.
“That $600 million maintenance payment seems to be satisfying the net worth covenant,” said Steer. "Das 600 Millionen US $ Wartung Zahlung zu sein scheint, die die Vermögens-Bund", sagte Steer. “In the end, the net change here isn’ta whole lot.” "Am Ende, die Veränderung hier keine ganze Menge."
The loan to AIG is funded by the capital contribution and subordinated to the New York Federal Reserve, according to the filing. Das Darlehen an AIG wird von der Kapital-und nachrangigen Beitrag der New York Federal Reserve, nach der Einreichung.
The 364-day facility requires American General to maintain a net worth of at least $2.2 billion and a maximum ratio of long-term debt to total common equity of 8 to 1. Die 364-Tage-Anlage erfordert amerikanischen General, ein Netto-Wert von mindestens $ 2,2 Milliarden und einem maximalen Verhältnis von langfristigen Schulden auf insgesamt gemeinsamen Eigenkapital von 8 bis 1. As part of a so-called capital support agreement, AIG was charged with ensuring American General maintained the terms. Im Rahmen eines so genannten Kapital Support-Vereinbarung, AIG wurde mit der Sicherstellung der amerikanische General beibehalten werden. The unit had a net worth of $2.5 billion as of Sept. 30. Das Gerät hatte einen Wert von netto 2,5 Milliarden Dollar, wie der 30. September.
Credit Line Credit Line
American General secured the 364-day revolving credit line in July and drew down the entire balance of the line on Sept. 16 as AIG received an $85 billion loan from the federal government. American General also borrowed that day all of its $2.12 billion five-year credit line. American General sich den 364-Tage-revolvierenden Kreditlinie in den Monaten Juli und zog die gesamte Gleichgewicht der Linie auf Sept. 16 AIG mit einem $ 85 Milliarden-Darlehen des Bundes. Amerikanischen General auch ausgeliehen diesem Tag alle seine $ 2,12 Mrd fünf Jahr Kreditlinie.
Christina Pretto , a spokeswoman for New York-based AIG, didn’t immediately return a call after business hours. Christina Pretto, eine Sprecherin für New York-based AIG, die nicht sofort einen Anruf nach Geschäftszeiten.
AIG Chief Restructuring Officer Paula Rosput Reynolds said March 2 that the company would begin taking an “accelerated look” at how to reform the subprime lender. AIG Chief Restructuring Officer Paula Rosput Reynolds sagte 2. März, dass die Unternehmen beginnen, die eine "beschleunigte Blick", wie die Reform der Subprime-Kreditgeber. American General’s long term debt equaled 75 percent of its total capital as of Sept. American General's Langfristige Verbindlichkeiten betrug 75 Prozent des gesamten Kapitals als Sept. 30. 30. That’s nearly three times as leveraged as Citigroup Inc. and Bank of America Corp. Das ist fast drei mal so Hebelprodukte wie Citigroup Inc. und die Bank of America Corp
The consumer unit said last year it was closing 178 branches and cutting about 380 jobs. Der Verbraucher-Einheit, sagte im vergangenen Jahr war es 178 Filialen schließen und Schneiden etwa 380 Arbeitsplätze. It is also scaling back on new loans as it braces for more losses on subprime loans. Es ist auch die Skalierung wieder auf neue Kredite, da sie Hosenträger für mehr Verluste auf Subprime-Kredite.
Wenn da viele rausgehen wird es wieder ein Zickzack (leicht runter) wie gestern.
Ob wir heute STABIL die 1$ knacken?
Ist wieder eine spannende Woche ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 31.03.09 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 31.03.09 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers